Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Die Story
Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

16.01.2007 18:13
Bis Folge 52 Antworten

Die Story bis Folge 52 im deutschen:
Ich fand es nicht sehr gut,dass Rtl 2 mal wieder alles rausgeschnitten hat!Auch die Syncro ist eine Zumutung!Ich hab glaube ich nach der zweiten Folge aufgehört mir die deutschen folgen anzuschauen!
Ich mior dann nurnoch die japanischen bei Youtube angeschaut!


Der Inhalt:
Naruto wird am Anfang erstmal vorgestellt:
Er ist ein Junge,der viele streiche spielt usw.
Ausserdem erfährt man,dass in im kyubi eigeschlossen wurde:ein neunschwänziger Fuchsdämon.
Er geht auf die ninja-akademie in Konoha,ist aber schon 3-mal durchgefallen.
ER schafft die Prüfung aber wieder nicht,rettet aber unmittelbar nach der Prüfung seinem Sensei Iruka das Leben.Dieser ernennt ihn dann doch zum Ninja.
In den Folgen danach werden die anfänge von Team 7,das aus sakura Haruno,Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki(inklusive Kakashi Hatake(ihrem sensei)),erzählt.
Sie bekommen aufgaben,wie zum beispiel auf babys auspassen usw.
Das stinkt naruto aber dann irgendwann und er "bittet" den Hokage um eine C-Mission.
Diese lautet einen Brückenbauer in das reich der Wellen zu begleiten.
Dieser hat jedoch verschwiegen,dass er verfolgt wird.
So geraten Naruto und co. an Zabuza und Haku.
nach langem kampf ist Haku tot und zabuza schwer verletzt.Zabuza will haku rächen und stirbt dabei auch.
Nun stehen die Chuninauswahlprüfungen an.
Sie müssen ein Fragebogen ausfüllen.
naruto besteht obwohl er keine einzige Frage beantwortet hat.
Die zweite Prüfung bestehzt darin,dass jeder eine Schriftrolle bekommt und innerhalb von fünf tagen mit einer anderen erkämpften Schriftrolle in der mitte des Waldes zu einen Häuschen kommt.Auch diese Prüfung besteht Team 7.
Da aber immernoch zu viele Kämpfer in der Prüfung sind finden nochmal Kämpfe statt.
Diese Prüfungen schaffen aus TEam 7 aber nur Sasuke und Naruto.
sakura scheidet aus weil sie gegen Ino nur unentschieden kämpft.
Die übrigen Genin sollen sich nun auf die Endrunde vorbereiten.


Dort enden die ersten beiden Staffeln.

Jiraya(der Kröteneremit) Offline




Beiträge: 104

17.01.2007 16:17
#2 RE: Bis Folge 52 Antworten

was die endrunde geht erst in der zweiten staffel weiter das ist nicht gut
aber ich weiss wie sie ausgeht!!!!

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

17.01.2007 16:20
#3 RE: Bis Folge 52 Antworten

Ich kenne sie dank Youtube ja auch!
Aber hier gehts ja nur bis Folge 52!

Shik4m4ru Offline

Genin

Beiträge: 81

28.01.2007 10:20
#4 RE: Bis Folge 52 Antworten

jop vorallem fand ich das doof das die dritte prüfung noch nichtmal richtig angefangen hat und die höhrn auf die hätten ja nach dem kampf von naruto und gaara auf höhren können aer so haben die die ganze spannung weggenimmmen [frown] [frown] [frown] [mad] [mad] [mad] [sad] [sad] [sad]
-----------------------------------------------
icq nachfragen :):)

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

28.01.2007 10:29
#5 RE: Bis Folge 52 Antworten

Ja das stimmt das h at mich auch genervt!!!
_______________

Shik4m4ru Offline

Genin

Beiträge: 81

28.01.2007 10:49
#6 RE: Bis Folge 52 Antworten

ja und nein die müsse ja aufhöhren wo jiraya das erste mal auftaucht kein wirklich gutes ende finde ich
-----------------------------------------------
icq nachfragen :):)

Sakura Offline

Genin


Beiträge: 80

28.01.2007 10:49
#7 RE: Bis Folge 52 Antworten

man das is blöd nur bis zur 52 folge

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

28.01.2007 20:33
#8 RE: Bis Folge 52 Antworten

jaa das ist total scheiße
im japanischen hört z.B. eine dtaffel auf wenn sasuke geht


Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

28.01.2007 20:49
#9 RE: Bis Folge 52 Antworten

dss is viel besser

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

28.01.2007 21:01
#10 RE: Bis Folge 52 Antworten

naja man sieht noch kurz davor itachis auge



Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

28.01.2007 21:18
#11 RE: Bis Folge 52 Antworten

ja habt ihr itachis stimme gehört die hört sich ja scheiße an im deutschen

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

28.01.2007 21:29
#12 RE: Bis Folge 52 Antworten

echt?


Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

11.02.2007 16:29
#13 RE: Bis Folge 52 Antworten

ja einfach schrecklich

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

nevermindgirl Offline

Chunin


Beiträge: 274

11.02.2007 17:52
#14 RE: Bis Folge 52 Antworten

ja die stimme is echt ne zumutung !!!

http://sakeohneende.siteboard.de/
http://mangaandanime.siteboard.de/
http://franziska-ange.spaces.live.com/_c...um&_c02_owner=1

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

11.02.2007 20:19
#15 RE: Bis Folge 52 Antworten

irgendwie kreischend

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

11.02.2007 21:42
#16 RE: Bis Folge 52 Antworten

Psyhatermässig!

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

11.02.2007 21:46
#17 RE: Bis Folge 52 Antworten

ja genau

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Hinatagirl Offline

Jonin


Beiträge: 423

31.07.2007 18:49
#18 RE: Bis Folge 52 Antworten

ähh ja... ich find sie seltsam passt net zu ihm! er braucht ne sexy stimme dass man jedesmal weich wird wenn er spricht!!
z.b. die stimme von Enrique iglesias!! bei dem seiner stimme bekomm ich jedesmal ne gänsehaut so schön ist sie!!!!!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*
Friendship ... Sometimes it keeps forever ... But most unfortunately is not the case ... It was terrible you, my best friend to lose ... It is doing so damned hurt you to miss .... I need you so much ... .. I miss you so insane .... Whenever I see you, and you me no attention goodness ... I feel this pain again ... It is as you would me a dagger in my heart bite .. please come back to me ... Without you, I am only a shadow of myself!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
besucht doch ma mein eig. forum! http://122403.homepagemodules.de !!würd mich freuen!!

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

15.08.2007 15:31
#19 RE: Bis Folge 52 Antworten

mmh, also ich find die stimme eig net yo schlimm, aber man denkt, das itachi sau alt damit is.. die stimme is zuuuu tief.. als ich gehört hab, das er erst 18 is dacht ich: au scheiße.. so jung??

*miau*

«« Ninja-Ränge
Ninja-Ränge »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz