Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 1.997 mal aufgerufen
 Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

31.01.2007 17:04
#61 RE: die chunin prüflinge Antworten

danke

Jiraya(der Kröteneremit) Offline




Beiträge: 104

31.01.2007 17:08
#62 RE: die chunin prüflinge Antworten

kann irgendwie keins finden tut mir echt leid

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

31.01.2007 17:14
#63 RE: die chunin prüflinge Antworten

Is net schlim *abwink*

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

31.01.2007 17:21
#64 RE: die chunin prüflinge Antworten

find auch nichts

Sensai Kakashi Offline

Genin


Beiträge: 112

22.02.2007 20:50
#65 RE: die chunin prüflinge Antworten

Nochmal zu shikamaru ich glaub der beschwert sich nur weil er ein gentelman ist und nicht so gerne frauen schlägt.sith man acuh in der folge wo shikamaru gehen temari kämpft der wert nur ab.

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

22.02.2007 20:52
#66 RE: die chunin prüflinge Antworten

Nyoah. Könnt scho sein...aber ich bin ks Dame und schlage Jungs *grins*

Sensai Kakashi Offline

Genin


Beiträge: 112

22.02.2007 20:54
#67 RE: die chunin prüflinge Antworten

naja.*itachi kopieren und auch grinsen*

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

22.02.2007 20:56
#68 RE: die chunin prüflinge Antworten

kann man dich auch als scanner verwenden?
Jedenfalls giebst du einen super Kopierrer da
*soll keine Beleidigunng sein*

Sensai Kakashi Offline

Genin


Beiträge: 112

22.02.2007 20:57
#69 RE: die chunin prüflinge Antworten

scanner macht pro stunde 1.50

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

22.02.2007 21:00
#70 RE: die chunin prüflinge Antworten

is mir zu teuer...
*taschen ausmist*
*nichts drinnen*
Du hättest dabei sein sollen wo wir Pokito nieder gemacht haben...hihi...grins...
das kann man alles noch im Pokitohasstherad nachlesen...
*nochmal Pokito kaputmachen will*
Mach ma bald wieder, oder Dei?
*bettel*
Ich lass dir dan auch was übrikg^^

Sensai Kakashi Offline

Genin


Beiträge: 112

22.02.2007 21:01
#71 RE: die chunin prüflinge Antworten

ey kann ich mitmachen???

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

22.02.2007 21:02
#72 RE: die chunin prüflinge Antworten

Yoah.....brauch ma dan wieder nen Hubschrauber oder haben wir den alten noch? *Dei frag*

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

22.02.2007 21:20
#73 RE: die chunin prüflinge Antworten

leute anderer tread!!!!!!!

hatake Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 48

01.03.2007 13:34
#74 RE: die chunin prüflinge Antworten

das sind team 7,8,10,guy

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

16.08.2007 21:19
#75 RE: die chunin prüflinge Antworten

^^ah!! was willst du uns jetz sagen??:D:D:D

Dodo Offline

Genin


Beiträge: 94

03.10.2007 21:45
#76 RE: die chunin prüflinge Antworten

von chunin prüflingen find ich Hinata am besten weil sie sich so gerne endern will.

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

03.10.2007 23:55
#77 RE: die chunin prüflinge Antworten

ja aber sie is ers dann gut wenn sie sch auch wirklich ändert (das schafft sie dann ja au einigermaßen wobei sie immer bei naruto in ohnmacht fällt)
also zu der zeit von den chuunin prüfungen findich eigentlich neji am besten wobei mir seine einstellung nicht gefällt und der verliert ja au nur deswegen gegen naruto weil er ihn immer weiter provoziert und er ihn voll unterschätzt

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

04.10.2007 17:58
#78 RE: die chunin prüflinge Antworten

Shikamaru ist doch auch klasse oder Lee.Shikamarus Kampf in der Vorrunde ist cool.Lee's Kampf gegen Gaar ist auch sau gut.Lee ist richtig stark zu dem Zeitpunkt.Besonders klasse ist der Moment in dem er Gai fragt ob er die Gewichte abnehmen darf.Temari sagt da doch irgendwas von wegen dies paar Kilos werden auch nichts ausmachen. :-)

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

04.10.2007 18:49
#79 RE: die chunin prüflinge Antworten

shikamaru ist zu der zeit immer noch voll genervt ich find die späteren kämpfe cooler
aber lee is wirklich geil das stimmt
wobei ich den trick mit dem verwandeln von naruto au cool find das hättich dem echt nich zugetraut

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

04.10.2007 19:01
#80 RE: die chunin prüflinge Antworten

stimmt.Aber Naru benimmt sich teilweise wirklich kindisch!Ich fand das Ende von Shikas Kampf cool wo die Gegnerin sich den Kopf an der Wand stößt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz