Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 9.146 mal aufgerufen
 Die Ausbilder
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

30.03.2008 19:33
#361 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Jaaa,villeicht war das wieder so ne Phase um Sasukes Scharingan zu verstärken damit es Itachi dann..:-)

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

30.03.2008 22:35
#362 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

ne das glaube ich nich... ich denk eher das es sich um was anderes bei itachi handelt

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

30.03.2008 23:43
#363 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

JaP!Wahrscheinlich..:-)

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

31.03.2008 14:04
#364 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

ma sehen was dahinter steck denke mal das wir bald mehr wissen

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

31.03.2008 16:12
#365 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Das wird aber lange dauern..:-\

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

31.03.2008 16:52
#366 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

meinste das es lang dauern wird

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

31.03.2008 20:13
#367 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

also sturmichen.. da bin ich einmal wiedr hier im forum, da zweifelst du schon wieder an kakashi ;)
du sollst nich immer so böse sein :P

ich glaub schon dass er ne chance hat.. jeder wird im laufe der naruto- reihe iwwie stärker.. also auch kakahsi.. da glaub ich fest dran un normalerweise sterben nie so lustige leute!! un tobi ( der in meinem glauben obito ist) wird ihn auch nicht fertig machen!! ^^

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

31.03.2008 20:44
#368 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

OK..."nicht lustige Leute"?!..Kakashi ist eher mehr der Gammler und Jiraya der größter und fast einzigster Megalustiger~Typ wurde gekillt!!!!!!!!!!

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

31.03.2008 21:21
#369 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Kakashi hat halt seine eigene Art von Humor! Ich hoffe seeehhhrrr das Kakashi nicht stirbt, weil dann Team 7 entgültig zerstört wäre.



I'm back!!!!!

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

01.04.2008 11:36
#370 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Nee,der kann sich weiterenticklen...jetzt gehört ja "Sai" auch noch dazu!:-)

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

02.04.2008 15:42
#371 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

naja ich denke nich das kakashi stirbt er wird aber gegen tobi verlieren.,...^^ lisa hab mein altes avatar wieder drin ^^

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

02.04.2008 17:36
#372 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Wer sagt das "Kakashi" gegen "Tobi" verlieren wird?!_?!

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

04.04.2008 16:07
#373 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

das sage ich ^^ da es mir sehr schwer fällt zuglauben das kakashi stärker wäre als tobi

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

04.04.2008 16:13
#374 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Das schon!Aber woher bist du dir den so sicher das die beide gegeneinander antreten werden?:-)?

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

04.04.2008 20:27
#375 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

keine ahnung

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

04.04.2008 20:51
#376 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

ich war lang nich mehr hier

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

04.04.2008 22:47
#377 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Da hast dus!;-)!

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

05.04.2008 14:48
#378 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

*sich umguck* Hat sich aber nicht viel hier getan, in der Zeit, wo ich weg war... mmh.. aber kakashi ist immernoch der geilste xD

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

05.04.2008 21:57
#379 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

¥_¥..Mmhh..fast nen "jap" von mir da "Kakashi" der TyP ist mit den meisten Merktzeichen überhaupt:-)

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

06.04.2008 16:48
#380 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

(Zabuzaträgtseistirnbandschlampig!) Stimmt, allein, dass er sein Gesicht verbirgt ist sooo cool! Aber zum Glück nur er und einige wenige andere (z.B Zabuza und Dosu), denn ohne Mimik währe die Serie nur halb so schön ;-)!

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen