Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 2.784 mal aufgerufen
 Regeln + Help!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

24.06.2008 19:19
#81 RE: Avatar Bilder für Neulinge Antworten
erstens mal mädel binsch net dein junge und wenn du in bissel was im kopf hast wirste das ja wo selber hinbekommen ... altens ... sinnlos ..
beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

26.06.2008 11:25
#82 RE: Avatar Bilder für Neulinge Antworten

Ich habe schon vor einiger Zeit dutzende von geigneten Avataren geposted. Und von jemanden, der sich nicht auf Hochdeutsch ausdrücken kann, lasse ich mir gar nichts sagen. :P

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

26.06.2008 18:02
#83 RE: Avatar Bilder für Neulinge Antworten

auf hoch...deutsch ... lol... komm spiel mit deinen Püppis und lass gut sein

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

27.06.2008 13:26
#84 RE: Avatar Bilder für Neulinge Antworten
noch ein paar avatare
Angefügte Bilder:
186139.jpg   6457248961a7542411642m.jpg   Kaoru.jpg   Orochimaru.jpg   avatar-707.gif   avatar18853_1.jpg   jiraiya53.gif   tkimimaro182za7.jpg   tsunade-1.jpg  
beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

27.06.2008 18:19
#85 RE: Avatar Bilder für Neulinge Antworten

In Antwort auf:
auf hoch...deutsch ... lol... komm spiel mit deinen Püppis und lass gut sein

Jetzt hast du´s mir aber gegeben -.-'

In Antwort auf:
noch ein paar avatare


Ja, geht doch ;-)

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

29.06.2008 22:46
#86 RE: Avatar Bilder für Neulinge Antworten
also man könnte wirklich denken du hast den charackter von sakura im blut =,)...
Angefügte Bilder:
Sasori2.jpg   avatar-2820.gif   avatar25249_3.jpg   obvy8.png  
beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

12.07.2008 22:02
#87 RE: Avatar Bilder für Neulinge Antworten

Wow, wusste ja nicht, dass du hier noch postest, NS?

Neunschwänziger Offline

Kage


Beiträge: 1.404

13.07.2008 16:57
#88 RE: Avatar Bilder für Neulinge Antworten

hab grad boick....

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

23.07.2008 20:51
#89 RE: Avatar Bilder für Neulinge Antworten

Ich denke, ich werde auch mal wieder regelmäßig....also überlange hier online sein. Ist nur schade, dass ich hier im Forum nicht meinen Shego-Ava nutzen kann, denn der hat zuviel G-Byte. Naja, den mit der Kopfnuss finde ich ja auch geil: Einer meiner Favorieten^^

Nejigirly♥ Offline



Beiträge: 6

22.05.2009 14:06
#90 RE: Avatar Bilder für Neulinge Antworten

Frage:
Habt ihr auch ein Avatar von Matsuri?
Würde mich echt interriesieren!

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

22.05.2009 21:41
#91 RE: Avatar Bilder für Neulinge Antworten

Mometan noch nicht, aber ich kann mal welche suchen bzw. einfache machen.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

midori Offline

Genin


Beiträge: 107

22.05.2009 21:57
#92 RE: Avatar Bilder für Neulinge Antworten



Midori
{^~Der Wille des Feuers~^}

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

22.05.2009 22:11
#93 RE: Avatar Bilder für Neulinge Antworten

Hm, was sagt man dazu... xD

Ich schau dennoch dass ich auch welche finde. ;)




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

07.06.2009 17:19
#94 RE: Avatar Bilder für Neulinge Antworten

könnt ihr auch bilder von pakun suchen hab nehmlich keine mehr würd mich freun einfach ma versuchen bitte

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

07.06.2009 22:14
#95 RE: Avatar Bilder für Neulinge Antworten
Hier hab ich ein paar:






Keine Sorge, ich suche noch mehr, hab nur gerade keine Zeit. :-/




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

08.06.2009 16:00
#96 RE: Avatar Bilder für Neulinge Antworten

cool danke

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

11.07.2009 19:59
#97 RE: Avatar Bilder für Neulinge Antworten

@beauregard0:

wieso bist du denn so schlecht gelaunt? wie kommst du denn auf die idee sturmi so anzumachen? nur weil er sich die mühe macht und hier bilder reinstellt brauchst du nich direkt so abzugehen

*tschuldigung, könnt weitermachen, wollte mal kurz meinen senf sazu abgeben* =)

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

11.07.2009 20:40
#98 RE: Avatar Bilder für Neulinge Antworten

Beauregard wird dir nicht antworten können. Vor einiger Zeit als sich jemand in den Account von Rock Lee hackte und sich um das Forum kümmerte, bat beauregard darum gelöscht zu werden, was er letztendlich auch wurde....

Pakkun Avatare:







(lol, Pakkun der fliegende Hund! xD)







Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

12.07.2009 09:13
#99 RE: Avatar Bilder für Neulinge Antworten

cool noch mehr bilder von pakun

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

12.07.2009 20:30
#100 RE: Avatar Bilder für Neulinge Antworten

okay, dann weiß ich bescheid :P

das untere bild von pakkun is das geilste ;)..der is so süüüüß

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Regeln
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz