Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 4.362 mal aufgerufen
 Naruto Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

27.03.2008 15:27
#121 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

Da hast du recht..doch ich akzeptiere deine [Wenn nicht dann versuchs ich es wenigstens] denn sonst würde ich net versuchen von Thema abzuweichen,es zu vergessen und mich mit dir anzufreuen:-D

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

the great gaara Offline

Chunin


Beiträge: 243

27.03.2008 15:30
#122 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

ich hab bis jetzt noch keinen versuch von dir bemärkt des wegen versuch ich es ja andauernt

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

27.03.2008 15:34
#123 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

-.-Bei dem "Schrift des Rins"...da hab ich versucht micht mit dir sehr anzufreuden-.-

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

the great gaara Offline

Chunin


Beiträge: 243

27.03.2008 15:36
#124 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

echt hab ich nich bemergt des wegen hab ich mich bedankt und dich versucht besser kenenzu lernen und dich gefragt obdu innem kaff wohnst und ob .....

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

27.03.2008 15:39
#125 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

Jaja,ist ja gut wir wissen wenigstens das wir beide das selbe wollen!:-D!

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

the great gaara Offline

Chunin


Beiträge: 243

27.03.2008 15:45
#126 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

eben und was hindert uns daran

Angefügte Bilder:
Akatsuki_South_Park_Wallpaper_by_Do.png  
Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

27.03.2008 15:46
#127 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

Tja..nichts!:-)!

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

the great gaara Offline

Chunin


Beiträge: 243

27.03.2008 15:47
#128 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten
ja dan *hand hin halt*
Angefügte Bilder:
bgsouthpark1.jpg  
Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

27.03.2008 15:49
#129 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

:-i

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

the great gaara Offline

Chunin


Beiträge: 243

27.03.2008 15:51
#130 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

=D

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

27.03.2008 15:52
#131 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

:-)

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

the great gaara Offline

Chunin


Beiträge: 243

27.03.2008 15:54
#132 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

muss sch on wieder gehen

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

27.03.2008 15:57
#133 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

?~Du bist doch bereits "on"

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

27.03.2008 16:00
#134 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

Hey,ich muss jetzt "off",CIAO!:-)!

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

the great gaara Offline

Chunin


Beiträge: 243

03.04.2008 20:36
#135 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

ich hab mich vertipt ich meinte muss schon wieder gehn

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

03.04.2008 21:12
#136 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

Achso!:-)...hab mich da ja auch ~Todgelacht~!:-D!!!

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Nura Offline

Kage


Beiträge: 1.434

15.11.2008 21:28
#137 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

es heißt "durchfiel" und nicht "durchgefiel" xDD

un sowas nennt sich admin ;P


________________________________________________
es ist nicht wie im film, da stirbt der held zum schluss
damit man nicht solange ohne ihn auskommen muss
es ist nicht wie im film
man kan nicht einfach gehen
man kann auch nicht zurück spulen um das ende nicht zu sehen

Eirin Offline

Genin


Beiträge: 113

19.02.2009 19:32
#138 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchfiel??? antworten

Schlechte Rechtschreibung, allerdings eine verdammt gute Frage!
Ich selbst finde darauf keine logische Erklärung, allerdings lautet meine Theorie, wie folgt:

Prüfungen darf man am Jahresende absolvieren, wenn man will.
Naruto nahm dies jedes Mal in Angriff, verpatzte es allerdings jedes mal.

Help me Erin!
Warum sagen viele zu mir "Erin"? Es heißt Eirin...

krümmelmonster Offline



Beiträge: 2

19.07.2010 22:31
#139 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

hallo ich hab mal ne frage....
also naruto hat auf seiner linken hand eine narbe die ihn ja daran erinnern soll keine angst mehr zu haben ... in welcher folge bekommt er die narbe????

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen