Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 397 Antworten
und wurde 6.130 mal aufgerufen
 Die Jutsus
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
Gamabunta Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 26

18.05.2007 09:02
Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

Was sind eure lieblings Jutsus?

Ich will hier keine Abstimmung mache welche Jutsus die besten sind deshalb beschränke ich mich auf mein lieblings Jutsu.
Das Jutsu des Vertrauten Geistes.
ich freue mich auf eure Meinungen.

KAKASHI Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 40

02.06.2007 11:05
#2 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

Also mein lieblingsjutsu ist die im Schatten versteckte Schlangenhand.
Aber das Sexy-jutsu is auch nich schlecht

Angefügte Bilder:
images.jpg  
Gamabunta Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 26

02.06.2007 17:28
#3 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

Danke für die antwort

Hinatagirl Offline

Jonin


Beiträge: 423

12.06.2007 20:12
#4 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

meins ist oder ehr sind alle die kotons(feuer)jutsus von sasuke!!!!!!!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*
Friendship ... Sometimes it keeps forever ... But most unfortunately is not the case ... It was terrible you, my best friend to lose ... It is doing so damned hurt you to miss .... I need you so much ... .. I miss you so insane .... Whenever I see you, and you me no attention goodness ... I feel this pain again ... It is as you would me a dagger in my heart bite .. please come back to me ... Without you, I am only a shadow of myself!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
besucht doch ma mein eig. forum! http://122403.homepagemodules.de !!würd mich freuen!!

KyuubiNaruto Offline




Beiträge: 3

24.07.2007 16:30
#5 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

ich finde auch das jutsu des vertrauten geistes cool.
dann ice mirrors von haku

Dodo Offline

Genin


Beiträge: 94

19.09.2007 17:51
#6 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

ich finde das shidori und das kuchiose no jutsu (jutsu des vertrauten geistes)am besten.

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

20.09.2007 17:16
#7 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

ich finde den vertrauten geist ( aber kakas hunde!!) gut un rasengan mag ich..

un kagemane no jutsu (shikamarus jutsu)

Dodo Offline

Genin


Beiträge: 94

26.09.2007 15:15
#8 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

ja die sind wirklich sehr gut

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

26.09.2007 20:05
#9 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

joa un ich find die ganzen feuerjutsus sehn geil aus

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

26.09.2007 22:13
#10 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

Ich finde das Wind-Element Rasen-Shuriken geil und Wasser-Element Suiiryuudan no Jutsu = Kunst des Wasserdrachenstrahls

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

29.09.2007 12:23
#11 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

wow.. du kennst dich aus^^:D
@abuu: ja, die feuerjutsus sin eig auch geil, aber ich finde sie nicht besonders wirksam.. siehe kampf sasuke - naruto... ( klar, liegt an den deutschen folgen, hab ich auch selbst geschreiben..) nich soo schädlich den gegnern gegnüber:D:D aber sehen trotzdem gut aus:D

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

29.09.2007 12:48
#12 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

also im kampf itachi gegen team kakashi sin die schon ziemlich wirksam
kakashi muss nen doppelgänger benutzen um ausweichen zu können

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

30.09.2007 10:35
#13 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

okee, has mich überstimmt.. hast recht.. tja... naja, dann sind wir uns ja einer meinung..
aber ich finde rasengan gegen chidori genial..

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

30.09.2007 15:05
#14 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

Ja Rasengan gegen Chidori ist geil obwohl ich denke,dass das Chidori nicht mehr viel gegen Narutos Rasen-Shuriken bringt.Besonders weil Wind-Elemente den Blitz-Elementen überlegen sind.

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

30.09.2007 16:55
#15 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

wat für rasen-shuriken???
habich iwat nich mitgekrigt???

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

30.09.2007 20:52
#16 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

also meine ist kamaitachi-no-jutsu und dieses eine jtsu von temari wo die die den ganzen wald abgeholtzt hat, da als sie shika geholfen hat gegen eine von den oto-trio (die mit der flöte)

vertseht das jemand?????

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

01.10.2007 12:53
#17 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

Das Rasen-Shuriken ist ein Rasengan das aus normalen Chakra und Windchakra erzeugt wird.Naruto ist aber der Einzigste der das anwenden kann weil er nur die nötige Menge an Chakra hat.Tsunade verbietet es ihm aber es anzuwenden,weil es ihn selbst auch verletzt d.h.es wird jede Zelle des Gegners einzelnt zerstört aber auch ein Teil der Zellen von Narus Hand.Tsunade kann diese Zellen nicht mit einem Jutsu heilen, das ist das Problem dabei.

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

01.10.2007 17:31
#18 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

oh.. das is natürlich net so toll. . aber so kranke jutsus gibbet immer wieder. man siehe deidara.. selbstzerstörung.. toll.. der gegner is tot aber du selbst auch.. bringt einem echt viel..
@shari: ja, ich habs verstanden:D sie ist das tor des nordens.. aber den namen weiß icha auch net:(
find ich auch geil ein schalg un temari holzt den gesamten wald ab.. :D:D

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

02.10.2007 13:42
#19 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

man anbu ich glaub du has da iwas nich mitgekrigt
deidara hat sich nich hochgejagt das war en doppelgänger
als ablenkung damit dei fliehen konnte

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

02.10.2007 15:14
#20 RE: Was sind eure lieblings Jutsus? Antworten

Naja Deidara jagt sich aber im Kampf gegen Sasuke in die Luft.Da ist er dann wirklich tot.Aber es stimmt schon das erste Mal ist es nur der Doppelgänger der hoch geht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
«« Gen-jutsus
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz