Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 8.310 mal aufgerufen
 Teams
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

11.07.2009 19:41
#141 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

soso, ich komme also und mecker rum ;)

ich bin seit übelst langer zeit mal wieder hier... da habt ihr recht.. aber die anderen sind ja leider auch nicht mehr da :( oder kommen einfach nicht mehr, warum auch immer!?


jetzt bin ich aif jeden fall da und kann kontrollieren was ihr so schönes schreibt ;)

so! das war jetzt erst mal das begrüßungswort, dass ihc sozusagen wieder aufgetaut bin..=)

ja, rin war die kameradin von kakashi und obito.. nachdem der unfall mit obito war (und ihc behaupte immernoch dass er tobi ist!!) hat sie kakashi das sharingan eingesetzt und is ab dann abgehauen , bzw. man weiß nix mehr von ihr!!:(

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

11.07.2009 20:47
#142 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

Tobi ist nicht Obito! Obito ist Madara der aufgrund unglaublicher Chakramengen bzw. dem ewigen Mangekyou-Sharingan eine höhere Lebensdauer hat. Klar, mag unlogisch erscheinen, aber das ist ein Manga... Außerdem, wie hätte er denn damals Obito finden sollen bzw. aus den Steinen rausgraben? =P
Na ja, meine Aussage...

In Antwort auf:
ich bin seit übelst langer zeit mal wieder hier... da habt ihr recht.. aber die anderen sind ja leider auch nicht mehr da :( oder kommen einfach nicht mehr, warum auch immer!?


Ich glaub ich hab sie verscheucht.. ._.
Seit ich Admin bin ist es zeitweise noch leerer als sonst....

Na ja, welcome back!!! x3




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

12.07.2009 20:23
#143 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

:D ach quatsch, du hast sie nicht verscheucht
die kommen bestimmt bald wieder (ich hoffe einfach mal =) )

naja, ich war halt immer der meinung, da obito ja stark war hat er sich iwie wieder selbst aus den steinen befreit und dann....naja, isser böse geworden =)

kling auch seeehr unrealistig , aber das fänd ich halt ... toll :D

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

13.07.2009 14:13
#144 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

Wäre seltsam, aber das Andere ist genauso seltsam. xD

Aufpassen, vielleicht kommt dann auch Hidan aus den Trümmern hervor! xD

Na ja, aber, weiß man eigentlich wirklich gar nichts darüber was mit Rin passierte? o.o




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

17.07.2009 15:43
#145 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

mmmh, keine ahnung... also ich glaube nicht.. finds aber schade.. da sie ja wie gesagt die dritte im team war fänd ich ihre geschichte eig voll interessant..weil zusammen in einem team mit 2 besten freunden.. das is doch mal was^^


vor allem zusammen mit..Kakashi ;)

midori Offline

Genin


Beiträge: 107

09.09.2009 12:10
#146 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

hab hier ein bilde dieses Teams das ich ziemlich süss finde xD

Midori
{^~Der Wille des Feuers~^}

Angefügte Bilder:
2113115543_7dc9451063.jpg   800px-Team_Minato.jpg  
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen