Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 9.347 mal aufgerufen
 Gästetalk
Seiten 1 | 2
Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

17.01.2007 16:29
Fragen ans Forumteam Antworten

Ihr habt fragen an uns?
Postet sie einfach!

RockLee ( Gast )
Beiträge:

05.03.2007 20:02
#2 RE: Fragen ans Forumteam Antworten

Hi,

was sagt Naruto eigentlich im Japanischen immer?? Ich meine dieses nande-bajoo oder wie das auch heisst. Ihr wisst sicher was ich meine. Es sagt ja auch nur er. Ich vermute das das irgendso ein Slang ist den halt nur der Naruto immer bringt, wie: Was geht! Oder so....

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

10.03.2007 22:49
#3 RE: Fragen ans Forumteam Antworten

also nande heißt warum

RockLee ( Gast )
Beiträge:

13.03.2007 15:07
#4 RE: Fragen ans Forumteam Antworten

Ja das weiss ich ja ^^
Soviel hab ich auch verstanden als ich es geguckt habe :D
Aber er sagt das ja öfter
Nande-bajo
Datte-bajo
Was weiss ich ^^

... ( Gast )
Beiträge:

30.03.2007 18:34
#5 RE: Fragen ans Forumteam Antworten

Also da hab ich auch keine Ahnung...
Naja ich kann auch kein japanisch^^

RockLee ( Gast )
Beiträge:

09.04.2007 19:14
#6 RE: Fragen ans Forumteam Antworten

Stimmt es eigentlich, das keine deutschen Fansubs mehr gemacht werden?
Soweit ich weiss wurden ja die Fansubs durch die englischen Fansubs gemacht!
Sprich die Amis haben es von der Japanischen Version übersetzt und die deutschen haben es dann von der Ami Version übersetzt!
Da aber (meines Wissens nach) es keine Ami Versionen mehr geben wird, wird dann auch die deutsche Fansub abgebrochen oder wie schaut das aus????

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

09.04.2007 19:54
#7 RE: Fragen ans Forumteam Antworten

Hmm...gute Frage.entweder die deutschen müssten sic halt selber die Mühen machen die Japanischen Versionen zu übersetzten oder es würde tatsächlich keine geben...
Ich habe da ehrlich gesagt keine Ahnung.Ich mpsste mich da mal erkundigen...

_______________

Gast
Beiträge:

09.04.2007 23:18
#8 RE: Fragen ans Forumteam Antworten

Ja danke das wäre echt geil ^^
Bin grad bei Naruto Shippuuden episode 7 und nächste Woche sollte wieder ne Doppelfolge kommen!
Aber wenn das jetzt echt nicht mehr kommt bin ich ja wohl TOTAL aufgeschmissen :D

RockLee ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 19:05
#9 RE: Fragen ans Forumteam Antworten

So Fehlalarm!
Die Ami Folgen sind online, also wird bald die deutsche Version zur Verfügung stehen!Jihaaaaaa

Gast
Beiträge:

25.08.2008 20:30
#10 RE: Fragen ans Forumteam Antworten

zurück zu dem dattebayoo.
Das heisst so viel wie "believe it" oder am "echt jetzt!" , "...,weisst du!"
also es wird verwndet um zu zeigen dass man etwas ernst meint.

Gast
Beiträge:

25.08.2008 20:31
#11 RE: Fragen ans Forumteam Antworten

streicht das "am"

Durchgeknallte vom Mond ( Gast )
Beiträge:

26.08.2008 12:53
#12 RE: Fragen ans Forumteam Antworten

Ich weiss dass das folgende nix mit dem Thema zu tun hat ,aber ich brauche unbedingt einen Tipp, bitte!!
Meine eltern sind sehr streng ,aber nicht das was ihr glaubt ,sie sind wirklich streng! Alle in der klasse sagen dass ich im Gefängnis lebe.Meine Eltern lassen mich keine drei meter aus dem Haus ohne sie ,ich darf mich nirgendwo im Internet anmelden und darf nur wenige spezielle Seiten im Internet aufsuchen und immer wenn mich eine aus der klasse mal ausnahmsweise auf eine Geburtstagsparty einläd darf ich nicht hin .
Außerdem darf ich selbst an meinem Geburtstag niemanden einladen D;
,aber ich hätte so gerne auch ein paar freundinnen mit denen ich mal ins Kino gehen könnte. Ich war noch nie ausserschulisch in einem Kino oder ohne meine eltern im schwimmbad. Außerdem wollen sie immer mit zur Bücherei ,damit sie kontrollieren können dass ich passende Bücher ausleihe und zu allem überfluss haben sie mir auch noch das Manga lesen verboten weil meine Mutter einmal mitgelesen hat und Naruto das "Sexyjutsu" angewandt hat , außerdem sagen sie dass es nicht gut für meine Bildung sei!!
Ich weiß nicht was meine eltern von mir erwarten , ich bin eine der besten in meiner klasse und dennoch sind sie nicht zufrieden mit mir! Ich bin bald 17 und hab absolut keine freiheiten! Ich hab keine Freunde ,darf keine Mangas lesen ,darf nicht raus und muss den ganzen Tag lernen und lernen!
Außerdem werde ich täglich kontrolliert! ich weiß nicht wann das enden soll , wenn ich 35 bin?

Bitte ich will nur einen kleinen Tipp , einen kleinen Tipp ,ich werde wahnsinnig!!Na gut so schlimm ist es auch nicht ,aber ich brauche dennoch einen Tipp!

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

04.10.2008 19:45
#13 RE: Fragen ans Forumteam Antworten
Hey Durchgeknallte vom Mond
Wenn du Freunde willst dann brauchst du nicht denken dass du nur Freunde bekommst indem du mit ihnen ins Kino gehst oder ins Schwimmbad, das wären dann Freunde die dich ausnutzen!
Echte Freunde wären auch dann deine Freunde wenn du nicht aus dem Haus darfst ,einfach Menschen die dich verstehen und falls du jetzt noch keine Freunde dieser Art hast dann mach dir keine Sorgen irgendwann wirst du echte Freunde finden.

Das mit den Mangas lässt sich auch lösen! Mangas sind sehr vielfältig, es gibt Mangas und Animes die auf wahren Begebenheiten beruhen zB.: Chrono Crusade.
Außerdem gibt es auch Mangas zum Lernen , wie gesagt es gibt sie in den unterschiedlichsten Kategorien. Zeig das einfach mal deinen Eltern , vielleicht erlauben sie dir dann wieder ein paar Mangas zu lesen.

Das mit der Schule ist schon etwas schwieriger: Ich würde sagen dass deine Eltern einfach wollen dass du besser wirst als sie. Vielleicht haben sie in ihrer Jugend viele Fehler gemacht und wollen dass du es richtig machst!

Aber an deiner Stelle würde ich mal versuchen ihnen die Meinung zu sagen!

Na ja mehr weiß ich auch nicht ,hoffe es hilft dir weter!




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

04.10.2008 20:48
#14 RE: Fragen ans Forumteam Antworten

Oh sorry Chrono Crusade beruht nicht auf wahen Begebenheiten. Ich glaub ich hab da irgendwas verwechselt. Aber ich bin mir sicher dass es welche auf wahren Begebenheiten gibt!




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

nic yo ( Gast )
Beiträge:

06.01.2009 19:07
#15 Kurenai Antworten

[sasuke] wer ist der vater von kurenais baby

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

10.01.2009 00:54
#16 RE: Kurenai Antworten

Asuma

_______________

Gast
Beiträge:

09.02.2009 19:26
#17 RE: Kurenai Antworten

Kurenai hat ein Baby ????? O.O

Rock Lee Offline

Administrator


Beiträge: 635

09.02.2009 19:32
#18 RE: Kurenai Antworten

Sie ist (nur) schwanger.^^ Das Baby ist noch nicht da.

_______________

Durchgeknallte vom Mond ( Gast )
Beiträge:

09.02.2009 19:32
#19 RE: Kurenai Antworten

Hallo Master of Desert!!
Vielen Dank für deine Tipps x)
Mangas darf ich mittlerweile wieder lesen, ich hab deinen Ratschlag befolgt ,ein paar ernstere Manga gesucht und ihnen diese gezeigt, sie haben sogar gesagt sie denken darüber nach ob ich wieder Naruto lesen darf!
Das mit der Schule hat sich auch geregelt, da mein Zeugnis vom letzten Jahr noch besser war als die davor, haben sie in letzter Zeit etwas locker gelassen. Die ganze Situation hat sich also wieder entspannt xD

Danke nochmal ;D

Gast
Beiträge:

09.02.2009 19:33
#20 RE: Kurenai Antworten

Hey du bst nicht Master of Desert, oder?

Seiten 1 | 2
Gästetalk »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz