Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 4.318 mal aufgerufen
 Naruto Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

16.01.2007 18:29
Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohl er 3-mal durchfiel??? antworten

Diese Frage beschäftigt mich schon seit längerem.
Naruto ist genau wie die beiden anderen 12 Jahre obwohl er schon dreimal sitzengeblieben ist!

Habt ihr eine Erklärung dafür??

ludo der waschbär-eremit Offline

Jonin


Beiträge: 315

18.01.2007 14:08
#2 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

ja im maga ist alles möglich.vor allem in one piece.daa ist so viel unlogisch^^

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

30.01.2007 13:57
#3 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

Vielleicht ist er früher in die Akademie gekommen?
Könnt' doch sein![lil]

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

30.01.2007 18:09
#4 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

Aber warum ollte gerade das "Neunschänzige kind" früher in die arkademie koemmen?
Ausserdem war naruto da doch total unreif!
_______________

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

30.01.2007 18:20
#5 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

Du hast ja recht, aber vielleicht wegen Iruka?

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

30.01.2007 18:30
#6 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

Iruka lernt ihn aber auch erst in der akademie kennen...
_______________

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

30.01.2007 18:31
#7 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

Sorry.
Oh ich nichts wissender!!!!!!!!!
*heul*[oh2]

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

30.01.2007 18:32
#8 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten
Ist ja nicht schlimm!!
ich weiß es ja auch nicht,deswegen gibt es den Topic ja auch!
_______________

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

31.01.2007 15:20
#9 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

vielleicht hat er die klassen nicht wiederholt sondern sich immer durchgeschummelt


Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

31.01.2007 16:19
#10 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

Was meinst du damit?

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

31.01.2007 16:27
#11 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

aber dann muss er ja schon vor 3 jahren genin geworden sein

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

31.01.2007 16:43
#12 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

Du meinst woll Akamedie Schüller

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

31.01.2007 16:55
#13 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

was weißt du
ich meine wenn er sich durch geschlichen hat muss er ja schon seit 3 jahren genin sein

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

31.01.2007 17:04
#14 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

Ich glaube ich bin schwer von Begriff weil ichs immer noch net raff...[frown]

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

31.01.2007 17:09
#15 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

also oben hat neiji geschrieben (vielleicht hat er die klassen nicht wiederholt sondern sich immer durchgeschummelt) darauf hab ich geantworter wenn er durchgeschummelt ist muss er ja schon seit 3 jahren aus der akedemie raus sein

ludo der waschbär-eremit Offline

Jonin


Beiträge: 315

31.01.2007 19:04
#16 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

eigentlich ist für mich das thema abgehakt.da kann man genauso fragen warum hat sakura rosa haare oder warum haben die leute schuhe an.das ist doch eigentlich egal.
sry das ist halt miene meinung aber lasst euch bei eurer disskussion nicht stören.

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

05.02.2007 21:52
#17 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

also meiner meinung nach, kann das keiner von uns sagen, wenn er es nicht von sensei kishimoto weiß! das is alles einfach so aus seinem hirn gesprudelt! das ist genauso wie das ding mit der zeit. einfach passend zusammen gemischt! ^^

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

IceTea Offline



Beiträge: 0

19.02.2007 04:51
#18 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

Es gibt so eine einfache aber auch logische Antwort zu dieser eußerst dämlichen Frage, schonmal dadran gedacht das er die Prüfung vll mehrere male in einer Woche gemacht hat?^^

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

19.02.2007 12:48
#19 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

hm,,,,,(nachdenkz)...Hast recht die Chunin prüfung findet ja auch zwei mal im Jahr statt....

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

19.02.2007 13:45
#20 RE: Warum ist Naruto gleichalt wie Sakura und Sasuke obwohln er 3-mal durchgefiel??? antworten

ach ja stimmt vielleicht jedes viertel jahr

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen