Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 Die Ausbilder
Seiten 1 | 2
Dodo Offline

Genin


Beiträge: 94

13.10.2007 16:30
Tsunade antworten

wie findet ihr eigentlich tsunade als ausbilder?

Angefügte Bilder:
f11t38p7087n13.png  
ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

15.10.2007 21:22
#2 RE: Tsunade antworten

..also ich fids gut, das sie sakura sie medizin jutsus beibringt.. aber so als sensei kann ich mir die net vorstellen..

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

16.10.2007 12:46
#3 RE: Tsunade antworten

Die armen kleinen Gennins!Als Sensei von einem Team kann ich sie mir auch nicht vorstellen,aber als Medic-nin ist sie super!Sie hat Sakura sehr viel beigebracht obwohl ihre Trainingsmethoden doch sehr hart waren!

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

18.10.2007 12:54
#4 RE: Tsunade antworten

jaund kakashis trainingsmethoden sind aunich so weich
der hat ja bevor team 7 kam jeden durchfallen lassen nur weil sie am schluss das verbot eingehalten haben
das is jawohl au iwie komisch

aber ich versteh nich wie das mit den sannin war
weil man sieht immer wieder in rückblicken wie jiraya am pfahl hängt und tsunade ihm mit dem essen in der hand die zunge raus streckt
also hätten die drei doch eigentlich au durchfallen müssen oder???

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

18.10.2007 15:04
#5 RE: Tsunade antworten

Vielleicht hat Oro sich ja erbarmt und Jiraiya was zum essen gegeben,also ungefähr so wie Sasuke Naruto

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

18.10.2007 17:07
#6 RE: Tsunade antworten

mmh, außerdem war dat ja kakashis spezielle aufgabe, oder net?? weil iruka is ja auhc sehr verwundert, als er liest, das alle vorher durchgefallen waren un ich glaub net, das alle die gleiche aufgaben haben!!

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

18.10.2007 20:03
#7 RE: Tsunade antworten

ich muss mich erst ma hier mit eingliedern XD.... ich find Tsunade scho net schlecht... vorallem den Hokage rang find ich für sie perfekt ... aber sonst als Sensai oder so könnt ich es mir auch net vorstelle nXD

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

22.10.2007 13:41
#8 RE: Tsunade antworten

also ich glaub nich das sich kakashi die trainingsmethode selbst überlegt hat
ansonsten hätt es ja garkein sinn was der dritte da mit den sannin gemacht hat
aber sie werden schon irgendwie bestanden haben

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Nura Offline

Kage


Beiträge: 1.434

09.01.2008 19:18
#9 RE: Tsunade antworten

die armen, armen genin... mein herzlicjes beileid!!!
Tsunade als sensei?nein das is was unmögliches!!! also hokage is se ok, aba sensei? ne, das geht net!!!

ich glaub so is die geschichte der prünung: 3.Hokage wendet bei Tsunade,Oro und Jiraia an,Jiraja wedet bei 4.Hokage an,4.Hokage bei Obito, Kakashi und Rin, Kakashi bei Naruto, Sasuke und Sakura


________________________________________________
es ist nicht wie im film, da stirbt der held zum schluss
damit man nicht solange ohne ihn auskommen muss
es ist nicht wie im film
man kan nicht einfach gehen
man kann auch nicht zurück spulen um das ende nicht zu sehen

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

24.02.2008 01:22
#10 RE: Tsunade antworten

Tsunade ist für mich die Schwächste der drei Sannin,denn sie bekommt schon schwierichkeiten mit einen 14-jährigen (Kabuto).

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

07.03.2008 17:03
#11 RE: Tsunade antworten

Nur mal so eine kleine Anmerkung: Kabuto ist 19!




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

akane Offline

Sannin


Beiträge: 4.332

07.03.2008 17:31
#12 RE: Tsunade antworten
ich finde tsunade gut

__________________________________________________
Lebe und du wirst gehasst. Sterbe und du wirst geliebt!
Dein Ausschnitt ist so tief wie dein Niveau;)

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

07.03.2008 18:02
#13 RE: Tsunade antworten

Naja... sie ist irgendwie cool aber ich mag sie trotzdem nicht so. Nicht zu vergleichen mit zum Beispiel Jiraiya.




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

15.03.2008 11:48
#14 RE: Tsunade antworten


Komisch...Kabuto ist älter als Itachi,sieht aber viel junger aus als er...

egal dann 19-50 immer noch ein riesen Unterschied.

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

L-chan Offline

Chunin


Beiträge: 181

15.03.2008 23:24
#15 RE: Tsunade antworten

Kauf dir doch die Schriften des Rin, da steht sowas drin!

http://162456.homepagemodules.de/

http://162456.homepagemodules.de/

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

30.03.2008 23:45
#16 RE: Tsunade antworten

ich find aber das Ding nirgendwo!:-/!

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

09.04.2008 13:07
#17 RE: Tsunade antworten

Mina, unterschätzt du Tzunade etw, weil sie eine Frau ist?

Angefügte Bilder:
Dosu Manga.jpg   Dosu1.jpg   Dosu4.jpg  
Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

10.04.2008 15:38
#18 RE: Tsunade antworten

Glaub ne,aber sie weises bestimmt besser!:-D

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

10.04.2008 17:11
#19 RE: Tsunade antworten

tsunade hat eine reelle chance gegen kabuto.. er hat halt einfach nur die gleichen fhigkeiten wie sie un das ist ihr noch nie vorher begegnet.. aber man sollte einen hokage nie unterschätzen, das hat der 3. schon gesagt.. ein kage hat seinen rang nicht umsonst! also wenn es wirklich drauf ankommt ist sie verdammt stark.. im vergleich zu oro un jiraya weiß ich nicht.. aber ihre körperliche stärke ist gräßer als die der anderen!!

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

10.04.2008 17:16
#20 RE: Tsunade antworten

Neee,sieh kann die nur gut kontrolieren,das heißt:Bei schlägen tritten usw was halt veschleunigung braucht schon,aber wenn um festhalten,was schweres hochzuheben,zupacken geht ist sie als kleine Frau eher im Nachteil;-)

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Seiten 1 | 2
«« Might Guy
Kurenai Yuhi »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen