Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Itchip Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 11

16.10.2007 22:30
こんいちわ わたしわItchipです ^^ Antworten

Ja Hallo erstmal alle zusammen^^
Ich stell mich mal vor:

RLname: Kevin
Geburtsdatum: 29.08.1991
Alter: 16
Sterzeichen: Jungfrau
Andere Spitznamen: alle varianten mit Itchip, Der Shizzr, イチプ (jap. Ichipu)
Hobbys(ausser Naruto^^): ich spiele ein Instrument(Bass) und bin in einer Band
Bandname: Random Noise

Und mein Lieblingschara schonmal vorweg: 砂漠こうのガアラ (Gaara of the Desert)
Warum Gaara werde ich in der spezeillen Topic erklären.

Gruß Itchip^^

(\__/)
(O. o)
(> < )
Das ist Hase. Kopiere Hase in Dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu bekommen :-D

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

18.10.2007 17:06
#2 RE: こんいちわ わたしわItchipです ^^ Antworten

hey^^ wat bistn du fürn freak??:D

Itchip Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 11

18.10.2007 17:47
#3 RE: こんいちわ わたしわItchipです ^^ Antworten

meinst du etwa die zeichen z.b. vor (gaara of the desert)?
das sind japanische schriftzeichen. ich glaub mal die meisten von euch haben den client dafür noch nicht installiert^^ das geht aber ganz einfach ihr brauch dafür nur eure Windows XP CD

Anleitung: http://www.japan-infos.de/japan-allgemein/japanisch-pc.html

(\__/)
(O. o)
(> < )
Das ist Hase. Kopiere Hase in Dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu bekommen :-D

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

22.10.2007 18:29
#4 RE: こんいちわ わたしわItchipです ^^ Antworten

:D:D:D:D su hast am 29.8. gebbes?? lol, cih hab am 26.8... un ich spiel auch bass inner band*freu* toll.. noch n bassist:D:D:D:D...*dich.sofort.ins.herz.aufnehm;)*

Itchip Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 11

22.10.2007 19:03
#5 RE: こんいちわ わたしわItchipです ^^ Antworten

jo das is ne austerbene rasse^^
wie heisst denn deine band in der du spieltst?

hier is mal ein bild von meiner^^ ich bin oben links

(\__/)
(O. o)
(> < )
Das ist Hase. Kopiere Hase in Dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu bekommen :-D

Angefügte Bilder:
band1.jpg  
ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

26.10.2007 15:17
#6 RE: こんいちわ わたしわItchipです ^^ Antworten

sau cool.. ihr habt 2 gitarristen^^ wir wollten auch ma n 2. , aber wird iwie nix draus..
wir heißen StrongEffecT :D:D...


ich bin natürlich fürn 2. bassisten, dröhnt aber viel zu vile:(

bin da.... »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz