Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 4.314 mal aufgerufen
 Naruto Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

03.10.2007 19:16
#81 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

ja, du bist unser oberking;)..

darf man eig mit jedem alter bie der chuninauswahlprüfung teilnehemen?? kabuto hats ja auch 7 mal gemacht..

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

04.10.2007 19:55
#82 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

Ich denke mal die einzige Vorraussetzung ist das du Gennin bist und schon Erfahrung hast.

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

05.10.2007 01:05
#83 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

ja und das du von deinem sensei vorgeschlagen wirs

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Ryu_Long Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 30

13.10.2007 16:04
#84 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

na damit es sich besser nhört! ist doch blöd wenn sasuke und sakura 12 sind und er 14! auserdemist er kleiner als sie!

Angefügte Bilder:
717669847_small.jpg   240px-NarutoTeam7.jpg   genkigeeksnotfriendsonlybyjin.jpg  
Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

28.01.2008 20:50
#85 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

Tobis Theorie! Vielleicht gibt es mehrere Abschlüsse. So wie es die
Chuu-Nin Prüfung 2x mal gibt kann es ja sein das es bei der Akademie genauso sein kann! Das heisst das Naruto in ein und der selben Klasse ist, den Abschluss nicht schaft und immer noch in der selben Klasse ist!! Wenn es noch einer nicht schaft ist er auch noch immer in dieser Klasse. Und man kann sich vielleicht aussuchen ob man reif genug ist den Abschluss zu machen. Naruto hat sich vielleicht übernommen und immer wieder versucht den Abschluss zu machen.
Kleines Beispiel: Naru, Sasu, Saku und Shika sind in ener Klasse. Alle haben sich entschlossen die Abschluss Prüfung zu machen. Doch nur Sasu und Saku haben diese geschaft. Das heist das Naru und Shika immer noch in der Klasse sind. In der Paralell Klasse haben Shino und Ino die Klasse nicht bestanden. So wurde einfach eine Klasse draus gemacht. Das heisst das Sasu, Saku und andere der Paralell Klasse weiter sind und Naru, Shika, Shino und Ino nun in einer Klasse sind. Alles Verstanden?

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

the great gaara Offline

Chunin


Beiträge: 243

29.01.2008 17:29
#86 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

naruto is doch gar nich gleich alt oder ich dachte er is halt nur kindisch hab ich gedacht

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

29.01.2008 18:37
#87 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

Doch Naruto ist 12 wie die anderen.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

the great gaara Offline

Chunin


Beiträge: 243

29.01.2008 18:40
#88 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

echt hat ich net gedacht

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

21.02.2008 15:50
#89 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

also mir geht das auch nich aus dem kopf mit dem alter..... das würde ich auch gern mal wissen warum das so is aber ich glaube es hat wirklich was mit iruka zu tun

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

the great gaara Offline

Chunin


Beiträge: 243

12.03.2008 20:44
#90 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

wie mit iruka

akane Offline

Sannin


Beiträge: 4.332

13.03.2008 12:01
#91 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

was meinst du damit,pakun?

__________________________________________________
Lebe und du wirst gehasst. Sterbe und du wirst geliebt!
Dein Ausschnitt ist so tief wie dein Niveau;)

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

14.03.2008 16:32
#92 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

Naja. Wahrscheinlich hat iruka immer dafür gesorgt, das Naruto in dieser Klasse bleibt... Aber Tobi findet seine Theorie immer noch am wahrscheinlichsten.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

akane Offline

Sannin


Beiträge: 4.332

14.03.2008 16:34
#93 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

vielleicht hat tobi ja recht*nachdenk*

__________________________________________________
Lebe und du wirst gehasst. Sterbe und du wirst geliebt!
Dein Ausschnitt ist so tief wie dein Niveau;)

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

15.03.2008 12:24
#94 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten


Ich bin für Tobi!

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

15.03.2008 16:34
#95 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

Danke.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

Kyuubi_Naruto Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 28

16.03.2008 04:03
#96 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten
also das ist sooooo komplieziert [überleg] hmmmmm also mein enschluss ist





keine ahnung


ich weiß bin sehr kindisch
Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

16.03.2008 17:11
#97 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

*guter Onkel pose mach* Gute Analyse!

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

the great gaara Offline

Chunin


Beiträge: 243

18.03.2008 15:23
#98 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

hab au keine ahnung wills aber trotz dem wissen des wegen such ich nach ner antwort in nem japanischem forum vieleicht klappts dort ich geb euch bescheid

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

18.03.2008 16:31
#99 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

Zu Tobi:¿Onkel?

Zu Dings:mit ¿Übersetzer?

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

the great gaara Offline

Chunin


Beiträge: 243

19.03.2008 14:49
#100 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

wie übersätzer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen