Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 1.426 mal aufgerufen
 Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

04.10.2007 19:05
#81 RE: die chunin prüflinge antworten

gegen kin?? ja,
ich finde kagemane no jutsu eig geil, aebr es bringt einem net soo viel.. wenn man denjenigen angreift, dann schlägt er eh zurück. es sein denn, du hast einen kkomplizen, oder bis so schlau wie shika^

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

04.10.2007 19:15
#82 RE: die chunin prüflinge antworten

oder man beherrscht wie Shikas Vater diese Technik wo man dem Gegner das Genick bricht mit den Schatten.
Aber kagemane no jutsu ist eigentlich nur effektiv, wenn du schlauer oder stärker als dein Gegner bist.

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

04.10.2007 19:19
#83 RE: die chunin prüflinge antworten

ja.. aber ihc fonde es ist eher ein "verteidigungs-jutsu" als ein angriff jutsu ( habs mir grad selbst ausgedacht, net das ihr jetz wat falschen denkt:D)

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

05.10.2007 00:51
#84 RE: die chunin prüflinge antworten

ja als team 7 und shika mit pakkun gaara und so verfolgen sagt shika ja au das das jutsu perfekt ist um verfolger abzuschütteln

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

05.10.2007 14:17
#85 RE: die chunin prüflinge antworten

aber wenn asuma net gekommen wäre, häte er ganz schön probleme gekriegt..

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

06.10.2007 13:31
#86 RE: die chunin prüflinge antworten

ja aber nur weil er sein chakra schon gegen temari verbraucht hat

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Ryu_Long Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 30

14.10.2007 17:41
#87 RE: die chunin prüflinge antworten

Shikamaru war beim kapf gegen temari gewinner und verlierer!

Angefügte Bilder:
animShika.gif   Shikamaru_und_temari_t.jpg  
ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

15.10.2007 20:38
#88 RE: die chunin prüflinge antworten

ja,d at stimmt, aber dat bringt dem im kampf ,den ich jetz oben meine, nix..

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

18.10.2007 13:05
#89 RE: die chunin prüflinge antworten

löl
wie kann man solche behinderten kommentare hier rein bringen die überhapt nix mit dem geschehen hier zu tun haben???
reiß dich ma zusammen und lies dir vorher durch worums geht ryu long

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

19.10.2007 10:38
#90 RE: die chunin prüflinge antworten

ja, hat iwiw wcht keinen sinn, aber iwie muss man ja anfangen^^:D

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

22.10.2007 13:43
#91 RE: die chunin prüflinge antworten

man kann sich au einfach ins gespräch einklinken un muss hier nich sein eigenen film schieben

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

25.10.2007 21:00
#92 RE: die chunin prüflinge antworten
@ abuuu: sei ma nicht so hart das ist fies

jetzt gibt es wenigstens ein neues Thema^^
wenn ich jetz was hier hinschreiben würde, würde es sowieso nur um gaara gehen also daher
ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

26.10.2007 15:14
#93 RE: die chunin prüflinge antworten

:D:D.. is doch egal.. wir ham ja immerhin dat thema chunin prüflinge, un da gehört er ja dazu...
also stell ich ma ne frage:
als naruto, shikamaru, choji, kiba und neji auf die suche nach sasuke gehen, warum geht shino eig net mit?? der is dcoh auch sau gut?!

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

26.10.2007 16:33
#94 RE: die chunin prüflinge antworten

vielleicht hatte er keine lust^^

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

26.10.2007 23:10
#95 RE: die chunin prüflinge antworten

Das wären vielleicht zuviele geworden oder er war vielleicht schon auf einer anderen Mission

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

22.02.2008 15:06
#96 RE: die chunin prüflinge antworten

Das hst doch Kyba in der Folge gesagt!"Shino ist in eine wichtige Mission mit seinem Vater."Erinnert ihr euch vielleicht jetzt?

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

25.02.2008 22:09
#97 RE: die chunin prüflinge antworten

Kiba hat es ihnen gesagt.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

26.02.2008 15:55
#98 RE: die chunin prüflinge antworten

Ja,ich weis,hab ich doch geschrieben.

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

26.02.2008 15:57
#99 RE: die chunin prüflinge antworten

Aber Obito schreibt immer Kyba... Es heisst aber Kiba. Und es stimmt, es wurde ausdrücklich gesagt das Shino mit seinem Vater auf einer Mission ist.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

26.02.2008 16:01
#100 RE: die chunin prüflinge antworten

Achso...danke!...Kiba...
Ehy...hab keine Ahnung woher ich das hab:"y"

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen