Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 4.310 mal aufgerufen
 Naruto Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

19.02.2007 14:36
#21 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

*ma krankes Gehirn anstreng*
Und wieso haben Sakura und Sasuke die Prüfung nich vorher gemacht?
*ice tee angrins*

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

19.02.2007 14:48
#22 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

ja das ist es ja sasuke hätte bestimmt so früh wei möglich gemacht

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

19.02.2007 15:09
#23 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

vielleicht weil naru kyubbi in sichhat aber des glaub ich a net

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

IceTea Offline



Beiträge: 0

19.02.2007 17:32
#24 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

Vll waren die ja normal net in einer Klasse... und Naruto wurde da nur mit reingepackt weil er die Prüfung in einer Klasse verhaun hat. Und ja, Iruuka unterichtet alle Klassen^^

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

19.02.2007 20:22
#25 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

öhm...ABER*grins* trotzdem müsste naru dann älter sein als neji! und iruka unterrichtet doch nciht alle klassen! das geht doch gar nciht!
außerdem, was ist eigentlich mit den restlichen genins, die die prüfung der ausbilder nicht geschafft haben? oO also bei naru haben es ja au nur 3 teams geschafft! was isn mit dem rest?

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

19.02.2007 20:56
#26 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

die machen das dann nochmal....

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

19.02.2007 21:06
#27 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

ja so wirds sein

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

25.02.2007 12:20
#28 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

1.also ersma Naruto is nich dreimal durchgefallen sondern hat die Prüfung beim dritten mal geschafft
2.es gab zwei prüfungsdurchläufe die er beide nich geschafft hat beim dritten mal dann hat ihm iruka ja dann doch das band gegeben(Schattendoppelgänger)

Also:Er is nich dreimal sitrzen gebliebne sondern hat die Prüfung (alle drei waren kurz hintereinander) ers beim dritten mal geschafft

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

25.02.2007 12:27
#29 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

oh stimmt ja xD
da hatte ich jetz gar nich drauf geachtet^^
aber ne idde wieso der trotzdem so alt is hast du nich oder?




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

25.02.2007 12:32
#30 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

wieso der is doch genau so alt wie die anderen
und hat nich länger für die akademie gebraucht als sasuke un sakura
also passt doch alles

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

25.02.2007 12:44
#31 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

ich meinte, wieso der nich älter is als die anderen beiden... weil der ja schon 2 mal durchgefallen war und die anderen nich und da müsste es doch dann irgendwie schon so sein, dass naruto älter is...




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

25.02.2007 12:55
#32 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

ne
naruto hat mit sasuke und sakura zusammen zwei prüfungsdurchläufe gemacht
sasuke un sakura ham bestanden
naruto nich
dann hat naruto aber kurze zeit später noch ne chance bekam hat er bestanden un is dann als das schuljahr wieder anfing mit sakura und sasuke in ein team gekommen

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

25.02.2007 19:14
#33 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

also das stimmt doch sowas von nicht oO
an dem tag wo naru die prüfung geschafft hat, da haben die anderen auch die prüfung erst gemacht! also das stimmt echt nicht!
und naru hat die klassen wiederholt! in der einen folge wo kiba gegen naru gekämpft hatte, da gings doch in die vergangenheit! und da haben sich doch zwei miteinander unterhalten und gesagt sie hätten glück gehabt, dass sie in diese klasse gekommen sind! also is naru ganz einfach sitzen geblieben. und da wären wir mal wieder bei unserem problem mit dem alter xD

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

25.02.2007 21:52
#34 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

nein die haben nur gesagt das naruto schon in seinem dritten lehrjahr ist
das kann also genau so gut heißen das die akademie einfach 3 jahre dauert

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

25.02.2007 21:58
#35 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

nein! sie haben gesagt, er is zweimal bei der abschlussprüfung durchgerasselt!! also hat er dann logischer weise drei lehrjahre hinter sich! und da kann man nichts dran rütteln! er hat also zwei lehrjahre mehr als sasu und diese sakura!

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

25.02.2007 22:04
#36 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten
nein wer sagt denn das nicht jeder drei lehrjahre machen muss
sasuke und sakura ham au drei lehrjahre gemacht
nur naruto is dann bei den abschlussprüfungen nach den drei lehrjahren durchgerasselt
und hat dann durch glück wegen den schattensoppelgängern doch noch das band gekrigt

is doch eigentlich ganz leicht zu kapieren

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

25.02.2007 22:21
#37 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

kanns sein dass ihr beide geradde total aneinander vorbeiredet? xD
also dass die vllt drei lehrjahre haben kann von mir aus stimmen, das weiß ich nicht... aber es ist doch so, dass wenn man durch die prüfung rasselt das jahr widerholen muss!
und da naruto zwei prüfungen nciht geschaft hat musste er logischerweise auch zwei jahre widerholen.
und sasuke und sakura haben kein jahr widerholt, was eigentlich heißen müsste, da die drei zsammen den abschluss gemacht haben, dass naruto älter ist!




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

25.02.2007 22:25
#38 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten
nein man hat ja im film gesehn das naruto zweimal die prüfung nacheinander verbockt hat
un zwar kurz hintereinander
er hat nicht das jahr wiederholen müssen
naruto hat die prüfung einmal verbockt
der sensei hat ihm noch eine chance gegeben
er hats wieder verbockt
nun hätte er das jahr wiederholen müssen
hat aber dann die schattendoppelgänger hingekrigt un kam doch weiter!!!


normalerweise hätte naruto ja auch nur einmal die prüfung machen dürfen un wär dann sitzen gebliebne
er hat aber noch eine chance bekommen

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

25.02.2007 22:28
#39 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

das war ja schon vorher, also bevor er die prüfung gemacht hatte, wo er durchgefalen ist und später wegen den kage bunshin doch geschafft hat.
der iruka hatte doch agnz am anfang zu ihm gesagt, dass er schon zwei mal durchgefallen ist. und ich denke kaum, dass es irgendwie so ist, dass da jeden tag ne prüfung ist, dann wäre nämlich wieda die frage "warum hat asuke nich schon früher die prüfung gemacht"?
also denke ich ma schon dass da wenigstens so ne art mindestalter sein muss




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

25.02.2007 22:30
#40 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

er hat nich zu ihm gesagt das er schon zweimal durchgefallen ist sondern das er im dritten lehrjahr is un immernoch keine verwandlung kann
mehr nich

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen