Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 2.400 mal aufgerufen
 Die Ausbilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

22.09.2007 18:28
#81 RE: Might Guy Antworten

hmm ok danke

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

23.09.2007 00:40
#82 RE: Might Guy Antworten

doch
bei den chuunin prüfungen wo lee gegen sasuke kämpft hat gay doch diese schildkröte beschwore n oder???

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

23.09.2007 13:29
#83 RE: Might Guy Antworten

ja, das is ja auch n vertrauter geist.. ich weiß es net.. hat er die schildkröte gerufen?? weil eig isser ja aus dem vieh rausgekommen..

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

24.09.2007 12:07
#84 RE: Might Guy Antworten

naja auf jedenfall musses en nin jutsu gewesen sein
entweder en vertrauter gesit oder ne verwandlung oder so

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

05.02.2009 17:31
#85 RE: Might Guy Antworten

ja gai kann ein bisschen ninjutsu glaub ich





ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Eirin Offline

Genin


Beiträge: 113

19.02.2009 18:33
#86 RE: Might Guy Antworten

Gai kann von allem etwas, ein wenig Nin- und Gen-Jutsu.
Gut an dem Bild zu erkennen! Dies ist das Jutsu, des Vertrauten Geistes, für welches man Nin-Jutsu benötigt. Noch dazu kann er den sogenannten "Konoha-Sturmwind"(pardon, ich kenne den japanischen Namen leider nicht)für dieses benötigt man -soweit ich weis- Gen-Jursu.
Nur ist Tai-Jutsu sein Fachgebiet!
Und sein Schüler, Rock Lee, ist nicht in der Lage Gen- und oder Nin-Jutsu zu erlernen, deswegen trainiert er auch nur Tai-Jutsu!
Ich hoffe das war Informativ und hilfreich.^^

Help me Erin!
Warum sagen viele zu mir "Erin"? Es heißt Eirin...

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

22.02.2009 15:50
#87 RE: Might Guy Antworten

oh ja thanks



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Yamato
Tsunade »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz