Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.357 mal aufgerufen
 Die Jutsus
Seiten 1 | 2 | 3
Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

17.02.2007 11:37
#21 RE: Nin-jutsus Antworten

Ausnahmsweise richtig *sich freu*

Sensai Kakashi Offline

Genin


Beiträge: 112

23.02.2007 16:47
#22 RE: Nin-jutsus Antworten

Zu welcher art gehört überhaupt das sexy jutsu??

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

23.02.2007 16:53
#23 RE: Nin-jutsus Antworten

Gen-Jutsu

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

25.02.2007 14:37
#24 RE: Nin-jutsus Antworten
oh man was labert ihr denn für ne kagge
gaara hat das zeichen nicht auf dem rücken sodern auf der stirn eigentlich nicht zu übersehn
wie komms du denn auf den rücken

naja un das mit dem sand is kein jutsu da der sand zum dämon gehört
der dämonis in gaara eingeschlossen und ist deswegen ein teil von gaara
also:kein jutsu

und die flutwelle heißt
wasserversteck jutsu des riesenwasserfalls oder so

aja und das sexy jutsu an sich ist ein gen-jutsu
allerdings bin ich mir nich sicher ob das aunoch so is wenn man die schattendoppelgänger so verwandelt weil die können ja kämpfen

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Itachi-san Offline

Kage


Beiträge: 1.126

25.02.2007 14:46
#25 RE: Nin-jutsus Antworten

aber die sexi-jutsu dinger sind ja eh..ehm halt nur dazu da um sexy zu sein....

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

25.02.2007 14:48
#26 RE: Nin-jutsus Antworten

aber in verbindung mit den schattendoppelgängern ja nich
wobei das ändert ja eigentlich au nur die gestalt der doppelgänger also:gen-jutsu

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

25.02.2007 14:49
#27 RE: Nin-jutsus Antworten

achso das is doch das zeichen was *liebe* bedeutet oder

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

25.02.2007 14:54
#28 RE: Nin-jutsus Antworten

welches zeichen
das auf gaaras stirn???

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

25.02.2007 14:55
#29 RE: Nin-jutsus Antworten

ja genau des rote

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

25.02.2007 14:59
#30 RE: Nin-jutsus Antworten

ich weiß nur das es den fluch versiegelt welches zeichen das is habich keine ahnung
ich glaub nich das es das zeichen für liebe ist weil ich nich glaub das man einen dämon mit jedem zeichen versiegeln kann aber möglich is es

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

25.02.2007 15:02
#31 RE: Nin-jutsus Antworten

naja ich weiß auch net viel darüber

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

25.02.2007 15:08
#32 RE: Nin-jutsus Antworten

achja das zweite jutsu von zabuza heißt
wasserversteck, jutsu der wasserdrachenbombe

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Narutofan15 Offline

Kage


Beiträge: 1.338

25.02.2007 15:09
#33 RE: Nin-jutsus Antworten

ja des war doch das wo kakashi auch gemacht hat

http://www.narutofun.siteboard.de
http://firecountry.siteboard.de

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

25.02.2007 15:12
#34 RE: Nin-jutsus Antworten

kakashi hat beide nachgemacht
ja

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

27.08.2007 14:39
#35 RE: Nin-jutsus Antworten

Da Zeichen auf Gaaras Stirn versiegelt den Sandgeist nicht!Als Gaara noch ein kleines Kind war hatte er es noch nicht, aber er hatte schon den Sand-Geist in sich.Das Zeichen heißt irgendetwas mit Liebe oder nur sich selbst lieben.
Der Sand in diesem Gefäß, was gaara immer mit sich trägt, ist besonders. Er ist mit Chakra durchflutet.

Sharingan Offline

Chunin


Beiträge: 262

27.08.2007 20:50
#36 RE: Nin-jutsus Antworten

JUP das stimmt gaara hat sich dieses zeichen gemacht als er seinen onkel umgebracht hat (yashamaru oder so) der hat nämlich gesagt das er von seiner mutter geliebt worden wäre und dann hat der onkel halt den auftrag bekommen gaára zu töten... dann hat gaara den halt umgebracht und und zum schluss hat der dann noch gesagt das das ganze dorf ihn hasst und das ihn seine mutter garnicht zur welt bringen wollte und das sie mit hass im herzen gestorben sei und gaara halt der fluch des dorfes sei der name gaara bedeutet übrigens: EIN SICH NUR SELBST LIEBENDER DÄMON den namen hat sie ihm gegeben damit gaara sich halt immer daran erinnern soll puhh das war viel

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

27.08.2007 21:45
#37 RE: Nin-jutsus Antworten

Stimmt.Gaaras Onkel fand ich sau doof,weil er Gaara noch was von Liebe erzählt und ihn dann umbringen mag.Ich finde es auch hart,dass der Befehl von Kazekage kam also von Gaaras Vater.Gaaras Mutter hinterlässt Gaara ja als Rache für ihren Tod im Dorf.

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

09.09.2007 11:38
#38 RE: Nin-jutsus Antworten

mir hat der gaara soo leid getan...*heul*

Dodo Offline

Genin


Beiträge: 94

18.09.2007 21:32
#39 RE: Nin-jutsus Antworten

ja und er is stark meine lieblings jutsu von Gaara sind Sabakukyu und sabakusoso

Kimimaru Offline




Beiträge: 10

27.12.2007 18:47
#40 RE: Nin-jutsus Antworten
warum dafür ist Gaara jedenfalls KAZEKAGE gewordendas sollte man nicht vergessen und im kampf gegen Naruto nachdem sasukeals er Sakura retten wollte abgelost hat hat er ja die Kontrolle zurückbekommen^^^^


Ich glaube Lee hätte gewonnen wenn er da gewesen wäre aber sofort ohne die gewichte natürlich^^oder Kakashi^^

mfg vom
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz