Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 4.302 mal aufgerufen
 Naruto Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

25.02.2007 22:36
#41 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns...to&PhotoID=6139

das was iruka da sagt heißt wörtlich "morgen ist die abschlussprüfung von der ninjaakademie! du bist 2 mal durchgefallen! es ist keine zeit um unsinn anzustellen!"
also ist er ja wohl doch zwei mal durch die prüfung gefallen, soll heißen, er musste 2 jahre widerholen




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

25.02.2007 22:38
#42 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten


er hat im manga aber auch gesagt, dass er schon zwei mal durchgerasselt ist und er nun seine dritte chance hat! Das hat er gesagt!
und er hat sicherlich nicht so viele almosen bekommen, dass er jeden tag die prüfung wiederholen konnte! er musste immer mindestens ein jahr wiederholen! in dem normalen leben hat man ja auch nicht jeden tag die chance weiter zu kommen! wenn wir sitzenbleiben müssen wir das jahr auch wiederholen.

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

25.02.2007 22:39
#43 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

hä???
sicher das der das im anime au sagt???
also die mangas habich net gelesen
naja ich kann mich au irren
allerdings fandich meine erklärung eigentlich ganz gut xD

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

25.02.2007 22:54
#44 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

ach das sagt der ja wirklich
oh mist
dann kannichs mir nur so erklären, dass di prüfungen praktisch sowas wie klassenarbeiten waren un er halt immer ne 6 bekommen hat aber halt nich direkt sitzen gebliebne is

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

25.02.2007 22:55
#45 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

dann würden die die zwei prüfungen ja wohl kaum abschlussprüfungen nenne xD




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

25.02.2007 22:58
#46 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

also im anime
habich grad extra nomma nachgeguckt
sagt er nur das er die letzten zwei prüfungen nich bestanden hat
und nur bei der letzten wos drauf ankommt da sagt er dann abschlussprüfung
ich denk ma das wird dann die wichtigste prüfung sein wo es dann auch keine rolle mehr spielt ob er die letzten beiden vermasselt hat

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

25.02.2007 23:01
#47 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

naja aber im manga hat er ja eindeutig abschlussprüfung gesagt... und ich glaube ja nihct, dass der manga falsch ist, da ham die dann eher mein anime fehler gemcht...




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

25.02.2007 23:14
#48 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

vielleicht ham die au im manga den fehler mit dem alter gemacht den die dann im anime korrigiert ham
naja is ja au egal
wir werden die wahrheit wohl nie erfahrn

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

26.02.2007 00:49
#49 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

nö^^ das is die logik von mangas eben xD
aber dass kishimoto persöhnlich bei seiner eigenen serie so nen fehler machen würde bezweifel ich eigentlich...




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

26.02.2007 11:19
#50 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

ich glaube das die das richtig gemacht haben un das so mit dn klassenarbeiten wi ich schon gesagt hab
kann ja au sein das der englische übersetzter scheiße war

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

26.02.2007 20:32
#51 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

uiuiui....echt anstrengend das alles zu kapieren, was ihr hier so geschrieben habt xD
also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der übersetzer einen fehler machen würde! so dumm sind die leute ned...und beim anime...da is des doch klar, dass die son shrott labern xD is ja von pokito!*lach*
ich denke mal, kishimoto hat sich schon was dabei gedacht....

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

26.02.2007 21:53
#52 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

kay!*wieder ne ernste miene mach*
aber das macht echt mal keinen sinn mit den zwischen prüfungen....in der serie labert er doch was vonwegen zu diesem komischen typen, dass er doch endlich nur es schaffen wollte! also muss er ja schonmal richtig durchgerasselt sein.

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

26.02.2007 21:55
#53 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

jup... so denk ich isses auch... vllt wars ja so, dass naruto als kind ne sonderbehandlung vom sandaime gekriegt hat und wegen iruka und er deshalb einfach zwei jahre früher schon rein is...
dann würde sich natürlich wieder diese frage stellen: wieso nicht auch sasuke? sein vater war ein sehr einflussreiches mitglied des uchiha--clans...




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

26.02.2007 21:57
#54 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

villeicht hatte der nen zu großen Schock?

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

26.02.2007 22:01
#55 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

nein das kann nich sein
in der ersten folge merkt iruka ja erst wie ähnlich naruto ihm ist
also ham die beiden sich vorher noch nich so gut verstanden
deswegen
sonderbehandlung durch iruka abgehakt

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

27.02.2007 06:48
#56 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

als der naruto in die schuke gekommen is hat der doch noch gelebt xD




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

27.02.2007 13:35
#57 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

wer is sandaime überhaupt???

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

27.02.2007 13:50
#58 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

der 3.Hokage...

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

27.02.2007 15:10
#59 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

asoooo xD
gut zu wissen

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

27.02.2007 19:43
#60 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

ROFL
mmh....kaaay....aber ich denk mal ned, dass der ne extra wurscht bekommen hat, der naru

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen