Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 397 Antworten
und wurde 6.125 mal aufgerufen
 Die Jutsus
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

20.04.2008 20:53
#381 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

ui.. das is hart^^ muhahahaha.. dann darfst du dich nich wundern wenn in ein paar jahren ich an der weltmacht sitze ;)

Minato Namikaze Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 14

08.05.2008 18:31
#382 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

Also mein lieblings jutsu ist CHIDORI TAUSEND VÖGEL

Minato Namikaze Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 14

08.05.2008 18:38
#383 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

aber das rasengan ist auch nicht schlecht

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

08.05.2008 20:32
#384 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

Naja.."Geschmacksache" ;-)

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Zetsu Offline

Genin


Beiträge: 79

09.05.2008 10:11
#385 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

rasengan ist stark, ich habe es selbst schon einmal in aktion gesehen. allerdings ist shidori auch nicht zu verachten......das ist wahr^^ ich schätze mal, dass beide techniken ungefähr gleich effektiv sind. das sehe ich auch so.

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

09.05.2008 14:06
#386 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

Stimmt!^^

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

07.08.2008 19:49
#387 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

Es gibt ja auch ne Folge (hab die nummer vergessen) in der Naruto und Sasuke auf dem Dach von nem Krankenhaus kämpfen und Chidori und Rasengan einsetzen ,Kakashi lenkt dann beide in Wassertanks damit sie Sakura oder sich selbst nicht verletzen und an diesen Wassertanks sieht man ,dass beide Attacken wirklich extrem stark sind.
Außerdem gibts noch iwann später ne andere Folge in der sie gegeneinander kämpfen ,als Naruto versucht Sasuke zurück zu holen setzen sie ,über dem Tal des Endes, erneut Chidori und Rasengan ein und man sieht wirklich dass es gleich starke Attacken sind (auch wenn Naruto verloren hat).




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

kakashi97 Offline



Beiträge: 1

06.10.2008 09:21
#388 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

rasengan ist hammer

sasuke75 Offline

Jonin


Beiträge: 361

21.11.2008 19:42
#389 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

ich finde das schattendoppelgäner cool

rock lee 544 Offline



Beiträge: 8

12.12.2008 17:18
#390 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

also omoterenge trauerzug der wüste und alle anderen tai-jutsus

sasuke75 Offline

Jonin


Beiträge: 361

12.12.2008 17:27
#391 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

ich fimde schattendoppelgänger cool und vertautengeistes

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

06.02.2009 13:58
#392 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

ich mag urarenge,omoterenge,drunkenmasterfaust,tsykiyomi,zerschneidender donnerblitz doppelangriff,d.h.wirlpool



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Nejigirly♥ Offline



Beiträge: 6

06.05.2009 18:27
#393 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

ich find eigentlich alle jutsus cool ich find schatten doppel gänger eigentlich nicht wirklich coll weil naja....

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

06.05.2009 19:50
#394 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

Naruto wendet es einfach zu oft an! xD

Ich finde Rasenshuriken gut! Aber ich glaub das sagte ich bereits. :D




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

midori Offline

Genin


Beiträge: 107

07.05.2009 16:09
#395 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

also mir gefallen Kagemane-no-Jutsu und hakke sanjuuni shou besonders gut..
allerdings sind Konoha-Senpu,Konoha-Reppu, Omoto-Renge und Ura-Renge auch ziemlich cool xD

Midori
{^~Der Wille des Feuers~^}

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

17.12.2009 20:00
#396 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

ich muss sagen die wasserdrachenbombe is auch nich schlecht zumindest falls man sie gut einsetzt

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

midori Offline

Genin


Beiträge: 107

18.02.2010 13:02
#397 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

hab Amaterasu vergessen ^^

Midori
{^~Der Wille des Feuers~^}

Itachi Uhiha Offline




Beiträge: 3

28.04.2011 21:17
#398 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

chidori tausend vögel.rasengan.schattenbezitz.jutsu des vertrauten geistes .sexy jutsu.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
«« Gen-jutsus
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz