Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 9.347 mal aufgerufen
 Gästetalk
Seiten 1 | 2
Durchgeknallte vom Mond ( Gast )
Beiträge:

09.02.2009 19:34
#21 RE: Kurenai Antworten

was für ne blöde frage >_>

Gast
Beiträge:

18.04.2009 19:39
#22 RE: Fragen ans Forumteam Antworten

nur mal ein tipp: hab ein paar beiträge angeschaut und bemerkt das viele eurer user sich auf leaf informationen über naruto holen. ich würde narutopedia.eu empfehlen(seite auf deutsch und immer aktuell).

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

19.04.2009 16:00
#23 RE: Fragen ans Forumteam Antworten
Die Seite Narutopedia.eu ist zwar gut, aber Vorsicht! Auch hier schleichen sich manchmal falsche Informationen ein. Und so ganz aktuell ist die Seite auch nicht immer, sie haben zum Beispiel noch gar nichts über natürliches Chakra...

Na ja, ist allerdings immer noch eine der besten deutschen Naruto-wikis (vermutlich die einzige erwähnenswerte)




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Kiara ( Gast )
Beiträge:

23.05.2010 16:54
#24 RE: Fragen ans Forumteam Antworten

Hi ihr ich wollte euch mal fragen ob ihr evtl. Niht lust auf eine Partnerschaft mit uns habt. ;)
Naja falls ja dann schaut doch einfach mal vorbei. ^^

Ihr findet uns hier. ^^
http://ccs-227.forumieren.net/index.htm
Lg Kiara

akane ( Gast )
Beiträge:

02.05.2011 23:16
#25 RE: Fragen ans Forumteam Antworten

Hab ein Problem - ich weiß weder mein Pw noch die e-mail Adresse, auf welcher mein Acc hier läuft und verdammt noch mal ich will mich wieder einloggen -.-
Woaaah das regt mich so auf, echt jetzt. -.-

Master of Desert ( Gast )
Beiträge:

16.05.2011 18:55
#26 RE: Fragen ans Forumteam Antworten

Wenn du wirklich Akana bist, kann ich dir helfen... kann icn dich vllt in einem anderen Forum per PM kontaktieren? Dort schick ich dir dann deine e-mail zu, die du hier für deinen acc verwendet hast.

Gast
Beiträge:

24.05.2011 18:35
#27 RE: Fragen ans Forumteam Antworten

Also das wäre echt geil.
Ich bin noch im Forum von Mina und da ist mein Name auch akane
Ich zeig hier mal den Link: http://157628.homepagemodules.de/
Das Dumme ist, wenn mein Acc über meine Lycos Mail läuft, hab ich ein Problem...=/

akane ( Gast )
Beiträge:

24.05.2011 18:35
#28 RE: Fragen ans Forumteam Antworten

Sry Namen oben vergessen qq

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

17.07.2011 12:53
#29 RE: Fragen ans Forumteam Antworten

Verzeih, mein Internet wollte nicht mehr. Hast du die Mail bekommen?




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Seiten 1 | 2
Gästetalk »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz