Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.061 mal aufgerufen
 Worum gehts in Naruto?
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

04.05.2009 19:44
#21 RE: Fragen zu Naruto Antworten

In Antwort auf:
Zitat von
warum wird hidan lebendig begraben?


Weil Hidan nicht sterben kann und um ihn unschädlich zu machen lockt Shikamaru ihn in den Wald seines Clans und begräbt ihn lebendig.

MokixD ( Gast )
Beiträge:

18.06.2009 16:20
#22 RE: Fragen zu Naruto Antworten

ja, und dann stirbt hidan da er jashin keine weiteren opfer mehr geben kann und so verliert er seine unsterblichkeit und x.X
:D

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

18.06.2009 18:46
#23 RE: Fragen zu Naruto Antworten

Haha, so genau habe ich darüber nicht nachgedacht. xD

Ich dachte der schmorrt nun eine Ewigkeit da unten herum. xDD




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

DR.E ( Gast )
Beiträge:

02.11.2009 17:31
#24 RE: Fragen zu Naruto Antworten

das kommt daher als kakashi in narutos alter war war er im team vom 4 hokage sie haten eine mision und einer aus seinem team wurde entfürt und kakashi wolte die mission nicht geferden und des halb strit er mit obito einer aus kakashis team obito ging los um sie zu retten als obito das verstek fant tauchte kakashi auf und beschützte ihn er wurde am AUGE verletzt (da her die nabe am auge) und das auge war fölich zerstört (obito war aus dem oschia-clan) nach dem sie sie geretet haten stürzte die höle ein und obito wurde zur helfte unter einem felsen begraben obito schenkte kakashi sein auge des halb hat er auf dem einem auge scharingan weil das das auge von obito ist.

ich hoffe ich konte dir helfen

DR.E ( Gast )
Beiträge:

02.11.2009 17:53
#25 RE: Fragen zu Naruto Antworten

wie ist narutos muter gestorben?

DR.E ( Gast )
Beiträge:

02.11.2009 18:34
#26 RE: Fragen zu Naruto Antworten

ich schau mir die naruto shippuuden folgen im internet an doch ich henge bei folge 134 fest ich kan nicht dise ........ folge anschauen ich bin bei der wo hyraia gestorben ist


DR.E ( Gast )
Beiträge:

02.11.2009 18:43
#27 RE: Fragen zu Naruto Antworten

hört euchmal das lied fighting dreamers an schnike XP


po ( Gast )
Beiträge:

29.12.2009 13:25
#28 RE: Fragen zu Naruto Antworten

wer ist narutos mutter

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

16.01.2010 20:38
#29 RE: Fragen zu Naruto Antworten

@DR. E: Wie Narutos Mutter starb ist leider unbekannt.

Narutos Mutter heißt Kushina Uzumaki. Es heißt, sie hatte einen sehr lebhaften und wüsten Charakter.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Gast
Beiträge:

03.03.2010 16:40
#30 RE: Fragen zu Naruto Antworten

wie sohatein tuch

Gast
Beiträge:

03.03.2010 16:51
#31 RE: Fragen zu Naruto Antworten

das weis keiner

mike3kt ( Gast )
Beiträge:

24.05.2010 15:40
#32 RE: Fragen zu Naruto Antworten

Weiel Hidan nunmal Unsterblich ist .

guest ( Gast )
Beiträge:

04.06.2010 20:28
#33 RE: Fragen zu Naruto Antworten

Hi!
Sasuke tötet Oroshimaru und schließt sich Akatsuki an.
Sein neues Ziel ist Konoha zu zerstören und Naruto zu töten.
Gehe auf:
narutoshipp.jimdo.com
Da kommt jeden Donnerstag neue Narutofolgen raus.
Jetzt sind sie bei Naruto Shippuuden Folge 164

NArutooo ( Gast )
Beiträge:

24.06.2010 13:43
#34 Fragen zu Naruto Antworten

1.Was ist der unterschied zwischen chunin und shinobie?
2. Könnte mir jemand alle Ninja-Ränge aufsagen?

Vielen Dank!

Gast
Beiträge:

13.10.2010 14:04
#35 RE: Fragen zu Naruto Antworten

ja eigent lich schen

naruto ( Gast )
Beiträge:

27.10.2010 17:29
#36 RE: Fragen zu Naruto Antworten

ich möchte aber auch wiisen wir kakashi das sharingan bekommen hat

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

05.11.2010 10:04
#37 RE: Fragen zu Naruto Antworten

Zitat
1.Was ist der unterschied zwischen chunin und shinobie?
2. Könnte mir jemand alle Ninja-Ränge aufsagen?




1. Chunin ist ein Ninja-rang, waehrend Shinobi mehr oder weniger ein allgemeiner Begriff ist für Ninja, Krieger.

2. Genin, Chunin, Spezial-Jonin, Jonin, in dieser Reihenfolge. 'Kage' würde ich persönlich nicht zu den Rängen hinzunehmen.


Zitat
ich möchte aber auch wiisen wir kakashi das sharingan bekommen hat




In 'Kakashi Gaiden' (weiss gerade nicht welches Kapitel das war.) Wird erklärt wie Kakashi, das Sharingan von seinem Freund und ehemaligen Teamkameraden, Obito bekommt, welcher Kakashi auf Kosten seines eigenen Lebens, rettete. Als Obito im Sterben lag, bat er Rin, Kakashi das noch unversehrte Auge zu übertragen. (Notiz: Kakashis linkes Auge wurde kurz vorher im Kampf stark verletzt, sodass er auf diesem nichts mehr sehen konnte.)




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

Gast
Beiträge:

19.05.2011 19:53
#38 RE: Fragen zu Naruto Antworten

doch

Gast
Beiträge:

30.07.2011 00:32
#39 RE: Fragen zu Naruto Antworten

In welcher folge erfahren den Narutos freunde das er den 9schwänzigen in sich hat??

Gaara100 ( Gast )
Beiträge:

04.08.2011 00:41
#40 RE: Fragen zu Naruto Antworten

Kushina ist wegen Kyuubi (9 schwänzigen Fuchs) gestorben.
Minato (Narutos Vater) und Kushina sind ja wegen Kyuubi gestorben.
Kyubbi hat ja Konoha angegriffen und ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz