Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.511 mal aufgerufen
Umfrage: Welches Naruto girl ist das Hübscheste?
Bisher wurden 30 Stimmen zur Umfrage "Welches Naruto girl ist das Hübscheste?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Sakura 4
13,3%
2. Tenten 1
3,3%
3. Temari 2
6,7%
4. Ino 1
3,3%
5. Hinata 14
46,7%
6. Tsunade 2
6,7%
7. Anko 0
0%
8. Shizune 0
0%
9. Rin 1
3,3%
10. Kin 0
0%
11. Tayuya 2
6,7%
12. Kurenai 1
3,3%
13. Karin 2
6,7%
14. Moegi 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
30 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rinoa Offline




Beiträge: 10

18.07.2007 21:39
Das hübscheste Girl Antworten

welches Naruto Mädchen findet ihr am hübschesten?

Ich Sakura, aber erst ab shippuden. Da sieht sie richtig cool aus, vorallem mit der Frisur.
Tsunade ist auch sehr hübsch, 51 will ich auch so aussehen^^

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

19.08.2007 20:30
#2 RE: Das hübscheste Girl Antworten

also ich finde temari total hübsch aber ab shippuuden hat die ganz andere augen hmmm... egal ich finde temari total hübsch

Angefügte Bilder:
ts.jpg  
ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

24.08.2007 16:57
#3 RE: Das hübscheste Girl Antworten

ja, temari is auch sau hübsch^^
also ich find eig tsunade am "schönsten", weil die anderen .. ka, warum.. is einfach so.. mit 50 so auszusehen.. wow:D:D respekt.. auch wenn sie schummelt-.-

Sakura Hatake Offline




Beiträge: 3

27.08.2007 14:27
#4 RE: Das hübscheste Girl Antworten

Bin der selben Meinung wie du mit Sakura.^^
Tsunade find ich einfach nur cool, aber Hinata is niedlich^^

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

27.08.2007 16:20
#5 RE: Das hübscheste Girl Antworten

Ich finde Hinata am hübschesten,obwohl Temari auch hübsch ist.

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

27.08.2007 20:57
#6 RE: Das hübscheste Girl Antworten

ja stimmt tzunade ist auch voll hübsch
hinata??? hmmm ab shippuuden find ich die hammer geil das my favorite von hinata

Angefügte Bilder:
Anbu_Moonlight_Shadow_by_DanaArena.jpg   Older_Hinata.jpg   narutofanxenohinata9tt.jpg  
ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

02.09.2007 18:17
#7 RE: Das hübscheste Girl Antworten

die hat nur leider so leere augen (nein, das war kein witz^^):D:D..

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

03.09.2007 20:34
#8 RE: Das hübscheste Girl Antworten

besser als wenn man garkeine augen hat^^

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

09.09.2007 11:42
#9 RE: Das hübscheste Girl Antworten

das stimmt natürlich.. aber dadurch sieht die immer so leer un kalt aus:( sonst is die ja auch hübsch. aber sakura find ich gar net ma sooo toll, wie die immer dargestellt wird^^

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

11.09.2007 15:45
#10 RE: Das hübscheste Girl Antworten

ja voll die heulsuse

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

15.09.2007 12:51
#11 RE: Das hübscheste Girl Antworten

heißt es nich laut ninja regel nummer 25 ein ninja darf keine gefühle zeigen?? gut, ich meine is ja kla, sollte uach net so sein. aebr sakura hat gar nichts drauf.. is echt voll schwach un so.. da find ich ino besser ( un trotzdem waren beide ghleich stark:()

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

15.09.2007 16:34
#12 RE: Das hübscheste Girl Antworten

Wobei die Innere Stärke von Sakura beeindruckent war.

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

17.09.2007 14:42
#13 RE: Das hübscheste Girl Antworten

ja schon wahr die innere stimme von sakura ist cool aber ab shippuuden hört man garnichts mehr davon voll schade ich fand die innere stimme immer voll lustig

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

20.09.2007 16:49
#14 RE: Das hübscheste Girl Antworten

ja, das is das einzige was ich an ihr mag;)

Dodo Offline

Genin


Beiträge: 94

20.09.2007 19:01
#15 RE: Das hübscheste Girl Antworten

Stimmt die gute alte innere stimme ich mag hinata am liebsten wiel die immer soo cool ist und versucht stärke zu zeigen

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

21.09.2007 17:17
#16 RE: Das hübscheste Girl Antworten

jap, das meinte ich ja auch an ihrem starken willen:D:D.. sie hat eine unglaubliche willenskraft, allerdings kann sie sie nicht in kampffähigkeiten umsetzen.. dafür reichts noch net.. un sie verlässt sich zuviel auf ihr byakugan.. also ich weiß net wieviel andere jutsus sie drauf hat, aebrich denke es sind net sooo viele..

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

21.09.2007 19:55
#17 RE: Das hübscheste Girl Antworten

In den Shippuuden-Folgen bekommt man leider nicht soviel von ihr mit (das ist schade).

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

23.09.2007 13:44
#18 RE: Das hübscheste Girl Antworten

tja, hinata is eben nur ne nebenrolle;););)

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

24.09.2007 10:30
#19 RE: Das hübscheste Girl Antworten

ja stimmt aber ich denke ma hinata kommt auch noch ein paara ma drin vor da sie ja naruto verliebt ist

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

24.09.2007 12:22
#20 RE: Das hübscheste Girl Antworten

ich glaub hinata geht später mit auf die jagd nach sasuke
da krigt man dann ma wieder ganz schön viel von ihr mit

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Akatsuki
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz