Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 9.291 mal aufgerufen
 Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

09.10.2007 11:03
#61 RE: Das Team des 4. Hokage Antworten

(warte abuuu, ich hoel wieder auf!!!!)
..aber ich bin immernoch net überzeugt, das obito tobi is, bzw. andersrum.. obwohl man jetz auch un den deutschen folgen ( ja ich habs mir angesehen) akatsuki sieht un da is einer, mit nur einem auge, wie wir ja auch schon gesgt haben .. un dat kann eig echt nur obito sein.. also ein widerspruch meinerseits^^

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

09.10.2007 18:19
#62 RE: Das Team des 4. Hokage Antworten
den typen den hinata meint ist ja nagato und der hat genauso das Rin'negan wie Pein wie Abuuu uns das schon mitteilte ... und Tobi hat das sharingan also kann er überhaupt net nagato sein... das geht garnet...
Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

09.10.2007 23:07
#63 RE: Das Team des 4. Hokage Antworten
ja genau das sehich au so
und außerdem wieso sollte pein jemanden als führer ansehn den er vorher noch immer als weichei beschümpft hat

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

10.10.2007 10:59
#64 RE: Das Team des 4. Hokage Antworten

keine ahnung.. vllt isser ja jetz stärker als pein un hat ihn innem kampf besiegt oder so?? man weiß es ja net...

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

10.10.2007 22:41
#65 RE: Das Team des 4. Hokage Antworten

achja außerdem konnte er das rinnegan vor pein benutzen
aber tobi hat definitiv das sharinghan
sons wärs ja nich uchiha madaras kraft

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

11.10.2007 11:01
#66 RE: Das Team des 4. Hokage Antworten

-.- man du kannst einem echt die stimmung versauen!!

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

11.10.2007 11:56
#67 RE: Das Team des 4. Hokage Antworten

wieson das jetz???

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

15.10.2007 20:40
#68 RE: Das Team des 4. Hokage Antworten

na weil du oben nen beitrag geschrieben hast, der meine theorie voll lächerlich dastehen lässt!! un das war natürlcih deine absicht:(

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

16.10.2007 10:59
#69 RE: Das Team des 4. Hokage Antworten

stimmt es eig das der 4 hokage der vater von Naruto ist?So weit ihc gehört habe ister das und er ist beim kampf gegen den 9 Schwänzigen fuchs draufgegangen.dashalb wurde auch Naruto ausgewählt um den fuchs in sich zu tragen...Stimmt das?

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

16.10.2007 12:53
#70 RE: Das Team des 4. Hokage Antworten
Also es stimmt,dass der 4. Narus Vster ist.Allerdings wurde Naru woll ausgewählt,weil er das einzigste neugeboren Baby im Dorf war.Alle Erwachsen hätten die Versieglung vermutlich nicht überlebt,weil ihr Chakra sich gegen Kyuubi gewehrt hätte.
Angefügte Bilder:
Naruto1 (167).jpg  
Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

18.10.2007 13:03
#71 RE: Das Team des 4. Hokage Antworten

man lisa welcher beitrag von dir steht denn lächerlich da???
das war nie meine absicht
ich bitte inständig um verzeihung

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

18.10.2007 17:13
#72 RE: Das Team des 4. Hokage Antworten

na der beitrag von oben drüber^^.. aber ich nehm deine entschuldigung natürlich an^..:D

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

20.10.2007 21:29
#73 RE: Das Team des 4. Hokage Antworten

aso..danke jetzt weis ich das auch entlich^^.....Siet man eig irwan mal narutos mutter?..Die ist bestimmt voll hüpsch

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

21.10.2007 09:24
#74 RE: Das Team des 4. Hokage Antworten

mmh, ich weiß net, ob man se sieht...
aber ich wüsste gar net, wie die aussieht^^ ich meine, naruto hat ja voll das aussehn vom 4. hokage!!

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

21.10.2007 11:51
#75 RE: Das Team des 4. Hokage Antworten

ja irwie schon aber trotzdem...wüsst das aber gern wie sie aussieht..vieleicht sieht die auch so aus wie Naruto und der 4 hokang...das wär aber dan scheisse gemach.....mmh...vllt sieht seine mum ja auch aus wie das sexy jutzuxDDDDDDDDDDDDDD

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

22.10.2007 13:42
#76 RE: Das Team des 4. Hokage Antworten

ja naruto verwandelt sich immer in seine mutter xD...witzig

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

22.10.2007 14:14
#77 RE: Das Team des 4. Hokage Antworten

Irgentwie ne ekelige vorstellung....

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

22.02.2008 15:08
#78 RE: Das Team des 4. Hokage Antworten

Ungefäh so→←Da gebe ich dir recht.

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Master_Uchiha Offline



Beiträge: 3

29.02.2008 16:51
#79 RE: Das Team des 4. Hokage Antworten

ich würd eher sagn dass der 4. hokage akatsuki aus rache gegründet hat und will konoha kaputt machn.
un zu dem bild das angeblich den 4. un seiine partnerin zeigt: die erklerung für das stirnband is dass es ned der 4. war

Nura Offline

Kage


Beiträge: 1.434

29.02.2008 17:29
#80 RE: Das Team des 4. Hokage Antworten

naruto verwandelt sich nicht in seine mutter, die hatte rote haare...


________________________________________________
es ist nicht wie im film, da stirbt der held zum schluss
damit man nicht solange ohne ihn auskommen muss
es ist nicht wie im film
man kan nicht einfach gehen
man kann auch nicht zurück spulen um das ende nicht zu sehen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz