Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.455 mal aufgerufen
 Die Jutsus
Seiten 1 | 2
Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

26.02.2007 13:13
#21 RE: Gen-jutsus Antworten
löl das verwandlungsjutsu (henge-no-jutsu) is ein gen-jutsu
und das sexy-jutsu ist ein verwandlungsjutsu also auch ein gen-jutsu

deswegen habich auch nie verstanden warum naruto das sexy-jutsu hinkrigt aber kein andres verwandlungsjutsu *kopfkratz*

das verwandlungsjutsu ist deswegen ein gen-jutsu weil es ja keine wirklchen auswirkungen hat sondern eben nur täuscht
man könnte sich ja auch in neji verwandeln aber hätte trotzdem nich das bykughan
es würde eben nur so aussehn

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

hatake Offline

Akadedemie-Schüler

Beiträge: 48

14.03.2007 15:27
#22 RE: Gen-jutsus Antworten

naruto hat das sexyjutsu erfunden

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

19.09.2007 15:03
#23 RE: Gen-jutsus Antworten

also den sinn dieser bemerkung habich jetz iwie nich verstanden

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

06.04.2008 18:13
#24 RE: Gen-jutsus Antworten

(genjutsuistganzschöncool!) Die Argumentation ist schlüssig (sexyjutsu).....trotzdem denke ich, das es sich dabei um ein Nin-Jutsu handelt....nur leider fallen mir gerade keine guten Argumente ein.

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

10.04.2008 19:17
#25 RE: Gen-jutsus Antworten

Ne,das ist ein Gen-Jutsu,100% sicher:-)

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

.Gaara. Offline




Beiträge: 7

29.05.2008 16:10
#26 RE: Gen-jutsus Antworten

Das sexy Jutsu ist wirklich der Hammer. das wirkt wirklich bei allen und das ist auch noch Konohamarus erstes Jutsu und damit hat er den einen Yo-nin der ihn für die Hokage Stunde oder so was unterrichten soll auser gefecht gesetzt^^

Sage-San Offline



Beiträge: 4

12.07.2010 23:41
#27 RE: Gen-jutsus Antworten

nur um das abzuschließen shikas schatten sind nin und kein dojutsu ist doch logisch ist ja net wiw bei sasuke bei dem das sharingan in der dns steckt und shinos insekten gehören zu einer art beschwörungs jutsu da er mit denen einen vertrag wie naruto mit den fröschen hat und sie nur in seinem körper hält und die insekten ihm dafür helfen

Itachi Uhiha Offline




Beiträge: 3

28.04.2011 21:25
#28 RE: Gen-jutsus Antworten

Was ist das starkste gen-jutsu?

Konan13 Offline



Beiträge: 10

03.06.2011 18:09
#29 RE: Gen-jutsus Antworten

Mein lieblingsgenjutsu ist das Kagami von kuenai

_____________________

Gott gebe dir die gelassenheit eines Stuhles....
Det muss ja auch mit jedem arsch klarkommen!xD
ihr findet mich auch unter: http://www.schoedav.de/

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz