Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 265 Antworten
und wurde 4.083 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
SakuyaChan Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 70

09.10.2007 20:32
Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten
okay die Frage aller Fragen xD...nein scherz also wer findet ihr ist der coolste Naruto boy?

...meine wenigkeit fängt dann mal an xD....also:

eindeutig....


Gaara-Kun!!!...*rotwerd*..er is sooo cool!^///^


Angefügte Bilder:
Bild (7).jpg  
Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

09.10.2007 20:55
#2 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

Shika ist immer am coolsten Also Shikamaru

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

09.10.2007 23:15
#3 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

ja ich find au
der is einfach total gechillt xD

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

10.10.2007 11:19
#4 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

ich find nejei auch saaaau cool, aber hey, wenn wir kakashi zu "boys" zählen würden, dann wer ers doch, oder net??.

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

10.10.2007 15:13
#5 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

Ganz bestimmt!!!
Kakashi hat echt eine coole Art z.B sein zu spät kommen oder diese Ignoranz die er Gai entgegen bringt!

Yumi Offline

Genin


Beiträge: 102

10.10.2007 16:11
#6 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

ok ihr könt auch sicher forstelen das für mich naruto der coolste is

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

11.10.2007 11:14
#7 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

ja, so schon, aber von der gelassenheit isser ja net sooo cool... ich meine, er is sehr emotional un braust sofort auf, wenn iwas ansteht!!

Yumi Offline

Genin


Beiträge: 102

11.10.2007 15:06
#8 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

ja is doch naja aber das was ich an in so mag is weil er so n idijot is ja das is find ich so süs

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

12.10.2007 08:40
#9 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

also ich finde gaara-kun am geilsten ich weiss net warum aber ich find den klasse^^

SakuyaChan Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 70

13.10.2007 09:45
#10 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

mhmm am geilsten hä?
hier gehts aber eig. nicht ums geil sein (obwohl Gaara-kun ist es ja...)
auf jeden fall gehts hier nicht ums cool sein?


ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

15.10.2007 21:15
#11 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

..ja, dat stimmt.. aber gaara is ja auch eig voll "cool"

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

16.10.2007 11:04
#12 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

Kakashi*schwärm*...obwohl man ihn mit seinen 26 ja net mehr zu den Boys zählen kannxDDDDD

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

SakuyaChan Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 70

27.10.2007 22:00
#13 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

xD ja kakashi is auch ganz "cool" xD...........aber Gaara is cooler..*zunge raustreck*


Inoki Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 19

28.10.2007 09:40
#14 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

YEHAA!!!!! Gaara ist der aller coolste überhaupt!!!!
GAARA FOR EVER!!!!!


Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

28.10.2007 12:32
#15 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

pffff*sich kakahi unter den nagel reis* dan prügelt euch doch um euren Gaara(find ihn auch irwie cool^^schade das er tot is..;_;) ich schnap mir meinz xDDDDDDDDDDDD

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Inoki Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 19

28.10.2007 17:26
#16 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

Mein Gaara-chan wierd wieder belebt!!Allso ist er mein!!!


SakuyaChan Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 70

31.10.2007 19:17
#17 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

AHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
GAARA-KUN GEHÖRT DIR NICHT!!!!!!!
WENN SCHON GEHÖRT ER MIR SELBER.........AUSERDEM KANNST DU GAARA-KUN GAR NET SO GERN MÖGEN WEIL DU EIN AVA VON DEIDARA DRINNEN HAST UND DEIDARA HAT FALS DU ES NICHT WEISST GAARA-KUN UMGEBRACHT *heul*...!!!!!!!!!!>_<


Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

31.10.2007 20:09
#18 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

xDDDDD*mit kakashi kuschel*...wieso teilt ihr gaara net in 2?oder bastelt euch aus sand noch einenxDDD

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

01.11.2007 14:27
#19 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

dann wenn schon in 3 ^^ aber so durch 3 sieht der net mehr so shön aus dann nehme ich ihn^^ (wenn 2 sich streiten freut sich der dritte^^) *grins*

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

02.11.2007 17:09
#20 RE: Der "coolste" Naruto-Boy?! Antworten

ja tu dasxDDaber ich hoffe dich darf ihn mia dan mal ausleien wenn ich im sandkasten spielen willXDDD*vor lacehn vom stuhl fall*

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz