Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 11.371 mal aufgerufen
 Die Ausbilder
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 23
Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

17.02.2008 16:00
#281 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja Antworten

<3 gut xD

Sie ist irwie komisch.. grade weil sie Kakashi ja direkt nach dem vorfall allein Lässt und abhaut >< grrr blöde Kuh!

Also cih würd nei von abhauen *GGG* xDDD höchstens im schlafzimmer verschwinden *rofl*

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

17.02.2008 16:05
#282 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja Antworten

Das wär aber nicht so gut. Im Schlafzimmer bin nämlich schon ich! ^^




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

17.02.2008 16:10
#283 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja Antworten

Paaah versiss es! Ich bin da dauergast!*keif*
Kakashi ist meinz, meinz, meinz, meinz, meinz!!!!!!

Schnapp dir dienen Itaschi und killt euch gegenseitig ><

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

17.02.2008 16:17
#284 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja Antworten

*immer noch ganz cool bleib* Dann geh ICH halt zu Tobi! Der ist sowieso mein Ein und Alles!




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

KakashiFan Offline

Genin


Beiträge: 75

17.02.2008 18:18
#285 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja Antworten

hat einer von euch nen link mit der episode wo obito stirbt und wo kakashi das auge mit dem sharingan kriegt würde ich mier mal gerne angucken?

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

17.02.2008 19:41
#286 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja Antworten

oh ja.. aber 12 is schon n bissl arg jung ^^ ;)
aber du hast ercht, das tuch macht ihn....*grr* einfach noch geiler..

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

18.02.2008 14:40
#287 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja Antworten

Er war damals aber noch 12 ^^....oder.. mom...
...
Ok 14.. damals war er 14 ^^° sry hab mcih verlesen.


Ja ich kann dir einen geben... http://www.youtube.com/watch?v=k-d-JIeoepU der ist allerdings auf english. Auf deutsch hab cih keinen gefunden.
Aber wend lieber weinzelte bilder haben willst (und dan uch auf deutsch ;) ), schreib mich doch privat an, dann scan ich das buch ein und geb dir das^^

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

KakashiFan Offline

Genin


Beiträge: 75

18.02.2008 15:29
#288 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja Antworten

danke für den link :)

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

18.02.2008 17:22
#289 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja Antworten


Des ist so:Sasuke hat mal Orochimaru gekillt.Als er ihm gekillt hat hat sein Team "Schlange" (Hoffe ihr kennt Sasukes Team) Manda von Orochimaru übernommen.

Als Sasuke gegen Deirada gekämpft hat,wollte sich (ja wisst ihr schon ) Deidara selbstsprengen um Sasuke zu killen.Aber dann hat Juugo oder Suigetso Manda gerufen damit Sasuke im Bauch der Schlange geht und so vor der Explosion geschutzt ist.

Das hat funktioniert,aber die Schlange war danach gegrillt.

Achso...also war das die selbe Schlange:"Manda"

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

18.02.2008 19:06
#290 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja Antworten

Ähm... ôO das hat erstens jetzt null zum Thema gepasst, zweitens war das n spoiler und man spoilert net!

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

18.02.2008 19:29
#291 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja Antworten


Ja,ich weis sorry,ich dachte da Thema wär bei Seite 5 zu Ende,und da hätte das Thema gepasst.Achso und spoilern ist wirklich nicht mein Stil sorry wenn es danach aussah.

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

KakashiFan Offline

Genin


Beiträge: 75

18.02.2008 19:33
#292 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja Antworten

macht doch nix wir sperren dich deswegen ja nich ein kann jedem passieren von daher ... :)

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

18.02.2008 19:47
#293 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja Antworten

Danke bis echt nett,muss aber off jetzt,also ByE!-_-!

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

19.02.2008 14:43
#294 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja Antworten

Ja ist shcon ok^^

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

KakashiFan Offline

Genin


Beiträge: 75

21.02.2008 17:18
#295 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja Antworten

byee Obito

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

21.02.2008 18:28
#296 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja Antworten

kakashi is ein toooootal cooler ninja

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

21.02.2008 21:12
#297 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja Antworten

Jap,aber...hab kein bock es zu wieder holen,,guck mal oben ob ich es dort geschrieben hab.

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

26.02.2008 19:34
#298 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja Antworten

weißt du , obito... du wirst in diesem forum einiges wiederholen, weil sich wohl kein mensch alle 11 seiten über kakashi durchliest.. ich hab bestimmt ein drittel meiner beiträge doppelt geschrieben.. un wenn wri einen neuen kaka fan haben, dann gönnen wirs ihm, das er auch fan is un schreiben halt-falls er fragt- warum wir kakashi mögen.... also das soll jetz net böse gemeint sein.. nur halt die wahrheit^

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

27.02.2008 13:14
#299 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja Antworten

OK...werds es ab jetzt so machen.

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

27.02.2008 15:51
#300 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja Antworten

Anbu verteilt weisheiten xDDD aber sie hat recht^^

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 23
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz