Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Chatthread
Shika Offline

Genin


Beiträge: 79

23.02.2007 16:54
Was haltet ihr von Cosplay? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wie schon der Titel sagt: "Was haltet ihr von Cosplay?"

Ich persönlich liebe Cosplay oder Larp und so, würde auch bei sowas mitmachen. Aber es scheint hier in Bayern nix zu geben :´-( und die Figur dazu hab ich auch net (*arbeitet voll daran um abzunehmen*)^^

Werbung: http://cgi.ebay.de/Top-Hot-Cosplay-Desig...oQQcmdZViewItem

Das wär doch perfekt>.<

*wink*

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_


Der Humor der Japaner ist einfach der Hammer: http://www.youtube.com/watch?v=SKDpSuorPi8 ^^


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

23.02.2007 16:58
#2 RE: Was haltet ihr von Cosplay? Antworten

oh! ich finde cosplay einfach SO geil!
ich würde das auch so gerne mal machen, aber sowas gibts ja meistens nur in leipzig oder so! hier wo ich wohne gibts sowas auch nie....
würde bestimmt son spaß machen! >.<

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

23.02.2007 17:03
#3 RE: Was haltet ihr von Cosplay? Antworten

Köntest dan als Dei gehen....^^

Shika Offline

Genin


Beiträge: 79

23.02.2007 17:07
#4 RE: Was haltet ihr von Cosplay? Antworten

Naja, in Nürnberg gibts ein paar Larp-Gruppen...aber was will ich im Mittelalter...Es gibt einfach viel zu viel normale Leute und vielzu wenige verrückte wie ich

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_


Der Humor der Japaner ist einfach der Hammer: http://www.youtube.com/watch?v=SKDpSuorPi8 ^^

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

23.02.2007 17:17
#5 RE: Was haltet ihr von Cosplay? Antworten

hach ja....ich würde mich echt als dei-chan verkleiden!*breit grins*
wenn es sowas geben würde...würde ich auch nciht viel machen müssen! na ja....kann mir aber auch schlecht meine haare blond färben xD

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

23.02.2007 18:19
#6 RE: Was haltet ihr von Cosplay? Antworten

Cosplay XDXD
eifach nur nur goil^^
da gibt e snur leider 2 probleme:
1. ich hätte wirklich kenein schimmer als wen ich mich verkleiden könnte^^
2. in hessehn is nischtas und ich geh dieses jahr wahrscheinlihc nihc nach leipzig *schnief*




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

ludo der waschbär-eremit Offline

Jonin


Beiträge: 315

24.02.2007 10:28
#7 RE: Was haltet ihr von Cosplay? Antworten

nee das erinnert mich immer an karneval.....*ich hasse karneval*

nevermindgirl Offline

Chunin


Beiträge: 274

24.02.2007 17:59
#8 RE: Was haltet ihr von Cosplay? Antworten

bis eben kannte ich cosplay nich mal aba das sieht/ hört sich voll cool aus/an !!!!! aba ich hätte auch nulll pln als wen ich mich verkleiden könnte ich seh keinem von denen ähnlich ....

http://sakeohneende.siteboard.de/
http://mangaandanime.siteboard.de/
http://franziska-ange.spaces.live.com/_c...um&_c02_owner=1

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

24.02.2007 21:35
#9 RE: Was haltet ihr von Cosplay? Antworten

ist ganz cool
hab mal nen bislle eine geshen bei der frankfurter buchmesse vor paar jahren

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

21.01.2008 16:23
#10 RE: Was haltet ihr von Cosplay? Antworten

Hehe. Tobi kann jetzt angeben. Tobi wohnt in Berlin, Reinigendorf und da wird jährlich die mmc (mega manga Convention) veranstaltet. Tobi war da letztes Jahr und hatte sehr viel spaß. Tobi hat beim Cosplay aber nicht Mitgemacht(zu wenig Zeit was einzustudieren und ein Costuem zu bekommen T.T) Nächstes Jahr macht Tobi aber 100% mit! Tobi wird sich als Kankuro verkleiden, weil Tobi auch keinen ähnelt!

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

17.02.2008 16:16
#11 RE: Was haltet ihr von Cosplay? Antworten

Ein hoch auf cosplays!!!!

Hey Tobi dan sehen wir uns ja da vllt.
Wär doch cool^^ entweder bin cih dan ein Kakashi, naruto, ein naruto mit jo-nin weste oder einfach ein rothaariges mädchen mit zwei wölfen^^

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

17.02.2008 16:34
#12 RE: Was haltet ihr von Cosplay? Antworten

Geil. NinjaWolfi wohnt in Berlin? Findet Tobi cool. Tobi wird Ninjawolf gleich anreden wenn er ihn sieht!!!

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

Nura Offline

Kage


Beiträge: 1.434

18.02.2008 06:33
#13 RE: Was haltet ihr von Cosplay? Antworten

hey Wolfi ich hab mal ne dumme Frage:
Bist du jetzt eine Sie oder ein Er?


________________________________________________
es ist nicht wie im film, da stirbt der held zum schluss
damit man nicht solange ohne ihn auskommen muss
es ist nicht wie im film
man kan nicht einfach gehen
man kann auch nicht zurück spulen um das ende nicht zu sehen

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

22.02.2008 19:43
#14 RE: Was haltet ihr von Cosplay? Antworten

¿?Er ist mänlich,...oder?

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz