Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 9.154 mal aufgerufen
 Die Ausbilder
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 23
Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

03.09.2007 19:56
#161 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

naja ein ninja seines kalibers hätte das aber wissen müssen das itachi es einsetzt

Kakashi-fan 1 Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 53

04.09.2007 13:20
#162 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

naja er wusste es schon er hat ja auch kurenai und asuma vor dem ms gewarnt er wusste ja nur nit das es trotz seinem sharingan bei ihm auch wirkt...

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

08.09.2007 13:41
#163 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

er wusste dat schon, aber was sollte er denn machen?? er wollte asuma un kurenai ja nur retten un hat sie gewarnt.. un einer musste ja die augen offen halten um einen angriff zu verhinmdern.. aber itachi sagt zu kisame:vorsicht, das ist kakashi hatake, der kopierninja.. leg dich nicht mit ihm an..
also ich glaube, gegen kakashi hat kisame keine chance,a ber itachi macht kakashi nur platt, wenn er das ms einsetzt.. un da kakashi das auch später kann...;)

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

08.09.2007 20:30
#164 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

naja wir werden sehen ob kakashi dann wirklich so stark is

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

09.09.2007 11:27
#165 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

das is echt voll schwer, weil der anderen jonin gegenüber voll den respekt un alles kriegt un als a un s missionen machen darf, abre bei feinden?? naja, zabusa hat der ja voll platt gemacht:D

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

13.09.2007 19:35
#166 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

ja zabusa war ja auch dumm bis er getorben ist

Dodo Offline

Genin


Beiträge: 94

14.09.2007 23:25
#167 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

stimmt aber kakashi is total ginial und kann jetzt auch das ms einsetzen in shipudden Folge27 am ende.
Das geilste Jutsu von Kakashi is das shidori (finde ich) ich find es total ginial wo kakashi,Naruto ,chijo,Sakuragegen den gefältschten itashi käpfen kakashi is einfach nur genial

Angefügte Bilder:
kakashi.jpg   Sharingan1.jpg   kakashi-sharingan.jpg  
ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

15.09.2007 12:16
#168 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

mmh, ich finde chidori auich geil^^.. aber er hats sasuke beigebracht-.-..
auch seinen vertrauten geist, die hunde find ich genial:D:D..

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

16.09.2007 21:14
#169 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

kakashi is schon ein cooler typ nur find ich wird er zu hoch gelobt ... itachi und andere ninjas ham so eine ähnliche laufbahn wie kakashi durchlaufen und sind meiner meinung nich schwächer als er...

Dodo Offline

Genin


Beiträge: 94

17.09.2007 17:00
#170 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

ja da gebe ich dir recht Kakashi superstark und ich finde es immer lustig wenn er zu spät kommt.

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

17.09.2007 20:55
#171 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

also zu hoch gelobt wird er nich find ich , aber der kämpft halt bei den guten, von daher is der bestimmt auch n vorbild für viele ninjas.. itachi könnte auch vorbild sein, hätte er nur nich seinen gesamten clan ausgelöscht un wäre jetz gut.. so kanns gehen...

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

17.09.2007 22:09
#172 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

tja jeder bestimmt sein schicksal halt selber würd ich ma meinen

Dodo Offline

Genin


Beiträge: 94

18.09.2007 21:41
#173 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Da Haste recht.Kakashi ist in gegensatz zu itachi kein einzelgänger und kämpft nur alleine.das find ich gut

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

18.09.2007 21:46
#174 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

jops irgend wann wird der tag kommen an dem kakashi alleine da steht ohne jemanden und ich würd sagen wenn er geben TOBI (OBITO von der Akatsuki) antrehten wird also zumindestens glaub ich das er gegen ihn antrehten wird...

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

19.09.2007 22:35
#175 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

In Antwort auf:
er wusste dat schon, aber was sollte er denn machen?? er wollte asuma un kurenai ja nur retten un hat sie gewarnt.. un einer musste ja die augen offen halten um einen angriff zu verhinmdern.. aber itachi sagt zu kisame:vorsicht, das ist kakashi hatake, der kopierninja.. leg dich nicht mit ihm an..
also ich glaube, gegen kakashi hat kisame keine chance,a ber itachi macht kakashi nur platt,

ich glaub nich das er das mit dem ms wusste immerhin is das ja sehr selten ich glaub nich das er das schonmal zu gesicht bekommen hat
aber ich glaub au das er gegen itachi keine chance hat
itachi hat sein sharingan so gut unter kontrolle das er einfach alle jutsus durchschauen kann

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

20.09.2007 17:03
#176 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

mmh, aolso ich bin mir echt net sicher, aber ich meine, er hätte es gewusst..

also ich denke wenn kaka gegen tobi/obto kämpft, das wird n übler kampf.. ehemals beste freunde... kaka war immer besser als tobi ...das wird hart.. aber geil!!

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

20.09.2007 19:38
#177 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

naja nur wurde Tobi bzw obito vom leader persöhnlich trainiert und da hat er hundert pro total fiese atacken drauf

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

20.09.2007 21:20
#178 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

aber wenn der leader wirklich yondaime is dann is das au kakashis ex sensei

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

21.09.2007 17:08
#179 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

ich sag ja.. das kann man mim kampf ino un sakura vergleichen.. beide übelst stark...un ein kampf ohne ende...

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

21.09.2007 20:03
#180 RE: Hatake Kakashi-der Kopierninja antworten

Yondaime ist net der leader ... ich habs anfangs auch gedacht aber es ist net so

Angefügte Bilder:
Leaders.jpg   die leader.jpg  
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 23
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen