Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 9.162 mal aufgerufen
 Die Ausbilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 23
Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

15.03.2007 19:01
#121 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Also ist Itachi nich so stark wie in hokage???

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

15.03.2007 20:15
#122 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

er hat sich zurückgezogen weil er zu viel Schakra verbraucht hatte

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

15.03.2007 20:27
#123 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Hmm... und heißt das jetzt er ist von seinen kräften her einen hokage eben würdig ????

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

15.03.2007 20:50
#124 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

hmm, also wenn Oro es geschaft hat, glaub ich scho...
aber dem wehre das:
a) zu viel Mühe
b) würde keinen Sinn ergeben

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

15.03.2007 21:37
#125 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Ich frage mich warum ihm das so egal ist ???

Neji-Chan Offline

Sensei


Beiträge: 546

17.03.2007 23:31
#126 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

und ich frage mich, wieso hier von ita die rede is! xD wa bnicht außerdem die frage obs kashi mit ita aufnehmen kann?*mal so blöd gugg* also....beim letzten ampf der beiden hat ja kashiverloren Oo

mini-ausschintt aus na ff:
Sas: Hey…! Lauft nicht weg! TT.TT Ich brauch euch doch noch… v.v Keiner mag mich… Keiner will mit mir spielen… *sniff**mit Finger Kreise im Sand mal*
Gaara: *reindackel* Mein Sand. -.- *Sand in Flasche mach**wieder rausdackel*
Sas: TT.TT

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

15.04.2007 21:34
#127 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

mal ne große frage was hat diese auge bei kakashi verloren oder besser gefragt was kann kakashi mit diesem auge alles machen ??? so ein auge habsch bei dem ushihas net gesehen.. naja er hats ja von obito vieleicht hat er sich das selber angeeignet das mit dem auge is nur komisch... hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ...???

Angefügte Bilder:
180px-Kakashi's_New_Power_2.png  
kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

15.04.2007 22:00
#128 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

das is sein sharingan.... dass er eben sehr dolle trainiert hatte.
hm.... ich weiß jetz auch nich mehr genau, hatte der das ms geschafft? glaub ja oda?




http://usuratonkachi.us.ohost.de/wbblite/
http://narutofun.siteboard.de/

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

15.04.2007 22:03
#129 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

naja gibts also noch eine Sharingan varriante... sieht aber auch cool aus... und wieder ma zeigt es das Kakashi total gut is...

Tey ( Gast )
Beiträge:

08.05.2007 18:46
#130 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

1. Kakashi wurde mit 5 genin mit 6 chunin und mit 8 jonin

da ssharingan hat er nich weil ers ganz tolle trainiert hat sondern weil dieses auge von obito is ,weil e rkein uchiha is sieht es anders aus

Hinatagirl Offline

Jonin


Beiträge: 423

08.05.2007 20:18
#131 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

es sieht garnet anders aus er hats nur auf einem auge sonst nichts!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*
Friendship ... Sometimes it keeps forever ... But most unfortunately is not the case ... It was terrible you, my best friend to lose ... It is doing so damned hurt you to miss .... I need you so much ... .. I miss you so insane .... Whenever I see you, and you me no attention goodness ... I feel this pain again ... It is as you would me a dagger in my heart bite .. please come back to me ... Without you, I am only a shadow of myself!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
besucht doch ma mein eig. forum! http://122403.homepagemodules.de !!würd mich freuen!!

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

15.05.2007 17:40
#132 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

das hat damit nichts zutuhen das is eine technik ... den wenn du ma die serien anschaust sieht das auge sonst net so aus...

hatake Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 48

17.05.2007 09:19
#133 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

ich find das buch von jiraja voll cool *lol*

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

12.08.2007 17:13
#134 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

mmh, also mit kakashis sharingarn is dat so=)=):
er selbst hat es (wie ja schon oben festgestellt) von obito uchiha bekommen.. der sein bester freund war.. er wurde anscheinend von einem felsen erschlagen(keine ahnung wies passiert is.)
das bild oben^^ war das ms, aber kakshi beherrscht das nicht.. das kann man nur, wenn man seinen besten freund tötet:(:( ..schade:(
in einer folge stehen sich itachi un kakashi gegnüber, itachi benutzt das ms un setzt kakashi außer gefecht... von daher is i. leider stärker als kakashi:(
hihi*freu*

Kakashi-fan 1 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 53

28.08.2007 11:33
#135 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Also...ich klär euch jetzt mal auf :)))
das er das auge von obito uchia bekommen hat icht wahr.damals wurde er grade zum jonin(und das mit 12!!!)und sollte deswegen eine a-mission leiten.mitten in der mission wurde seine teamkollegin rin entführt und obito wollte sie natürlich zurückhollen aba kakashi der damals noch sehr streng und mies gelaunt war(so wie sasuke jetzt)wollte lieber die mission beenden stat rin zuhelfen.obito wollte rin dann auf eigene faust retten wurde dann aba von denn entführern überascht.im letzten moment kam kakashi dazwischen da es seine meinung geändert hat und beschützte obito,verlor dabei aba sein auge.rin wurde in ner hölle gefangen gehalten obito und kaka retteten sie doch die hölle stürzte ein und kakashi wurde von nem stein getroffen und bewustlos...obito rettete kakashhi wurde aba von nem felsen zerkuetscht.bevor obito starb wollte er das kakashi sein sharingan bekommt da er sein auge ja verloren hatte.rin pflanzte das sharingan ein und so kam kakashi zu seinem sahringan...
und nun zu den ms kakashi beherrscht dieses wohl wie man in den naruto shippuuden sehen kann denn damit besiegt er deidara (von akatsuki) kakashi musste aba für das ma keinen töten er ist halt sooooo gut das er es nur mit harten training geschaft hat *lol* =))))
also wenn jemand noch fragen bezüglich kakashi hat stellt sie mir einfach ich weiß so gut wie alles darüber...!!!!

Sakura-Chan Offline




Beiträge: 4

28.08.2007 14:54
#136 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

cool

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

28.08.2007 21:01
#137 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Kakashi hat deidara besiegt ist ja cool... Gaara hat ja voll verloren gegen ihn wie besiegt er ihn den... ???

Kakashi-fan 1 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 53

29.08.2007 13:18
#138 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

mit den ms,damit kann er sachen in eine andere dimension befördern naja und mit besiegen meine ich das er ihn zuerst denn arm wegtransportiert und dan den ganzen deidara weil dieser sich in eine riesige bombe verwandelt hat und diese bombe hätte alles im umkreis von 5km ausgelöscht somit hat kakashi alle vor den untergang bewahrt :-))))

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

29.08.2007 15:03
#139 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Stimmt fast.Ich möchte aber noch ergänzen,dass Kakashi nur einen Doppelgänger von Deidara in eine andere Dimension geschickt hat.Deidara sprengt sich später erst wirklich in die Luft beim Kampf gegen Sasuke

Kakashi-fan 1 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 53

29.08.2007 15:14
#140 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Ah ja stimmt hab ich ganz vergessen deidara hat sich ja kurz zuvor versteckt ^^ tut mir leid

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 23
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen