Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 6.110 mal aufgerufen
 Die Jutsus
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

03.10.2007 00:31
#41 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

ja aber wenn kaka das ms gegen itachi eingesetzt hättewär der ja direkt im arsch gewesen
das is ja voll anstrengend für den weilers noch nich richtig traiiert hat

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

03.10.2007 18:59
#42 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

ja, das kommt noch erschwerend hinzu!!... gibt es einen solchen kampf vllt iwann??

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

04.10.2007 00:01
#43 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

ne ich denke das itachi von naruto und nicht von sasuke besiegt werden wird

hab so ne vorahnung xD

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

04.10.2007 18:15
#44 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

Das wäre aber echt doof.Da wäre Sasuke bestimmt sauer auf Naruto.

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

05.10.2007 00:57
#45 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

ne ich glaub ers verliert sasuke und naruto schaffts dann
oder sie finden wieder ins team zurück und machens zusammen das wär cool

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

05.10.2007 00:57
#46 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

dann hätte naruto nämlich geschafft was jiraya nich geschafft hat
nämlich seinen teamkameraden zurückzuholen

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

05.10.2007 14:27
#47 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

jaaaa.. un zum team gehört ja dann auch kakashi:D:D also kanns doch was werden^^ ( wenn deine idee jetz ziemlich voraussehbar wäre)..

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

05.10.2007 17:47
#48 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

und was wäre mit Sasukes neuem Team kommen die im Kampf gegen Itachi um oder wie stellt ihr euch das vor?

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

06.10.2007 09:57
#49 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

ne ich würd sogar sagen die bleiben ein Team und werden weiter miteinander kämpfen... team sasuke wird auch sicherlich noch akatsukis ausschalten ...

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

06.10.2007 13:43
#50 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

dann is aber niemand mehr da der diesen mordsüchtige mit dem fluchsiegel zurückhält
also ich glaub eher die sterben
ich denke der mit dem schwert wird von kisame umgebracht

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Dante Offline



Beiträge: 1

17.10.2007 14:22
#51 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten
lol ne XD man habt ihr aber "ahnung"

1. heißt es Mangekyou Sharingan...
und 2. heißt sie nich "blue" sondern Konan !

kakashis sharingan und itachis sharingan sind nie die gleichen! nicht wegen der form sondern den fähigkeiten! kakashi kann dinge in eine andere dimension teleporieren! beispiel: deidera!

auserdem heißt das byakugan byakugan und nicht Bya Kugan ! es gibt keine anderen bezeichnungen dafür,

in dem sharingan sind keine tropfen! sondern flämmchen! die flämmchen kommen von den hyuugas! der uchiha clan entstand nähmlich durch den hyuugan clan !

das mokuton ist ein kekkei genkai! auserdem konnte der hokage noch eine technik, undzwar chakra des gegners kontrollieren ! nur er und yamato konnte das ! orochimaru hat 60 testpersonen die gene des shodai eingepflantztr doch nur einer hat es überlebt, das war yamato.

so jetzt zu hinata uzumaki: tobi will das sharingan nicht.. er hat es schon ! "Meine Kraft... Uchiha Madaras Kraft... Die wahre Kraft des Sharingans."

es heißt nich Team Sasuke sondern: Team Hebi... man man man ihr wisst aber auch nichts ne
Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

18.10.2007 13:13
#52 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten
das meiste von dme was du gesagt has warn nur rechtschreibfehler und nix davon kam von mir
also tu ma nich so cool hier un verallgemeiner die sachen nich so
aber das der uchiha clan vom hyuuga clan kommt habich ja schon die ganze zeit gesagt aber mir glaubt ja keiner
aber was haben die hyuugas mit den flämmchen zu tun???

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

18.10.2007 17:00
#53 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

aaaaalso dante..: ich würde an deiner stelle ma net so pingelig sein..ob wir Bya Kugan oder byakugan schreiben, ich glaube ds is uns hier sch***egal, oder net??
un die anderen sachen.. wir ham natürlich ahnung, sonst wären wir ja net hier.. aber es kommt vond einer seite net gut, wenn dein erster beitrag direkt so (tschuldigung, is aber so) großkotzig rüberkommt...
sehr freundlich!

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

18.10.2007 19:43
#54 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

Ich glaub da muss ich dir recht geben Lisa!
Bei uns stellt man sich ja auch eigentlich erst in der Vorstellecke vor bevor man anfängt zu schreiben!

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

19.10.2007 10:36
#55 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

jap oder gliechzeiteig, aber so^^ wow.. hät ich net gedacht..

Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

22.10.2007 13:53
#56 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

vorallem schreibt der aunoch voll den scheiß
es gibt bei uns au einen thread der team hebi heißt also wie kommt er drauf das wir das nich wüssten???

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

29.10.2007 20:09
#57 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten
Man man man wenn ich schon wieder so in argoantes a.... hier im forum seh kommts mirs echt hoch... Und wenn der feine herr ma genauer schauen würde in den einzelen foren abschnitten wie es Abuuu schon erläuterte gibt es das thema *Team Hebi* und die rechtschreib fehler die einige hier machen ist wohl kaum in grund sich so auf zu protzen nich jeder wird als deutsch ass gebohren und viele sind hier auch noch sehr jung... So was ey... das geht mir voll aufn zeiger... Du kannst ja dein *wissen* gern reinschreiben aber ganz sicher net so...
ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

07.11.2007 20:58
#58 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

..falls du mich jetz mit den rechtschreibefehlern meinst: ich schreib halt einfach zu schnell, un bis mir auffällt, das ich n fehler gemacht hab, hab ich keinen bock mehr alles zu korrigieren;)
abre solange mans n bissl lesen kann;).. aber sonst hast du recht.. wenn er s net mit den fehlern hat, dann soll er innen anderes forum gehen! so.. das war mein beitrag des heutigen tages;)(iwann muss ja auch alles raus!)

love-naruto Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 13

19.12.2007 15:58
#59 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

Kekkei Genkai


Blutlinie Byakugan:
Die Blutlinie Byakugan vom Clan Hyuuga erlaubt dem Besitzer fast 360 Grad um sich herum zu sehen. Außerdem erkennt er die Tenketsu (Chakrapunkte) und den Keirakukei (Chakrafluss) des Gegners. Mit verschiedenen Jutsus kann er die Chakrapunkte angreifen und somit den Chakrafluss unterbrechen. Der Clan trainiert äußerst hart um diese Techniken zu erlernen und auch Sinnvoll einzusetzen. Aber das Byakugan ist nicht perfekt. Es hat eine schwache Stelle, um genau zu sein einen toten Winkel. Wenn man weiß, wo der tote Winkel ist hat man leichtes Spiel den Gegner zu schlagen. Im toten Winkel sieht Neji nicht wo der Kunai ist.

Hakus Blutlinie:
Diese Blutlinie kommt von einem Clan, der sich im versteckten Nebeldorf (Hidden Village of Mist) befindet. Es erlaubt dem Benutzer Eis und Schnee zu kontrollieren und kann zusammen mit anderen Attacken benutzt werden um mächtige Jutsus herzustellen.
Tenketsu (Chakrapunkte) Keirakukei (Chakrafluss) Bei dieser Blutlinientechnik braucht man nur 1ne Hand für ein Siegel. Das macht die Blutlinie umso gefährlicher. Haku war noch der Einzige, der diese Blutlinie hat da im Krieg alle ausgelöscht worden sind.

Sharingan:
Das Sharingan ist eine sehr starke Blutlinie. Die Etappen des Sharingan sind mehr als nur Schichten. ^^ Jede Etappe bringt neue Fähigkeiten als zuvor. Mit dieser Blutlinie ist es möglich starke Genjutsus zu machen. Aber auch wie das Sharingan von Kakashi, erlaubt es dem Benutzer Techniken von anderen zu kopieren. Es gibt verschiedene Arten vom Sharingan. Diese bekommt man wenn man entweder auf der Bösen Seite oder auf der Guten Seite ist. So bekommt man auch eigene Fähigkeiten.

Kimimarus Blutlinie:
Die Blutlinie von Kimimaru ist einer der stärksten Blutlinien die es gibt. Leider existiert diese Blutlinie nicht mehr, weil der einzige Kimimaru war, der letztendlich nach dem Kampf gegen Gaara an seiner Krankheit gestorben ist. Die Blutlinientechnik erlaubt es ihm Die Knochen im Körper frei zu bestimmen. Er kann sich einfach von seinem Kalzium neue Knochen entstehen lassen und sie im Kampf benutzen.

Pein's Blutlinie:
Das Kekkei Genkai von Pein nennt man Rinnegan. Sie werden auch als Augen Gottes bezeichnet, weswegen sich die Besitzer auch als Götter ansehen. Das Rinnegan ist stärker als das Sharingan oder das Byakugan, weil es die Kraft hat etwas zu erschaffen oder zu zerstören. Der erste Anweder dieses Kekkei Genkais gilt als der Erschaffer der Ninja-Welt.



in den angehängten dateien sind alle formen vom sharingan (es sind insgesamt 6)

Naruto ist voll cool!echt jetzt!!!

Angefügte Bilder:
1.gif   2.gif   3.gif   4.gif   5.gif   6.gif  
Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

30.12.2007 16:57
#60 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

das erste Mangekyou Sharingan ist das von itachi (glaub ich zumindestens) und das 2 von sasuke naja und zum schlus ist ja klar kakashi... ich frag mich was Madara Uchiha für eine sharingan hat ... weil ja im manga die rede vom Legendären Madara Sharingan ist..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Nin-jutsus
Tai-jutsus »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz