Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 651 Antworten
und wurde 10.263 mal aufgerufen
 Die Kämpfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 33
Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

01.02.2007 20:46
#81 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

Konohamaru

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 20:55
#82 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

ach so ja stimmt^^ der ist echt... dass der hokage werden soll kann ich halt einfach nicht glauben, vor allem weil die mit dem manga ja noch nich mal soweit sind, dass oro sasukes körper übernommen hat! und ich denk sowieso wirds vorher noch mal zu nem kampf zwischen naru nd sasu kommen... weil die wollen ihn ja um jeden preis da raus hoeln

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

01.02.2007 21:02
#83 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

würde ich ja auch tun..

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

01.02.2007 21:21
#84 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

ich kann des einfach net glauben konohamaru hokage
naruto wird getötet(heul)
das geht nicht niemals auf keinen fall

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 21:26
#85 RE: Euer Lieblingskampf Antworten
das geht auch nich! ich mein so stark wie der später wird, der lernt ja auch dieses zeug mit den elementen! falls irgendwer fragen will was das is: bin mir sicher ob ich das so richtig kapiert hab, aber jeder hat ein anderes hat, sasuke z.b. feuer, naruto wind und die können im kampf die irgendwie nutzen glaub ich... z.b. sasukes katon-atacken... auf jeden fall total stark!

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

01.02.2007 21:28
#86 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

Du sgst uns wenigstens nich immer son Zeug wie jiaja

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 21:28
#87 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

z.b.?

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

01.02.2007 21:31
#88 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

Sasuke bringt Naruto um?
Die Sanins sterben alle?
Konohamaru wird Hokage?

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

01.02.2007 21:41
#89 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

ja genau das kann doch keiner glauben
nichts gegen dich jiraya

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 21:42
#90 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

ich würd ja gern ma nen link zu dem posten wo ich immer les aber als ich das das letzte mal in nem forum gemacht hab ham die behauptet das wär illegal^^ isses aber soweit ich weiß gar nich... und ich möcht mir ungern ne verwarnng oder so was einfangen^^

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

01.02.2007 21:49
#91 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

du meinst einen link von einer seite
das is doch nicht illegal
das mach ich auch manchmal

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 21:54
#92 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns/yourwebpage2.msnw
ok, also ich weiß, dass naruto und jiraiya ungefähr irgendwo in der 200er chaptern wieder kommt, glaube 235... da fängt dann der time-skip an, bei dem rest, keine ahnung...
und falls ichs trotzdem nich durfte, tut mir leid wusst ich nich^^
und freu euch schon mal auf sai (ich hasse ihn -.- außer in einem chapter, da isser ganz süß^^)

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

01.02.2007 21:58
#93 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

danke für die seite schau später rein
ka angst das is net illegal glaub ich jedenfalls
also der beste kampf war ja sasuke naru oder

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 22:03
#94 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

ja der war echt geil... ich find nur, dass sasuke in dieser... anderen gestalt sag ich mal, nicht besonders... gut aussieht^^ ich meine da kommts ja nich drauf an, aber... trotzdem! ich hätte da fast geheult, als sie die ganzen erinnerungen gezeigt haben, nur bei einer musst ich total lahn, wo der naruto dem so en arm um die schulter gelegt htte und sasu denn meinte: "fass mich nicht an!"

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

01.02.2007 22:08
#95 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

ja das war echt zum losheulen und erst recht als naruto dann noch verloren hat

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 22:10
#96 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

ja ich hab so gehofft, dass die den sau zurückholen, ich bin voll der fan xD und dann geht er zu oro -.- aber verstehen kann ich ihn schon...

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

01.02.2007 22:16
#97 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

wer kann ihn nicht verstehen aber seine freunde hat er in stich gelassen

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 22:18
#98 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

ja schon, aber er wollte ja eig da bleiben, nur diese begegnung mit itachi hat ihm dann den rest gegeben mit diesem geschwael von wegen "es mangelt dir an hass!" und dann dackeln diese handlanger von oro auch noch an und zeigen sasuke, wie stark er mit dem juin sein kann, wenn er es beherrscht...

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

01.02.2007 22:22
#99 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

ja das war ja auch der auslöser für sein verhalte

kyra-chan Offline

Jonin


Beiträge: 437

01.02.2007 22:24
#100 RE: Euer Lieblingskampf Antworten

alles oros schuld! *oro-voodoo-puppe raushol* bin gleich wieder da^^
nee, war nur spaß! aber ich würd gerne mal den kampf neji gegen sasuke sehen! vor time-skip, weil danach ist der einfach zu stark... aber sharingan ggen byakugan... wär mal cool^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 33
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz