Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 249 Antworten
und wurde 2.567 mal aufgerufen
 Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

10.01.2008 19:59
#121 RE: Team7 antworten

naja sensai ist net direkt höher ^^

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

11.01.2008 17:14
#122 RE: Team7 antworten

ich meinte von der beitragszahl her. das sensei so net hhhöher is weiß ich.. bestes beispiel: iruka;)

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

13.01.2008 11:04
#123 RE: Team7 antworten

Also ich für meinen teil, liebe Narutos out fit als er noch 12-13 war. Naruto war damals eh voll nietlcih *schwärm*

Na ja aber nachdem cih mir mal die 40/41 shippuuden folge geschaut hab, ist mir doch aufgefalen, das Kishimoto-san doch besser geworden ist, nachdem er immer so über sienen zeichenstil gemäckert hat xDDDDD

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

19.01.2008 15:55
#124 RE: Team7 antworten

Die Outfits der Otonins find ich immer bescheuert!
Narutos orang ist mir zu krass, ich finde es ja immer verwunderlich wie man auf die Idee kommt ihm so was anzuziehen.
Aber es geht ja auch noch schlimmer :D Stichwort Lee und Gai

Angefügte Bilder:
Naruto1 (59).jpg  
Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

19.01.2008 15:59
#125 RE: Team7 antworten

lol naja aber das grün passt zu den irgend wie ... zu ihrem ganzen verhalten her

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

19.01.2008 16:04
#126 RE: Team7 antworten

Erinnert ihr euch noch daran wie Gai Naruto diesen Anzug geschenkt hat und Jiraiya fast ein Anfall bekommen hat, weil Naruto das Teil so toll fand lol

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

19.01.2008 16:17
#127 RE: Team7 antworten

lol tja ... über geschmäcker kann man sich ja streiten ^^

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

19.01.2008 17:52
#128 RE: Team7 antworten

ja, naruto bekam sich kaum mehr ein.. aber ich find den anzug auch zeimlich hässlich!!

Nura Offline

Kage


Beiträge: 1.434

19.01.2008 17:58
#129 RE: Team7 antworten

der anzug ist sowas von hässlich!! ich wurde ihn nich mal anziehen wenn ich EGld dafür bekämme...


________________________________________________
es ist nicht wie im film, da stirbt der held zum schluss
damit man nicht solange ohne ihn auskommen muss
es ist nicht wie im film
man kan nicht einfach gehen
man kann auch nicht zurück spulen um das ende nicht zu sehen

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

19.01.2008 18:00
#130 RE: Team7 antworten

..doch, das würd ich machen. aber nich so lange.. stellt euch vot: der kampf eures lebens.. un ihr kommt in solchen anzügen! die lachen euch aus!!

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

19.01.2008 18:01
#131 RE: Team7 antworten

auch ne Methode um den Gegner in die Knie zu zwingen. Und man macht sich noch nicht mal die Hände schmutzig wenn sich der Gegner tot lacht

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

19.01.2008 18:06
#132 RE: Team7 antworten

ja, aber das könnte sehr peinlich sein.. also find ich,.. wenn oro oder itachi da ständen *sabber*, alter, das wäre scheiße..

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

19.01.2008 18:09
#133 RE: Team7 antworten

Ich würde die Teile noch nicht mal an Fasching anziehen. Viieeelll zu peinlich!

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

19.01.2008 18:11
#134 RE: Team7 antworten

:D:D:D das wär ne möglichkeit zu begründen, warum man das ding anhat^^

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

19.01.2008 18:14
#135 RE: Team7 antworten
Stell dir doch mal die Blicke der Leute vor wenn du in so einem 500 Seelen Kaff wie z.B. Kleinholbach in diesem Anzug auftauchst!
Für Geld vielleicht aber sonst nieee :D
Wo bekommt man eigentlich so ein Teil her?
ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

19.01.2008 18:15
#136 RE: Team7 antworten

mmh, man könnte es nähen lassen!;)

Nura Offline

Kage


Beiträge: 1.434

19.01.2008 18:39
#137 RE: Team7 antworten

is aba teuer und kostet dewegen viel Geld also macht man kein Gewinn.


________________________________________________
es ist nicht wie im film, da stirbt der held zum schluss
damit man nicht solange ohne ihn auskommen muss
es ist nicht wie im film
man kan nicht einfach gehen
man kann auch nicht zurück spulen um das ende nicht zu sehen

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

20.01.2008 11:13
#138 RE: Team7 antworten

..aeb rvllt hälts ja mehr aus als ein normaler anzug? dann würde es über die jahre hin bestimmt zum vorteil werden.. naja, ich würds trotzdem net anziehen!!

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

20.01.2008 11:58
#139 RE: Team7 antworten

Der Anzug hat auch was gutes:

Du kannst deine Gegner so zum lachen bringen, das sich zusammenbrachen oder sich sagar tot lachen :D Das wär mal n geiler kampfxDDD

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

20.01.2008 12:46
#140 RE: Team7 antworten

ja, das ham wir auch schon festgestellt^ wär ja schon lolig;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen