Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 8.346 mal aufgerufen
 Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
KAKASHI Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 40

14.03.2007 15:14
Das Team des 4. Hokage antworten

Das Team des 4. Hokage is ja das Team mit Kakashi drin. Weiß einer wer seine
Teampartner sind und was aus ihnen geworden ist?

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

14.03.2007 20:35
#2 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

In dem team waren noch uchiha obito, der is aber längst tot, von dem hat kashi auch das sharingan und dann war da noch die medic-nin rin, von der aber ncihts weiter bekannt is




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

14.03.2007 21:20
#3 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

und Yondaime, der Ausbilder. Besser bekannt als der 4. Hokage

KAKASHI Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 40

15.03.2007 18:49
#4 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

was is den eine medic-nin??

Zitat von kyra-chan
In dem team waren noch uchiha obito, der is aber längst tot, von dem hat kashi auch das sharingan und dann war da noch die medic-nin rin, von der aber ncihts weiter bekannt is

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

15.03.2007 20:16
#5 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

Ein Medic-nin ist ein speziel ausgebildeter Schinobi der heilen kann

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

15.03.2007 21:10
#6 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

ALso ist Orochimarus rechte hand (komm jetzt net auf den namen) auch ein Shi-nobi??

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

15.03.2007 21:11
#7 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

Kabuto? Mein mänlicher Doppelgänger? Ja der is a Ninja

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

15.03.2007 21:20
#8 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

Ja na das der in ninja is weis ich ja aber ob er Shi-nobi ist..??

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

15.03.2007 21:31
#9 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

ninja und Shi-nobi is doch dasselbe, ein Shi-nobi ist halt ein mänlicher ninja und eine kunoichi ein weiblicher

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

15.03.2007 21:33
#10 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

Was hat Kabuto den für einen rang und zu welchem dorf gehört er ???

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

15.03.2007 21:36
#11 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

a) ANBU
b) Oto-Gakure (Klang)

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

15.03.2007 21:39
#12 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

Mich hat das nähmlich das letzte mal total verwirt weil er einemal das symbol von naja das eben was naruto auch hat und dann diese klang symbol hatte... war schon komisch

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

15.03.2007 21:41
#13 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

Du meinst das Konoha-Stirnband? Tarnung....
aber back to topic

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

15.03.2007 21:47
#14 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

also ich mag aus dem team am liebsten den obito... ja, ihr hört richtig,h mag obitoi lieber als kakashi, obwohl obito noch kaum vorgekommen ist!
obito is einfach... total süß xD und ohne obito wäre kakashi einfach nur... ich sag ma ganz krass scheiße! das muss man sich ma durch den kopf gehen lassen: was wäre kakashi ohne das sharingan? er wäre zwar immer noch sau stark aber... sicher nur noch halb so stark wie vorher...
wo wäre kakashi ohne seine tollen aoralischen vorstellungen mit teamarbeit oder so? ich würd ma sagen, er wäre weder so beliebt noch... naja^^
außerdem hat er von obito alle seine guten und acuh schlechten eigenschaften^^ zum beispiel zu spät kommen und lügen xD
und er kommt ja such nur zu spät, weil er immer da an dem gebetstein von obito ist...




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

15.03.2007 21:49
#15 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

back to topic????????

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

15.03.2007 21:51
#16 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

sie meint damit dass wir vom thema abgekommen sind -.- wobei ich ihr zuistimmen muss^^
hier geht es schließlich nicht um kabuto sondern um team 4.
also, back to topic ein weiteres mal




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

15.03.2007 21:55
#17 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

jo dann sry bin noch net lang hier ... also zurück zu team 4 =)

hatake Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 48

30.03.2007 20:32
#18 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

ich find kakashi am besten

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

31.03.2007 13:39
#19 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

Hat jemand bilder von dem Team so rein zufällig ?????? =)

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

31.03.2007 21:55
#20 RE: Das Team des 4. Hokage antworten

also obito

rin

kakashi und yondaime

team

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen