Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 988 mal aufgerufen
 Talkbereich
Seiten 1 | 2 | 3
_chiory_ Offline



Beiträge: 7

25.01.2008 14:17
#41 RE: GERÜCHTEKÜCHE Antworten

ja das stimmt er hat immer recht xd
aber mal was anderes jiraya
soll ja sterben da er von pain im kampf getötet wird

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

29.01.2008 17:40
#42 RE: GERÜCHTEKÜCHE Antworten

ja das stimmt.. aber wenn du das nach"lesen" willst, dann guck mal bei youtube, .. warte, cih hab hier bestimmt noch iwo den link .. guck mal hier auf der letzten seite oder so ^^ da kannstes nachlesen..

the great gaara Offline

Chunin


Beiträge: 243

29.01.2008 17:44
#43 RE: GERÜCHTEKÜCHE Antworten

ja das hab ich auch gelesen

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

13.02.2009 18:51
#44 RE: GERÜCHTEKÜCHE Antworten

ich hatte gehört das naruto den9 schwänzigen los wird und stat dessen den 10 schwanzigen drachen bekommt (das ist nicht von mir )



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

13.02.2009 21:07
#45 RE: GERÜCHTEKÜCHE Antworten

Gott. xDDD Wenn Naruto Kyuubi los wird, würde er sterben.
Zwar gibt es gerüchte über einen Zehnschäwnzigen, allerdings wird das eben genannte nie passieren!

_______________

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

14.02.2009 09:26
#46 RE: GERÜCHTEKÜCHE Antworten

es stammt nicht von mir ich hab auch keine ahnung



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

14.02.2009 15:01
#47 RE: GERÜCHTEKÜCHE Antworten

Ja ich weis, aber es stimmt nicht.^^

_______________

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

15.02.2009 19:09
#48 RE: GERÜCHTEKÜCHE Antworten
ich dachte es gibt nur 9 Bijous und jetzt erzählt ihr da was von einem 10-schwänzigen Vieh o__o
Und dann auch noch dass Naruto den 9-schwänzigen verliert und dieses neue komische 10-schwänzige Drachentier bekommt -_-
rocklee544 wo hast du die Info her?!




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

15.02.2009 20:41
#49 RE: GERÜCHTEKÜCHE Antworten

Ich zweifle an, dass es einen 10 Schwänzigen gibt, aber es ist ein Gerücht. v.v
Und er hat das Sicherlich von narutopedia, was jaanz toll von Kidszone ist. xDDD

_______________

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

16.02.2009 13:24
#50 RE: GERÜCHTEKÜCHE Antworten

Nicht mal die sind so blöd und erzählen so was......obwohl...




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

16.02.2009 19:30
#51 RE: GERÜCHTEKÜCHE Antworten

das waren gerüchte bei mir in der schule



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

16.02.2009 19:45
#52 RE: GERÜCHTEKÜCHE Antworten

und noch eins stimmt es das itachi gegen orochimaru kämpfen wird und gewinnt also das wäre komisch den ich glaube nicht das er das befor er selber stirbt schaft (nicht von mir)



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

16.02.2009 20:33
#53 RE: GERÜCHTEKÜCHE Antworten

Vergiss es, dass ist scheiß! xD

_______________

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

22.02.2009 15:58
#54 RE: GERÜCHTEKÜCHE Antworten

gut das es diese gerüchteküche gibt



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Azula Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 16

27.07.2011 16:27
#55 RE: GERÜCHTEKÜCHE Antworten

Ich weiß nur das Sasuke erst Orchimaru umbringt und dann Deidara und dann Itachi tötet.
Aber eigentlich lässt Itachi sich von Sasuke umbringt da er es so wollte. Ich verstehe Sasuke denke ich sehr gut weil ich vermütlich ähnlich handelen würde in so einer Sitution.
Sasuke liebt seinen Bruder und hat ihn immer als Vorbild angesehen sein Vater hat Sasuke nicht gemocht und seine Mutter hat versucht die Sitution zu entschärfen.Stellt euch mal vor ihr kommt nach der Schule nach Hause und jeder ist tot bis auf eurem älteren Brüder der es euch über das Mangekyö mitteilt dass er den Clan getötet hat und auf eure frage Warum hast du das gemacht nur antwortet um meine Fahigkeiten zu beweisen Nur deshalb fragte Sasuke nach darauf antworte Itachi nicht mehr
er meinte nur zu Sasuke er solle ihn hassen und irgendwann gegen ihn kämpfen. Sasuke war da glaub ich Acht und Itachi 13.
Ich hätt mich hinter ja die ganze Zeit gefragt wenn er jetzt kommt kann ich ihn den besiegen Sasuke will Itachi einfach nur zuvor kommen da er sich nich töten lassen möchte doch da fixirt er sich zu sehr auf das Ziel der Rache.Und bevor ITachi stirbt gibt er Naruto etwas kraft von sich. Denn Itachi vertraut darauf das Naruto es irgendwann schafft Sasuke zurück zu holen.Jiraya wird von Pain besiegt ja. Nachdem Tod von Itachi erzählt Madara die wahrheit über Itachi und Sasuke schlißt sich Akatsuki erstmal an.
Es stimmt Itachi hat gegen Orchimaru gekämpft.
Orchimaru war früher Mitglied von Akatsuki Irgendwann hat Orachimaru Itachi angegriffen Itachi hat Orchimaru besiegt ohne ihn zu töten.Daraufhin hat Orchimaru Akatsuki verlassen.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Talking ?
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz