Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 249 Antworten
und wurde 3.756 mal aufgerufen
 Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

26.10.2007 19:15
#61 RE: Team7 Antworten

tja... dabei hat sie sooo begabte teamkameraden unnen hamma geilen sensei.. kein grund zu heulen;)

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

28.10.2007 12:17
#62 RE: Team7 Antworten

aber echt also wen ich sakura wär..*_* *bei der vorstellung fast vom stuhl kipp*Das hing ich die ganze zeit nur an kakashis und Narutos arm/BeinxDDDDDKUSCHELN!!!!*rofl*

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

29.10.2007 17:24
#63 RE: Team7 Antworten

mmmh, joa, naruto müsste net unbedingt sein...is zu jung;).. ihc sach mir immer 18 aufwärts;)... war n spaß, is ja auch egal...:D
*dieser lol-rofl-mist geht mir iwie auf die nerven, muss aber sein;)*
naja.. oder son sasuke, wenn der echt ma böse wäre, oder itachi oder wat weiß ich ^^;)

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

30.10.2007 20:44
#64 RE: Team7 Antworten

sry aber lolxDDDD..na naruto hat schon was süsses an sich..vor allem wen er 15/16 ist*_*Sabber

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

31.10.2007 16:16
#65 RE: Team7 Antworten

^^Du meinst, wenn er nicht mehr die kleine Nervensäge spielt sondern mal ernsthaft handelt?!

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

31.10.2007 20:05
#66 RE: Team7 Antworten

xDDoch seine früheren kindischen aktio9nen waren doch auch geil..vor allem dieses geile kindische grinsen..zum glück hat der das später noch ein wenig^-^

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

07.11.2007 20:55
#67 RE: Team7 Antworten

ja, sowas verliert man halt net!!;)

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

08.11.2007 16:24
#68 RE: Team7 Antworten

wär auch schlimm wenn...wär ungefär so als ob kakashi seine maske verlieren würd..Dann ist der chara net mehr der chara^_^denn Naruto ohne sein lächeln ist net Naruto

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

08.11.2007 20:01
#69 RE: Team7 Antworten

ja, recht hast du!!;)
oder als ob itachi seine bosheit verliert:D

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

09.11.2007 14:17
#70 RE: Team7 Antworten

x333 genau....oder Sasuke ohne seine eingebildetheit...man weis net wie ich das sagen soll...sasuke ohne siene sasukeheit haltxDD

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

17.11.2007 11:32
#71 RE: Team7 Antworten

ja, so kann mans natürlich auch sagen^^
tja.. wir sollten wieder zum thema zurück kehren...

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

17.11.2007 12:25
#72 RE: Team7 Antworten

mhm...Wie findet ihr das eig das sich das team aufgelöst hat?

Also ich fands cht scheisse..das war so ein tolles team..das beste von allen..also finde ich

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

17.11.2007 19:54
#73 RE: Team7 Antworten

..ich finds sau schade.. warum konnten die net einfach zusammen bleiben?? wie alle anderen teams acuh..:(

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

18.11.2007 16:41
#74 RE: Team7 Antworten

=( ja..

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

19.11.2007 13:51
#75 RE: Team7 Antworten
Ich finde es auch schade! Irgendwie geht jeder seinen eigenen Weg. Nur Sakura und Naruto halten noch zusammen, weil sie beide das gleiche Ziel verfolgen. Es ist irgendwie sehr traurig gewesen zu sehen wie Sasuke sich abwendet.
Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

20.11.2007 15:56
#76 RE: Team7 Antworten

ja ihc habe donnerstag noch mal die widerhohlung gesehen..man ich hab direkt wieder geheult..Sasuke ist son assi..der hätte mit naruto und sakura so glückler werden können<.<......Eben habe ich auch noch mal "Wo ist eiúer teamgeilst" folge 7 gesehen....da waren die so gut-_-..auserdem sagt sasuke da das das team wichtig ist und die voll gut zusammenpassen..man>.<

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

21.11.2007 13:39
#77 RE: Team7 Antworten

..noch dazu hat der eig nen hass gegenüber orochimaru.. un dann geht er ja doch zu ihm.. ja, weil er die macht haben will um itachi zu töten,a ebr es gibt auch andere wege.. wenn er zb bei jiraya etwas gelernt hätte, wäre er bestimmt auch sehr stark.--siehe naruto.. naru is viel stärker geworden, seit er das rasengan beherrscht.. ja, sasuke kann chidori, aebr gegen rasengan bringts ihm leider net viel... un als 3er team hätte sie itachi acuh bestimmt schlagen können.. sakura noch als medi-nin ( also sanitäter9 un perfekt wärs gewesen:(...

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

21.11.2007 16:24
#78 RE: Team7 Antworten

Eben..son voll idiot*heul*;_;

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

23.11.2007 17:16
#79 RE: Team7 Antworten
Und jetzt will er nichts mehr von seinem Team wissen...Der sagt doch irgendwas von wegen die anderen wären ihm egal zu Naruto. Sasuke hat alles zerstört :-(
Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

24.11.2007 14:22
#80 RE: Team7 Antworten

ja;_;...Und jetzt will er Naruto auch noch umbringen...Meno<.< dabei hätte ales so gut kommen können

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz