Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 5.264 mal aufgerufen
 Naruto Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

19.03.2008 15:10
#101 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? Antworten

Ja,so nen Program das die Links in ne andere Sprache übersetzt...hihi...[grins]

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

19.03.2008 16:18
#102 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? Antworten

... Vielleicht kann Gaara einfach Japanisch und übersetzt es uns...

Guter Onkel Pose= Die Berühmte Pose von Gai und Lee! Daumen hoch, rechtes Auge zu, grinsen und dann dieser blitzlicht effekt in den Zähnen, snapp. (Schwesters erklärung)

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

19.03.2008 16:52
#103 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? Antworten

Hehe...glaub ich äh weniger...^^
Achso...aber woher hast du...das man die "Onkel Posse" nennt?

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

the great gaara Offline

Chunin


Beiträge: 243

20.03.2008 19:47
#104 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? Antworten

nö ich kann au kein japanich aber mein bruder ist ein samurei und muss des halb japanisch können

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

20.03.2008 20:05
#105 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? Antworten

Jajah..,~~~

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

the great gaara Offline

Chunin


Beiträge: 243

20.03.2008 20:28
#106 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? Antworten

is fei wirklich so

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

20.03.2008 21:11
#107 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? Antworten

Wirklich?,wirklich??,witklich???

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

the great gaara Offline

Chunin


Beiträge: 243

21.03.2008 11:40
#108 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? Antworten

ja wirklich bin doch kein lügner und ich hätte es auch nich nötig zu lügen weil ich wenn ich es nich hin bekomm des wegen net schlächter wär wie die anderen von hir die es au net hin bekommen ich hab halt des glück das mir mein bruder helfen kan

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

21.03.2008 11:43
#109 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? Antworten

Aachsooo,jaja..na klar...

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

the great gaara Offline

Chunin


Beiträge: 243

21.03.2008 11:45
#110 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? Antworten

du glaubst mir immer noch nich is mir au egal was du denkst ach und noch etwas wieso versuchst du eigendlich mich immer schlecht zu machen glaubst du das du dan besser vor den anderen da stehst

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

21.03.2008 11:53
#111 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? Antworten

Ehy...1. Ich glaub dir.
2,Nö,überhaupt nicht
3.Bin eher nur bei dir so..
4.Was nicht warum...deinse Setzen klingen für mich i-wie weis net
5.Ich meins nie böse oder Angeberisch.

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

the great gaara Offline

Chunin


Beiträge: 243

21.03.2008 12:15
#112 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? Antworten

ok aber 4. blick ich net

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

21.03.2008 12:28
#113 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? Antworten


Ach..ehm genügen dir net 1,2,3 und 5~?

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

the great gaara Offline

Chunin


Beiträge: 243

27.03.2008 12:08
#114 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? Antworten

doch aber 4. hab ich trotzdem net kapirt

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

27.03.2008 12:13
#115 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? Antworten


Das i-wie nur manche deiner Beiträgen,wegen ihren Stil,mich i-wie dazu bringen.....AcH!EgaaaL!:-)!!!

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

the great gaara Offline

Chunin


Beiträge: 243

27.03.2008 12:14
#116 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? Antworten

was hast du gegen meinen stil

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

27.03.2008 13:53
#117 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? Antworten

Nichts!Der ist ganz OK!:-)!
Können wir den blöden Zeug nicht einfach vergessen?!:-\?!

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

the great gaara Offline

Chunin


Beiträge: 243

27.03.2008 15:15
#118 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? Antworten

nein erst motzen dan die sache einfach abbrechen des häme gern

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

27.03.2008 15:19
#119 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? Antworten

Ich weises auch net,i-wie villeicht weil du da immer 100% immer sicher warst das nur du recht hast.....Aber egal!Jaja ich weis..das trifft dir überhaupt net zu!:-\

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

the great gaara Offline

Chunin


Beiträge: 243

27.03.2008 15:22
#120 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? Antworten

nö passt schon ich bin halt einer der immer recht haben muss und du bist halt einer der immer des letzte wort haben muss aber der unterschid ist das ich deine macke akzeptiere und du meine eben net

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz