Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 249 Antworten
und wurde 3.751 mal aufgerufen
 Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Kakashi Hatake_w87 Offline

Genin


Beiträge: 77

17.03.2007 14:18
Team7 Antworten

Sasuke Uchiha

Sakura Haruno

Naruto Uzumaki

Sensei Kakashi

--------------------------------------------------



http://narutofun.siteboard.de/

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

18.03.2007 21:25
#2 RE: Team7 Antworten

m... und wen mag ihc am liebsten? xD
'türlich sasu^^ aber ich denk das is hier überall bekannt... naja^^
auf jeden fall find cih den total süß, cool, stark und einfach... cool xD meiner meinung nach hatte er ne schlimmere vergangenheit als naruto (darüber wird oft gestritten...).
und sakura kann ich nit ausstehen -.-
und kashi... der is einfach nur... geil xD mit seinem buch und dauernd zu spät kommen^^ und seiner ofensichtlichen trauer um obito^^




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Kakashi Hatake_w87 Offline

Genin


Beiträge: 77

18.03.2007 23:07
#3 RE: Team7 Antworten

Ich finde Sasuke am niedlichsten wo er klein war da ist er knuffig!!! :D

Naja Kakashi is wirklich sowas von geil!!! :D

Naja Naruto un Sasuke haben beide ne schlimme kindheit gehabt!!!

--------------------------------------------------



http://narutofun.siteboard.de/

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

21.03.2007 21:54
#4 RE: Team7 Antworten

ja genau

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

22.03.2007 14:06
#5 RE: Team7 Antworten

ham...ja, ich hab dieselbe Meinung wie Shyro...
Sasu is niedlich^.^
Und Sakuras hasse ich, aber nicht weil ich Sasu's Fangirl bin (ich bin von niemandem ein Fangirl)
sonder weil sie besserwisserisch, mädchenhaft, schwach und sich nur um Sasuke kümert, obwohl es Naruto meißtens schlechter ergeht.
Auserdem kann ich die Farbe rosa nicht ausstehen :P

Kakashi Hatake_w87 Offline

Genin


Beiträge: 77

22.03.2007 14:23
#6 RE: Team7 Antworten

ich hasse auch die farbe rosa!!!

Aber ich konnte sakura auch früher nicht so leiden aber jetzt hab ich sie akzeptiert!
Aber Sakura is in shippuuden nicht mehr so schwach (find ich)!
Naruto gehts schon meistens schlechter das stimmt aber ich finde die kindheit von beiden sehr schlimm!

Jeder hat seine eigne meinung darüber das finde ich auch gut sonst wäre es ja langweilig!!! :D

--------------------------------------------------



http://narutofun.siteboard.de/

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

22.03.2007 21:23
#7 RE: Team7 Antworten

ja genau das regt mich immer auf
wie sie zu naru is
ich kann se auch net leiden
trtzdem is sie echt stärker geworden

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Rinoa Offline




Beiträge: 10

18.07.2007 22:22
#8 RE: Team7 Antworten

Eigentlich finde ich das Team ganz gut.
Aber Sasuke stört mich -.- Ich mag den nicht, der Charakter aus allen Animes und Mangas den ich am wenigsten Leiden kann.
Sakura mag ich auch nicht so. Die ist einfach nur total nervig, dumm und kann nichts.
Aber dafür mag ich Naruto und Kakashi, die sind cool xDDD

Shizune Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 18

18.07.2007 22:52
#9 RE: Team7 Antworten

Ich find Sasu ganz ok... manchma is es zwar total leicht hervor zu sehen, was er als nächstes tut aber egal... Saku kann ich auch nit so besonders gut leiden... OMG die is immer so beschissen zu Naru... Narut tut mir voll leid... aber er is cool... und zu Kaka muss ich wohl nix mehr sagen... der is einfach nur zum wegrollen... man der is sooooooooooo geil^^


http://127459.homepagemodules.de
http://anime-school.foren-city.de/

Hinatagirl Offline

Jonin


Beiträge: 423

31.07.2007 18:45
#10 RE: Team7 Antworten

ich fin das sakura auch nervt und doof is sie is gemein zu meinem naru!!
sasuke sieht nur gut aus das ist das einzige! kakashi und naru-chan sind die besten geilsten
und stärksten von allen

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*
Friendship ... Sometimes it keeps forever ... But most unfortunately is not the case ... It was terrible you, my best friend to lose ... It is doing so damned hurt you to miss .... I need you so much ... .. I miss you so insane .... Whenever I see you, and you me no attention goodness ... I feel this pain again ... It is as you would me a dagger in my heart bite .. please come back to me ... Without you, I am only a shadow of myself!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
besucht doch ma mein eig. forum! http://122403.homepagemodules.de !!würd mich freuen!!

Angefügte Bilder:
schwääärm.png  
Shizune Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 18

31.07.2007 21:56
#11 RE: Team7 Antworten

Du willst mit naru-chan aber nicht naruto beleidigen, oder?!
du weißt schon, dass chan eine verniedlichende anrede für MÄDCHEN ist?!


http://127459.homepagemodules.de
http://anime-school.foren-city.de/

Hinatagirl Offline

Jonin


Beiträge: 423

01.08.2007 23:14
#12 RE: Team7 Antworten

nein ich würde es niemal wagen den wundevollen naruto uzumaki zu beleidigen!!
ich finde nur naru-chan hört sich voll süß an!!!
deshal nenn ich ihn als so!!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*
Friendship ... Sometimes it keeps forever ... But most unfortunately is not the case ... It was terrible you, my best friend to lose ... It is doing so damned hurt you to miss .... I need you so much ... .. I miss you so insane .... Whenever I see you, and you me no attention goodness ... I feel this pain again ... It is as you would me a dagger in my heart bite .. please come back to me ... Without you, I am only a shadow of myself!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
besucht doch ma mein eig. forum! http://122403.homepagemodules.de !!würd mich freuen!!

Angefügte Bilder:
adorablechibinaruto5ld.jpg   f12t51p656n1.jpg   vater und sohn.jpg  
ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

12.08.2007 17:34
#13 RE: Team7 Antworten

klingt doch niedlich:D:D
mmh. also sakura mag ich auch net*bing* aber dafür sasu un kaka umso mehr:sabbern.tut:
naruto is geil.. der junge hats drauf=)=)

Kakashi-fan 1 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 53

28.08.2007 13:19
#14 RE: Team7 Antworten

ich finde naruto nicht so toll ich meine der fällt zweimal in der akademie durch und dann ist der plötzlich der der alles kann ist doch nicht normal und er nervt total...
sasuke finde ich alls kind voll sweet und der ist total cool und nervt nicht so sakura fand ich am anfang auch nicht sooo toll aba in den shippuuden merkt man wie stark die geworden istam geilsten ist natürlich KAKASHI der ist sowas von cool und soooo sweet!!!

:-)

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

28.08.2007 14:21
#15 RE: Team7 Antworten

Ich find Kakashi auch einfach cool!Besonders die stelle wo er sagt das er an Naruto glaubt.Zu Narutos und Sasukes Vergangenheit sag ich nur soviel:Sie waren beide schwer, aber einer hat es geschafft sie zu meistern und zeigt ware Stärke!

Sakura-Chan Offline




Beiträge: 4

28.08.2007 14:59
#16 RE: Team7 Antworten

joaa!!

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

29.08.2007 09:53
#17 RE: Team7 Antworten

hmmm sakura ist ja voll beliebt bei euch ^^obwohl ich sie auch net so wirklich leiden kann aber ab shippuuden ist sie ganz ok

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

02.09.2007 18:12
#18 RE: Team7 Antworten

tja, du siehst, wir sin halt echt fans^^..

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

02.09.2007 19:10
#19 RE: Team7 Antworten

ich find alle total klasse jedoch ist ja in den shippuuden so das sasuke sein eigenes team dann hat nach der er orochimaru töted...

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

08.09.2007 13:43
#20 RE: Team7 Antworten

..find ich aber auch iwiwe behindert.. hey, der hat n geiles team un da soll der net son schieß machen-.-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz