Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 651 Antworten
und wurde 10.268 mal aufgerufen
 Die Kämpfe
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 33
Hinatagirl Offline

Jonin


Beiträge: 423

31.07.2007 18:56
#201 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

ich hasse sasuke auch(auch wenn du für dei`s tot nix kannst)!! un sakura (was fällt ihr ein meinen sasori zu töten)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*
Friendship ... Sometimes it keeps forever ... But most unfortunately is not the case ... It was terrible you, my best friend to lose ... It is doing so damned hurt you to miss .... I need you so much ... .. I miss you so insane .... Whenever I see you, and you me no attention goodness ... I feel this pain again ... It is as you would me a dagger in my heart bite .. please come back to me ... Without you, I am only a shadow of myself!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
besucht doch ma mein eig. forum! http://122403.homepagemodules.de !!würd mich freuen!!

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

15.08.2007 15:46
#202 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

ich find auch rock lee gegen gaara de rhammer.. mit den 5 toren.. .. un kakashi gegen zabusa..
itachi gegn kakashi is auch geil, aber zu schnell vorbei:( aber sein auftritt,a ls er kurenai un asuma verteidigen will un auf einmal nur die doppelgänger da stehen..*geil*

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

19.08.2007 21:13
#203 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

also ich finde den kampf gaara gegen kimimaru geil aber ist zu kurz hätte ruhig länger sein können egal ich find den kampf am besten oder daidara (so heisst der doch oder?)gegen gaara fand ich auch gut

Angefügte Bilder:
Godaime_Kazekage_by_pokefreak.jpg  
ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

24.08.2007 16:52
#204 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

du scheinst n großer gaara fan zu sein, oder??^^

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

27.08.2007 20:43
#205 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

jaaaaaa gaara ist klasse

G
A
A
R
A

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

27.08.2007 21:41
#206 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

Mein Lieblingskampf von Gaara ist der am Ende der Ersten Staffel,also vor Shippuuden.Da zeigt er das erste Mal, das er kein Monster ist und auch für andere kämpft.Das finde ich cool!

Sakura-Chan Offline




Beiträge: 4

28.08.2007 15:00
#207 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

Sakura Uchiha Offline



Beiträge: 8

28.08.2007 15:06
#208 RE: Euer Lieblingskampf Antworten
Also ich find den Endkampf von Naruto und Sasuke übelst krass.
Auch wenn sich deren Wege danach trennern.
Den Kampf Kakashi, Naruto, Sakura fand ich aber auch hammer^^
vor allem als Naruto Kakashis Schwachpunkt mit der Flirt-Reihe getroffen hat XD
Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

28.08.2007 15:08
#209 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

Der war lustig.

Sakura-Chan Offline




Beiträge: 4

28.08.2007 15:08
#210 RE: Euer Lieblingskampf Antworten


jop

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

29.08.2007 09:55
#211 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

ja stimmt die stelle war der hammer

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

02.09.2007 18:15
#212 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

hihi.. warn ja uach lustige ninjas dabei^^-..

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

02.09.2007 19:13
#213 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

ich find den kampf Sasuke vs. Naruto total hammer und der kampf daidara gegen Gaara nur scheiße das gaara dann stirbt nach dem der dämon raus aus ihm ist er wird zwar wiederbelebt nur weis einer ob gaara dann noch den sandbeherschen kann ??? oder ob ihn der sand noch schützt... ????

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

02.09.2007 22:17
#214 RE: Euer Lieblingskampf Antworten
Ich hat gerade die Erleuchtung!JA er kann den Sand noch beherrschen nachdem dar Dämon drausen ist!Wieso?Na weil Gaara Narutos Hand anhebt,mit Hilfe des Sandes, damit Naruto ihm die Hand schüttelt.Und das ist nach bzw. am Ende von der Gaara-Rettungs-Mission
Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

03.09.2007 15:20
#215 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

hast du da zufälliger weise wieder einen link wo du das gesehen hast..???

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

09.09.2007 11:32
#216 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

das wär geil.. wills auch sehn:D:D

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

11.09.2007 20:02
#217 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

Bitte sehr ;-)
http://www.myvideo.de/watch/1576347
2.33 Minute.

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

13.09.2007 17:37
#218 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

ohhh wie geillll kann ich nur sagen

Dodo Offline

Genin


Beiträge: 94

14.09.2007 23:01
#219 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

Ja das war echt geil.
der kampf Neji vs. Neji und gai vs. Gai und Lee vs. Lee und Tenten vs. Tenten waren geil oder.

Angefügte Bilder:
Chidori.jpg  
ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

15.09.2007 12:47
#220 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

^^??^^... bin ich jetz zu den ganz dummen übergegangen??

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 33
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz