Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 8.310 mal aufgerufen
 Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

29.08.2007 17:22
#41 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

naja wie auch sein onkel hatte es ja unterbunden ... den er hätte stärker werden können aber sein onkel wollts net und da kann er auch kein anbu werden

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

02.09.2007 18:10
#42 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

ich finde, man kann die bieden nicht vergleichen.. die haben zu unterschiedlcihe gele fähigkeiten.. un sin beide sau stark.. obwohl kakshi wirklich n bissl besser is:D:D:D..

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

02.09.2007 22:09
#43 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

Kakashi hat bessere Nin-jutsus und Neji ein besseres Tai-jutsu.Nejis Augen können Dinge sehen,die das Sharingan nicht sehen kann und das Sharingan kann jutsus kopieren im gegensatz zum Byagukan.

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

03.09.2007 15:17
#44 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

ich hab jetzt in bild vom leader der akatsuki mit seiner partnerin ... ist aus einem manga

Angefügte Bilder:
Leaders.jpg   die leader.jpg  
ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

08.09.2007 13:45
#45 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

ich finde, das is yondaime.. aber habt ihr mal auf das stirnband geachtet??

Kakashi-fan 1 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 53

10.09.2007 09:38
#46 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

jo das ist nit das zeichen von konoha ich hoffe ja das nit stimmt meine ist doch irgendwie voll unlogisch...

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

15.09.2007 12:20
#47 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

ich hoffe auch dat er dat net is.. ich meine hallo?? der typ is geil.. warum sollte der sich so behinderten leutz anhängen??

un der sieht auch noch gut aus:D

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

16.09.2007 21:16
#48 RE: Das Team des 4. Hokage antworten
ich denke net das yondaime der leader ist auch wenn ich es anfangs dachte... es ist irgend wer andres und obito ist auch noch am leben er ist bei der akatsuki aber warum weis ich leider net er heißt dort tobi

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

17.09.2007 20:57
#49 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

das find ich auch sau schde vor allem.. ich meine obito is auch toll:( un jetz lebt der .. ein grund zur freude, ja, aber warum is der auch böse?? dat is net normal-.--.-..

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

17.09.2007 22:11
#50 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

vieleicht hat das mit obitos und kakashis kindheit zutuhen das er eine hass gegen ihn hegt...

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

20.09.2007 17:09
#51 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

ja, ihr verhältnis is ja ungefär wie das von naruto un sasuke..mmh, ma überlegen.. weil ich glaube aber net, das obito son typ war..

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

21.09.2007 20:08
#52 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

naja über obito ist ja auch sehr wenig bekannt... ich frag mich aber echt warum er zu den Akatsuki gegangen ist ,,, sehr merkwürdig

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

23.09.2007 13:33
#53 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

ja.. erfährt man das alles noch?? weil m ich würd auch mal interessierne, wie jemand (genau wie saskue) aus so nem clan dazu kommt auf einmal böse zu werden?? ja, sasuke will itachi töten, aber wenn er zu oro geht stellt er sich ja auch iwie auf itachis seite. indem er s sich seinem dorf -konoha- abwendet...

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

30.09.2007 00:27
#54 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

Er selbst denkt ja er sei nicht böse.Er hat ja eigentlich nix gegen Konoha,er geht ja nur um stärker zu werden.

Zu Obito ich bezweifel,das Obito Tobi ist,weil in dem manga Kapitel 372 (http://www.myvideo.de/watch/2430109 )kommt Pein,Konan und noch ein Junge als kleine Kinder vor und dieser Junge ist meiner Meinung nach Tobi.

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

30.09.2007 10:27
#55 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

ich habs mir angesehen^^..
du meinst den jungen mit den schwarzen haaren, der beim essen anfängt zu heulen und von pein als weichei dargestellt wird?? wie kommst du darauf, dasses obito is??

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

30.09.2007 15:01
#56 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

Ja den meine ich, weil der am Ende irgendwie diesen Chunin besiegt und sein Auge sieht dem Sharingan ähnlich auf jeden Fall Jiraiya ist überrascht als er das Auge sieht.Ausserdem sieht man nur ein Auge von ihm genauso wie bei Tobi

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

01.10.2007 17:22
#57 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

hmm.. stimmt.. da hab ich jetz eig gar net drauf geachtet, aber jetz wo dus sagst fällts mir auch wieder ein..

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

06.10.2007 13:32
#58 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

ja aber wir wissen ja jetz das es das rinnegan is
un der typ is nich tobi
also ich denke immernoch das tobi obito is

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

06.10.2007 14:07
#59 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

ja jetz wo wir das wissen kann es doch eigentlich nur Obito sein T_T
In dem neuem Manga Kapitel hat man ja leider nicht soviel Neues erfahren,wie erhofft.

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

06.10.2007 14:20
#60 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

aber schon einiges
ich hätte aber mehr vom kampf gesehn ich will ma peins techniken sehn

(ha lisa ich hab dich eingeholt)

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen