Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Chatthread
kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

23.02.2007 18:20
Leipziger Buchmesse Antworten

Geht vllt wer von euch dahin? dieses jahr soll ja natsuki takaya kommen^^
ich wünschte ich könnte gehen *heul*




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Shika Offline

Genin


Beiträge: 79

23.02.2007 18:22
#2 RE: Leipziger Buchmesse Antworten

Würde ich schon gerne...aber ist einfach alles viel zu weit weg, ich hab kA wie ich da jemals hinkommen soll:´-(

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_


Der Humor der Japaner ist einfach der Hammer: http://www.youtube.com/watch?v=SKDpSuorPi8 ^^

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

23.02.2007 18:25
#3 RE: Leipziger Buchmesse Antworten

ich weiß ja nicht, (von mir aus gar nich so weit weg)
allein darf ich nicht, und mitkommen tut keiner....

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

23.02.2007 18:26
#4 RE: Leipziger Buchmesse Antworten

ich wohn ja in hessen, das sind ja eigentlihc nur so 2 oder 3 stunden schätz ihc ma...
das problem is nur, die freundin mit der ich erst dahin wollte hat abgesagt, ihre eltern ham doch nein gesatgt *grummel*
naja es besteht noch die minimale chance, das ich nächste woche freie reise + übernachtung usw. gewinne (sind ja schließlich mangawochen ;))
dann könten ihre eltern schlecht nein sagen^^




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

24.02.2007 21:39
#5 RE: Leipziger Buchmesse Antworten

ich geh eigentlich nur zur frankfurter buchmesse
der rest ist mir zu weit wqeg

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

24.02.2007 21:46
#6 RE: Leipziger Buchmesse Antworten

ja ic geh wahrscheinlich auch im herbst nach frankfurt... aber kommen nach frankfurt auch leute wie kaori yuki oder natsuki takaya?
weil auf takaya hatte ich mich schon total gefreut *schnief*




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

24.02.2007 21:47
#7 RE: Leipziger Buchmesse Antworten

weiß ich leider nicht
ich war schon länger nicht meehr da

ludo der waschbär-eremit Offline

Jonin


Beiträge: 315

25.02.2007 13:09
#8 RE: Leipziger Buchmesse Antworten

ich war da noch nie und ich glaube ich will auch nicht hin.bin nicht so der fan von so riesenveranstaltungen.....

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

25.02.2007 22:25
#9 RE: Leipziger Buchmesse Antworten

hey die ist cool
da sind immer massig leute und man kriegt alles geschenkt*schwelg*
letztes ma hab ich 3kalender große,2mangazeitschreiften und noch ne menge anderes zeug gekriegt

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

25.02.2007 22:29
#10 RE: Leipziger Buchmesse Antworten

geil! *glotz*
also... *hüstel*
ichglaube ich werd da das nächste ma hingehen xD




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

09.03.2007 00:07
#11 RE: Leipziger Buchmesse Antworten

hell, yeah! ich kann vllt doch nach leipzig xD das heißt sehr wahrscheinlich^^

also... es gibt einmal die unwahrscheinliche möglichkeit, die wäre dass ich or my friend bei dem gewinnspiel gewinnen
wenn das ncih klappt, hat mir ne freundin von rasengan angeboten, dass sie und zwei andere mich da in leipzig am bahnhof abholen xD

das heißt... *trommelwirbel* ...es ist sehr wahrscheinlich, dass ich doch hinkann XDXD




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

09.03.2007 21:23
#12 RE: Leipziger Buchmesse Antworten

gott wie toll! oO ich will au! >_<
und meine beste freundin hat mir heute erzählt, dass sie zu der buchmesse geht!*depri bin* das ist ja so gemein >_>

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

09.03.2007 21:29
#13 RE: Leipziger Buchmesse Antworten

ich hab vorhin bei zugpreisen geschaut und hab beschlassen entweder nur zu gehen wenn ich gewine oder wenn ich en haufen geld noch finde bzw. bekomme...
die zugreise für NUR anreise is näm so um die 70 Euro! naja.... aber andererseits auch 2te klase, wenn ncih muss ihc wohl dritte nehmen...




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

09.03.2007 21:33
#14 RE: Leipziger Buchmesse Antworten

boah is das teuer oO
aber in letzter zeit ist alles teuer....ich kanns mir jedenfalls nicht leisten! ich spare fürn lapi, da kannsch leider ned irgendwohin fahren....

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

09.03.2007 21:45
#15 RE: Leipziger Buchmesse Antworten

naja ich will ma schaun ob ich irgendwo noch geld finde...
wenn nich bitte ich meine mom um nen vorchuss und ich hab ja cuh noch was auf meim sparbuch da werd ich sicher so 30 oder 40 euro abheben können....
und dann klappt das schon^^ aber ich will da uuuuunbedingt hin xD




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

09.03.2007 22:20
#16 RE: Leipziger Buchmesse Antworten

30-40 euro´? xD nja, sind doch fast 70 euro! ^^ braucht ja nemma soooo viel

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

09.03.2007 22:33
#17 RE: Leipziger Buchmesse Antworten

naja^^ ich will da ja auch zeugs kaufen xD
aber ich glaub wenn ich meine taschen und schränke und so alle durchwühle findet sich schon ne menge^^




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

11.03.2007 21:18
#18 RE: Leipziger Buchmesse Antworten

also^^ ich hab bis jetz 50 € gefunden xD
und von meim vater 10 geschenkt gekriegt^^ das heißt... *trommelwirbel*
ICH HABS GEPACKT XDXDXDXDXD
ich hab die zugfahrt hin und zurück schhon so gut wie bezahlt^^
und bis wenn ihc richtig rechne, hab ich dann selbst wenn ich kein geld mehr finde noch etwa 19,50 Euro^^ aber ich wette, ich find noch geld xD das wär ja gelacht^^
ich wollt nur ma bescheid sagen, dass ich auf alle fälle da hin fahr xD




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

«« kleiner chat
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz