Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 9.242 mal aufgerufen
 Die Ausbilder
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 23
ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

08.11.2007 19:58
#261 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

das haste aber schön ausgedrückt^ aebr recht haste

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

09.11.2007 14:15
#262 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

^_^ klar...*auf kakashi zeig*mal erslich sowas kann man doch net vergessenxDDD

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

30.12.2007 16:50
#263 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Ich bin ja ma gespannt ob tobi wirklich obito ist... aber da tobi jetzt auf kakashi trift denk ich mir mal das das kein zufall sein wird... Ich bin echt gespannt was uns erwartet...

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

01.01.2008 12:19
#264 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

warum auf einmal diese zweifel? ich dachte, es wäre klar, das obito tobi is...?

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

01.01.2008 17:41
#265 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

naja ich bin mir net mehr ganz so sicher hab kleine zweifel ... aber vieleicht sind die unbegründet

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

01.01.2008 19:22
#266 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Echt obito..ähm ich meine Tobi trift jetzt auf Kakashi???...mist ich müsste mal dringent die Shippuuden weiter gucken..bin bei 16 hängen geblieben ^^;;;

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

05.01.2008 13:16
#267 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Solltest du wirklich ma schauen ist richtig spannend ^^ ...

_chiory_ Offline



Beiträge: 7

25.01.2008 14:10
#268 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

ich hab bis 40 geschaut also mit dem kampf von naruto und oroshimaru
wann soll denn bitte kakashi auf tobi treffen ??? ich muss das wissen xd

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

26.01.2008 15:09
#269 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

KakashiFan Offline

Genin


Beiträge: 75

15.02.2008 14:38
#270 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

finde kakashi auch total cool!! warum hat der eigendlich immer ein tuch um den mund?

Nura Offline

Kage


Beiträge: 1.434

15.02.2008 14:51
#271 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

ich berichtige dich es sind zweie!
wenn nicht sogar mehr...


________________________________________________
es ist nicht wie im film, da stirbt der held zum schluss
damit man nicht solange ohne ihn auskommen muss
es ist nicht wie im film
man kan nicht einfach gehen
man kann auch nicht zurück spulen um das ende nicht zu sehen

KakashiFan Offline

Genin


Beiträge: 75

15.02.2008 16:54
#272 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

ist ja egal wie viele aber warum eigendlich?

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

16.02.2008 14:47
#273 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Also an sich hats eig keinen Besonnderen Grund.
Kishimoto fand nur, das ein Ninja normal sein Gesicht nie zeigen sollte und es immer verdeckt sein soll. Da es aber schlacht jedem so ein Tuch aufsetzen konnte hat ers nur bei Kakashi getan und ihn dadurch besonnders gemacht. Wenn uch jeder son Tuch dragen würd, wär die Serie arg Emotionslos^^

Genau aus diesem Grund trägt Kakashi dieses Tuch...ok diese beiden Tücher xDDD
Also einfach weils spaß macht xDDDD Auserdem macht ihn das doch so unerreichbar sexy @_@ *sabber*

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

16.02.2008 14:53
#274 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten


Soweit ich weis hat er bei einer Mission (Die gleiche Mission wo er sein Auge verloren hat und dann der Auge von Obito transplatiert bekam) als er 12-15 war mit seinem besten Freund Obito-Uchiha (Ich) einem hetigen Schlag ins Gesicht bekommen.

Und um sein Zerfetztes Gesicht zu verstecken trägt er halt die Maske.

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

16.02.2008 14:59
#275 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

xDDDD nein.
der hatte die Maske schon von anfang an. Die Narbe sienes Auges überdekt kakashi mit sienem Stirnband. Da hat der auf ner Mission n kunai druf bekommen und auf dieser Mission uch das Sharingan von Obito bekommen. Damals war Kakahsi noch süsse 12 *schwärm*

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

16.02.2008 19:39
#276 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

oh mann. die arme rin musste obito noch operieren. die sonder-episode mit obito find ich voll schön!!! obwohl die ja auch voll traurig ist. mir tut auch kakashi leid.




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

17.02.2008 15:36
#277 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Wieso arme RIn? Nur wegen Rin sind obito und Kakashi doch überhaupt in diese Sito gekommen.. obwohl ohne sie, wären Obito und Kakashi nie freunde geworden.... Na ja die können ja all die Jahre in den Shippuuden folgen nachholen xDDDD


Ja cih liebe die sonder-epi uch. Das ist der einzige Maruto manga den cih mir gekauft hab^^ Da sieht Kakahsi noch so geil us.. nu gut tut der heut noch aber damals... Ja damals als die erde noch ne scheibe war xDDD

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

17.02.2008 15:47
#278 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Ich mein, für Rin war das eben deswegen ja so scheiße! Ne echt beschissene Sito, das meinte ich damit.




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

17.02.2008 15:51
#279 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Ja schon... zumal sie ja da noch net wusste, das Obito sie liebte.. das hat sie ja erst später von Kakashi erfahren.

Aber mir ist aufgefallen, das es Rin 0 ausgemacht hat, das Obito tot ist >< das find ich voll scheisse!

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

17.02.2008 15:55
#280 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Ich kann Rin sowieso nicht wirklich leiden. Von daher teile ich deine Meinung




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 23
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen