Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 9.274 mal aufgerufen
 Die Ausbilder
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

03.03.2008 15:20
#341 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Ja so net Typin aus meiner KlassexD

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

03.03.2008 15:29
#342 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

"""""*ahach!*"""""...was dann?

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

03.03.2008 17:14
#343 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

die info is voll cool besonders für die leute die kakashi nich so kennen^^

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

03.03.2008 17:17
#344 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Also,ich finds übertrieben...

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

04.03.2008 14:42
#345 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

xDD Ich weis... aber die wust ganz genau, das duie net shclecht über ihn reden soll. ICh sag das immer wieder. Aber manche Leutz lens halt erst, wen ses spüren.

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

04.03.2008 14:45
#346 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Aber ehm du hast ihm (Kakashi) net wirklich verteidigt...denn ihm gibst garnicht...¿oder?

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

04.03.2008 14:48
#347 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

*kreisch* regel nummer 1: Sag einem Fan niemals, dass es seinen Geliebten nicht gibt!

Für mcih existiert er. wenn uch nur in meinem Herzen

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

04.03.2008 15:49
#348 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Das hab ich garnicht gesagt!
Lies dir es nochmal genauer an.

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

06.03.2008 18:11
#349 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

dadada. du hasts wohl gesagt!

...denn ihm gibst garnicht... da!

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

06.03.2008 18:53
#350 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

MMmmhhmh!!!*ohren mit hände ganz fest zu mach!*

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

akane Offline

Sannin


Beiträge: 4.332

07.03.2008 17:32
#351 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

kakashi ist der beste den es gibt!

__________________________________________________
Lebe und du wirst gehasst. Sterbe und du wirst geliebt!
Dein Ausschnitt ist so tief wie dein Niveau;)

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

07.03.2008 17:36
#352 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

@ratshl un obitO. tztzt.. rathsl, cih stimme dir voll un ganz zu! tütülüüü.. kakashi is soooooo tolli un sooooo supi un sooooo verrückt ^^ :D...

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

07.03.2008 17:54
#353 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Kakashi ist einfach der beste Ausbilder! Ich könnt mir bei ihm am besten vorstellen vernünftig zu lernen, auch wenn er immer zu spät kommt...man weiß ja warum...




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

07.03.2008 18:32
#354 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

jup xDD
aber manchmal denk ich, das Kakashi kein guter lehrer ist..
nicht weil er sachen verkert macht oder so, sondern einfach weils für ihn ne tierisch große seeliche belastung ist...
Manchmal wünscht cih echt für ihn, das obito noch da wäre...
Also ich mein jetzt als obito an seiner seite und net als tobi und gegner.

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

07.03.2008 18:43
#355 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Ja...das wünsche ich mir auch. Mich hat die Obito-Sonderepisode im Manga so furchtbar traurig gemacht...




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

07.03.2008 18:47
#356 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

ja.. ich hoffe ja, das kakahsi und tobi jetzt mal allein gegeneinader fighten und dan tobi sien wahres gesicht zeigt und sie wieder freunde werden... aber das ist sicher nur n traum...

Da könnt ich dan genauso gut uch tröumen, das die freunde sind und dann kommt rat vorbei und kakahsi undf rat kommen zusammen und haben viele süsse kinder, denen Obito dan n bissel was beibringt-.- so träume sind schäume

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

15.03.2008 11:52
#357 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten


Ja,wäre ne schöne Geschichte......sie heißt "Rin" nicht "rat".

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

30.03.2008 14:06
#358 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

naja ich denke nicht das kakashi und obito (falls tobi wirklich obito ist ) wieder freunde werden^^ naja mann müsste erst ma wissen warum er den überhaupt zu akatsuki hin ist... Naja und ich denke auch das kakashi nich den hauch einer chance gegen ihn hätte da tobi die Raum zeit jutsus beherrscht und das noch besser als der 4 hokage und das soll was heißen...

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

30.03.2008 18:33
#359 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

JaP,außerdem hat Kakashi ein Anbu~Rang,wobei Tobi wie alle anderen AkatsukisMitgliedern i-wie so nen Kage~Stufe~Rang haben,also stark wie ein Kage:-)

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

30.03.2008 18:40
#360 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

ja das ist wohl war und im letzten manga ist ja Itachi angeblich gestorben und ich glaube aber nicht das er tot ist ich denke das er irgend was vorhatte den um sonst hat er sasuke wieder am kopf berührt wie er es früher tat... und naja zetsu meinte ja ehh das itachi normaler weise stärker wäre

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen