Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 265 Antworten
und wurde 4.083 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

14.11.2007 14:47
#41 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

Wer sagt den das ich aus einer heilen Familienwelt komme?!
Streitet euch doch weiter um euren Gaara/Kakashi...sagt mal ist eigentlich jemand von euch Sasuke-fan?

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

14.11.2007 18:43
#42 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

thx Sakuyachan^_;

kommt schon..lasst uns bitte aufhöhren zu streiten<.<ich denke mal das ihr beide gaara von ganzem herzen liebt. mir ist zwar klar das es schmerzt das ihr euern gaara-kun teilen müsst..aber überlegt doch mal wen ihr ihn beide mögt habt ihr doch schon mal eine gemeinsamkeit oder?Wieso freundet ihr euch allso net an?


btw Hinata..NEIN!!!!!!Kein Mensch!

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

SakuyaChan Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 70

14.11.2007 19:40
#43 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

oh mann..du müsstest es eigentlich wissen katshi echt...da du doch kakashi anscheinden so doll liebst...dass kann ich nicht so einfach so etwas würde ich nie tun..Gaara-kun ist ir eben nun mal wichtig!


Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

15.11.2007 11:16
#44 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

also mir ist es eigentlich net egal ob du gaara leibst oder net aber ich kann dagegen nicht machen also sag ich auch nichts mehr dazu...
Übrigens meine kindheit ist auch net gerade gut...
mit 3 hat mein vater meiner mutter das schlüsselbein gebrochen und
mit 5 wollte er mich entführen u.s.w
(das meiste hat nur mit ihn zutun)

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

15.11.2007 14:18
#45 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

Sakuya ich weis schon wie das ist..aber ich weis das kakashi sowas wie n schauspieler ist also von vielen umschwärt werd..vllt kannst du eine ausschalten die ihn auch liebt aber net alle...auserdem hab ich mich damit abgefunden und bin sowieso daran gewöhnt weil mein ex auch immer fremd gegangen ist und umschwärmt wurde.Wen man sich gewöhnt hat einen liebgewonenen menschen zu teilen ist das ok^-^und dan wir man auch weniger enttäucht.

Sakuya ich hätte meinen kakashi auch zu gern für mich allein, aber ich weis auch das das net geht!

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

SakuyaChan Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 70

15.11.2007 17:35
#46 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

oh mann..ihr versteht dass net..lasst mich in ruhe


Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

15.11.2007 19:07
#47 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

öÖ.....haben wir jetzt irwas gemacht????Na ja wend meintzt den verkriech dich doch

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

SakuyaChan Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 70

17.11.2007 07:42
#48 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

...-___-...nein...ich würde mich nie weglaufen...denn ich lauf von keinen problemen weg! diesen problemen muss man sich stellen!...


ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

17.11.2007 11:43
#49 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

okay, leute, das artet jetz aus^^
das hier is ein forum, un ich finds net gut, um ehrlich zu sein find ichs übelst assi. das ihr euch hier regelrecht beleidigt.. ich weiß net, ob ich alleine so denke, aber sich wegen solcher manga/anime figuren so in die haare zu kriegen is doch voll bescheuert!!
ja, auch wenn der ien oder andere ne , ich sag ma schwere kindheit bis jetz hinter sich hatte,.. ich weiß auch wies is sitzen gelassen zu werden, oder das sich alle um andere kümmern.. zum beispiel an meinem geburtstag.. meien mum hatte nen schweren unfall.. die leute haben angerufen un mich teilweise noch net mal gratuliert, wollten nur wissen, wies meiner mom geht.. es gibt sachen, die kann man einfach net so schnell verarbeiten, ABER das trägt nix zu der sache hinzu, das ihr hier die "regeln" verletz, indem ihr andere leute beleidigt un sie / ihn noch net ma kennt..
also ich sag euch eins: lasst in zukunft bemerkungen wie "verpiss dich doch einfach"..okay? ich weiß net, wers geschrieben hat, aber ich finds net in ordnung... un ich hab keinen bock, jetz hier den streitschlichter zu spielen, weil ihr euch so kindisch benhmt und net nomal reden/schreiben könnt!!!!!!!

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

17.11.2007 12:33
#50 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

Mit dem streit sehe ich das genauso...ich verstehe euch alle...die Gaara lover und auch dich ANBU...allerdings

ANBU...Sry aber das mit deinem b-day sehe ich jetzt net so..ja wie soll ich sagen..so Ja das war so verletztent das iuch hätte sterben müssen..also echt in dem mom häte ich mein b-day links liegen gelassen und hätte mich eher um meine mum gekümmert..auch wen ich meiner mutter(und sie mich) zum tot net aussteher kann.Aber trotzdem.....Na ja ich will jetzt auch net nochn streit anfangen<.<

Ich denke wir haben jetzt das forum genug mit Streit vollgesaut.

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

17.11.2007 19:45
#51 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

ja, ich hab dich ja auch sooo direkt net gemeint..
aber nomma kurz zum gebbes: das schlimmste and er sache war, ich hab mir verdammt sorgen um meine mom gemacht, allerdings hat das keinen interessiert.. keiner hat mal ijemanden aus meiner familie gefragt, wie es uns geht, oder so!!
aber das is ja auch ein anderes thema..
nur nochma zusammengefasst: ichhab keinen bock mehr hier auf den mist.. also hört auf damit un gut is!! denn dat is net der sinn eines forums...!!

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

18.11.2007 16:45
#52 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

Meine rede!Ich sag doch das das forum dafür net da is!

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

SakuyaChan Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 70

18.11.2007 18:05
#53 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

xDD...ich will ja auch nix sagen aber na ja dass mit deine geburtstag is jetzt auch net grad schlimm...ih hätts auch so gemacht wie ratschi gesagt hat...aber na ja egal

aber...ich will nur mal sagen dass Sharingan und ich uns schon lange vertragen haben xDD..


Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

19.11.2007 13:49
#54 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

ok..dan wie gesagt..FULLSTOP!!Und back to top^-^Lasst und die schiess streiterrei vergessen^-^

Wenn ich auch noch von den boys cool find ist ><er hier..da sag immer so süsse sachen über etwas dickere Mädchen^.^Dafür gehört ihm ja shcon n stück meines herzens^-^..ausserdem finde ich dat voll geil der ist so schlau und gleichzeitig so faulxDDD

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

SakuyaChan Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 70

19.11.2007 16:51
#55 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

wieso?
bist du denn etwas dicker?oO


Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

20.11.2007 15:57
#56 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

sagen wir mal ich bin net son dürres baby püppschen^-^...aka..ja ich bins*heul*

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

the great gaara Offline

Chunin


Beiträge: 243

28.01.2008 18:50
#57 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

gaara is für mich einfach der beste er hats einfach drauf

Angefügte Bilder:
gaara.jpg   gaara_12.jpg   naruto_gaara0391.jpg  
Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

28.01.2008 19:01
#58 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

Wieso war Tobi das so klar? ...
Tobi loves his Senpaii!!!

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

the great gaara Offline

Chunin


Beiträge: 243

29.01.2008 16:00
#59 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

wiess net tobi vileicht weil ich the great heiß !

Nura Offline

Kage


Beiträge: 1.434

29.01.2008 20:41
#60 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

love^^ nix böses denken! bloß das kling naja du weist schom wie^^


________________________________________________
es ist nicht wie im film, da stirbt der held zum schluss
damit man nicht solange ohne ihn auskommen muss
es ist nicht wie im film
man kan nicht einfach gehen
man kann auch nicht zurück spulen um das ende nicht zu sehen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz