Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.357 mal aufgerufen
 Die Jutsus
Seiten 1 | 2 | 3
Kimimaru Offline




Beiträge: 10

27.12.2007 18:57
#41 RE: Nin-jutsus Antworten
Ach Narutofan15
ich wollte sagen das zeichen was alle sagen das es Liebe bedeutet ist Ko und und ist auch das Zeichen für SUCHE^^
Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

19.01.2008 16:14
#42 RE: Nin-jutsus Antworten

Wenn ich jetzt nicht komplet blöd bin dann ist das nicht KO sondern Ai und hat folgende Bedeutungen:[1] Liebe {f}; Zuneigung {f}; Anhänglichkeit {f}. [2] (geschlechtliche) Liebe {f}; Eros {m}. [3] Wertschätzung {f}; Gernhaben {n}; Mögen {n}. [4] Liebenswürdigkeit {f}; Umgänglichkeit {f}. [5] Trauer {f}. [6] {Buddh.} sinnliche Liebe {f}; Leidenschaft {f}; Lust {f}; Durst {m} (als das achte Glied der bedingten Entstehung: das wollende Verlangen, welches durch ein Wohlgefühl bedingt ist oder die Ablehnung, welche durch ein schmerzliches Gefühl bedingt ist <Herk.: von sanskrit. „trishnā“). [7] {Christent.} Agape {f}; Liebe {f} Gottes zu den Menschen. [8] {Ländern.} Irland (Abk.).
http://www.wadoku.de/comment.jsp?entryid=361

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

04.04.2008 17:21
#43 RE: Nin-jutsus Antworten

Anderes Thema mal. (Wabbawabba!) Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Shidori", Sasuke gegen Gaara u.A., und "Raikiri", Kakashi gegen Zabuza?

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

04.04.2008 21:53
#44 RE: Nin-jutsus Antworten

Das heisst "Chidorj"Das "Raikiri" ne stärkere sonderform ist,besser gesagt ne speziale unterart,aber davon gibt es mehr durchbSasuke erfunden!:-)!

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

04.04.2008 21:56
#45 RE: Nin-jutsus Antworten

(Obitoisteinganzschlauerfeststell!) Bitte-dankeschön

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

04.04.2008 22:02
#46 RE: Nin-jutsus Antworten

JaP!:-)!Aber das alles hab ich aus http://www.Narutopedia.de !!!;-D!!!Da steht einfach alles drin!:-D!!!

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Maggi Offline




Beiträge: 1

10.04.2009 11:57
#47 RE: Nin-jutsus Antworten

Also Chidori und Raikiri sind die gleichen Jutsus, nur nennt Sasuke es immer Chidori, wie es auch ursprünglich heißt.
Raikiri heißt es ja nur, weil Kakashi damit einen Blitz durchgeschnitten hat und wahrscheinlich benutzt er deshalb diesen Namen, ansonsten besteht darin kein Unterschied.

Das man anfangs einen Unterschied in der Stärke feststellen kann ist nur logisch, da Kakashi ja deutlich stärker in den ersten 220 Folgen ist und erst in Shippuuden hnter Sasuke zurückfällt.

Ansonsten kann ich nur eins noch sagen, Vorsicht bei Narutopedia, das ist wie Wikipedia immer mit Vorsicht zu genießen, da die Leute da nicht immer die genauen Infos aus dem Databook nehmen, sondern sich oft ihren Teil dazu denken.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz