Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 651 Antworten
und wurde 7.805 mal aufgerufen
 Die Kämpfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 33
Jiraya(der Kröteneremit) Offline




Beiträge: 104

31.01.2007 17:10
#61 RE: Euer Lieblingskampf antworten

die höchste stufe des sharingan
man bekommt es aber nur wenn man seinen besten freund killt
deswegen bringt sasuke naruto um

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

31.01.2007 17:15
#62 RE: Euer Lieblingskampf antworten

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

31.01.2007 17:25
#63 RE: Euer Lieblingskampf antworten

ne das glaub ich nicht sasuke würde das niemals schaffen der bekommt es bestimmt irgendwie anders
nein nein nein nein

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

31.01.2007 17:36
#64 RE: Euer Lieblingskampf antworten

Die Serie heißt ja auch "Naruto" und net "Sasuke"!
Da derf doch der Hauptcara net flöten gehen.[mad]

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

31.01.2007 17:41
#65 RE: Euer Lieblingskampf antworten

ja genau des is einfach unmöglich

Neiji Offline

Administrator


Beiträge: 848

01.02.2007 11:53
#66 RE: Euer Lieblingskampf antworten

@jiraiya: hör endlich mal auf irgendwen zu beleidigen ok?!!!!!
das nevrt tierisch



und ich glaube auch nicht das naruto stirbt dass können wir hier noch gar nicht wissen
und ob die drüben schon so weit sind glaubich auch nicht weil der anime der 2.serie noch nicht mal angefangen hat
und der erste manga auch noch nicht soooo lange draußen ist


kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 17:29
#67 RE: Euer Lieblingskampf antworten

ich würd mal sagen naruto stirbt auf keinen fall! obwohl sasuke in oto ziemlich stakr geworden ist, wird er es nicht schaffen weil naruto ja auch besser geworden ist. und das masashi seinen huptchara umbringen lassen würde ist denk ich mal wirklich unwahrscheinlich...
aber von den kämpfen her fand ich eig shikamaru vs. oto-nin (ka wie die hieß war noch nie gut im namen merken^^) und auch gaara vs kimimaru

Jiraya(der Kröteneremit) Offline




Beiträge: 104

01.02.2007 19:20
#68 RE: Euer Lieblingskampf antworten

er schafft es erstens hab ichs gelesen,zweitens wird konohamaru dann hokage, drittens rächt sich das kiuby an sasuke

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

01.02.2007 19:24
#69 RE: Euer Lieblingskampf antworten

Dan wissen wir ja schon wie es endet...
DAS HÄTTEST DU UNS NET SAGEN SOLLEN; JETZT IS DIE GANZE SPANUNG WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GRRRRRRR, DU VERDIRBST DEN MOMENT DER WUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jiraya(der Kröteneremit) Offline




Beiträge: 104

01.02.2007 19:29
#70 RE: Euer Lieblingskampf antworten

schuldi sag halt rock lee das er meine beiträge löschen soll und lösch sie auch aus deinem
gedächnis[frown]

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 19:29
#71 RE: Euer Lieblingskampf antworten

also bis jetz is seht das ende noch gar nich fest.. im manga von japan sind die ja grad mal bei nem kampf vom neuen team kakashi, ehemaliges team asume vs. kakuzu & hidan...

Jiraya(der Kröteneremit) Offline




Beiträge: 104

01.02.2007 19:33
#72 RE: Euer Lieblingskampf antworten

stimmt net scon viel weiter

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 19:37
#73 RE: Euer Lieblingskampf antworten

aber dass konohamaru hokage wird glaub ich auf keinen fall... ich warte lieber bis das kapi auf englisch übersetzt wird und hoffe mal so nebenbei dass sai von kakuzu umgebracht wird...

Jiraya(der Kröteneremit) Offline




Beiträge: 104

01.02.2007 19:40
#74 RE: Euer Lieblingskampf antworten

wird er am ende stehen drei zur auswahl sakura aber die will keiner der fürsten
konohamaru und naruto
naruto wird gewällt aber konohamaru wird als nächster festgelegt,falls sasuke nicht annimt
aber das tut er nicht

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 19:45
#75 RE: Euer Lieblingskampf antworten

dann ständen vier zur auswahl -.- sakura konohamaru naruto und sasuke
aber ist ja auch egal, ich werds ja shen wenn du recht hattest!
einer meiner lieblingskämpfe ist auf jeden fal noch gaara vs deidara, ich mag gaara zwar aber... deidara mehr und is mal col zu sehen was ein kazekage gegen nen akatsuki-member ausrichten kann^^

Jiraya(der Kröteneremit) Offline




Beiträge: 104

01.02.2007 19:47
#76 RE: Euer Lieblingskampf antworten

den fight find ich auch klasse

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 19:53
#77 RE: Euer Lieblingskampf antworten

aber dass der deidara dem gaara sooo überlegen ist! der hatte ja selbst gesagt, das schwierigste für ihn war ih nicht zu töten!

Jiraya(der Kröteneremit) Offline




Beiträge: 104

01.02.2007 19:54
#78 RE: Euer Lieblingskampf antworten

nee am anfang konnte gaara ja nur verteidigen

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

01.02.2007 20:09
#79 RE: Euer Lieblingskampf antworten

Der ist doch zu blöd um Hokage zu werden..

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 20:38
#80 RE: Euer Lieblingskampf antworten

wen meinst du?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 33
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen