Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 6.110 mal aufgerufen
 Die Jutsus
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
itana ( Gast )
Beiträge:

05.04.2008 00:25
#81 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

nenen itachi ist nicht der einige der das ms hat madara der grüder des chlans bekamm die höste stuf das eternal sahrigan es enteht wen aus 2 sharingan eins wird und das will itachi auch madara habt auch akzuki gegründet und nun braucht er naruto um wiede rins leben zurück zu kommen das will itachi ereicht das eternal shrinagan das ist echt übel weil es die dreite und stärgste fähichkeit frei sets madaras vater der dämon ja madara ist ein halber dämon und hab in versigelt indas eternal sharingan und dan ist es forbei mit dem sharinagn stufen

itana ( Gast )
Beiträge:

05.04.2008 00:32
#82 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

ja itachi will die azgen von sasuke um das eternal sharingan zu bekommen

itana ( Gast )
Beiträge:

05.04.2008 00:37
#83 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

sasuke wird gewinnen weil sich obito sicht der gruppe in den weg stellt und sie auf hält ja obito ist tobi ist schon cool aber nur mit glück gewinnt sasuke itachi sest sanon's an und der greift den körper an der das jutsu benust an
gib mal bei my video aruto manga 386 bist 394 das kämpft itachi gegen sasuke

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

05.04.2008 10:13
#84 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

ich habe jetzt schon das neue manga gesehen auf my video und ich denke immer noch das tobi nicht obito ist...

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

05.04.2008 13:06
#85 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

Das hat aber der Narutoschriftsteller schon offziel in einem Inteview gemacht!Das Tobi Obizo ist:-/

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

05.04.2008 14:47
#86 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

(sadness!) Ich persönlich finde es immer doof, wenn sowas immer schon vorher verraten wird....

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

05.04.2008 15:45
#87 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

wo hast du das den gelesen ??? oder gehört

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

05.04.2008 15:46
#88 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

(veryshocking!) Das ist eigentlich eine gute Frage: Obito?

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

05.04.2008 16:08
#89 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

naja wir werden es ja nächste woche mitbekommen^^

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

05.04.2008 21:28
#90 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

Ratshl-Ninja-Wolf hats mir gesagt^^Wenn du ihm fragen willst woher er die Info hat tu das bitte hier im Forum net per "pm" damit wir [ich "beau..." und die anderen] uns da einmischen können und..und..und:-)

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

itana ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 00:02
#91 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

na das vertust du dich wie so kann er die technick dder 4 die teleport jutsus und der hat es woll kopiert von 4 hokage oder wie kann er das machen ????

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

06.04.2008 09:51
#92 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

keine ahnung wie er es macht es wurde so im manga gezeigt

beauregard0 Offline

Sannin

Beiträge: 2.342

06.04.2008 17:03
#93 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

(tobiisagoodboy!) da hilft wohl nur eines: einfach abwarten und auf die Auflösung warten;-)

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

07.04.2008 13:44
#94 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

Ach wenns um warten und Geduld geht...kein Problem!Das ist mitlarweile das Beste wss ich machen kann:-/

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

ka ( Gast )
Beiträge:

02.11.2008 20:25
#95 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

Naruto selbst ist einer der einzigen drei die das Rinnengan
besitzen sein vater hokage 4 und sein bruder besitzen es ebenfals
seine fäigkeiten sind Alles zu zerstören aber es kann zbm einen turm auch weider neu aufbaun

Sharingan hat 3 stufen 1: Sharingan : Kann Jutsus kopieren chakra flüsse sehen und man siet die bewegung des gegner s im foraus und wen man ins auge blickt wird man in gen-jutsu gefangen Besitzer: Kakashi Hatake, Fugaku, Inahbi, Sasuke, Itachi, Obito (kakashis sppäteres sharingan durch implatation), al dies sind uchias
Mangekyo-Sharingan Dies hat die fäigkeiten eine unlösbare gen-jutsu zu erschafen nur wen der kriger sein jutsu löst komt der gegner frei Und diese Kunst besitzen 4 Leute : Kakashy, Itachi,
Kiri-Mangekyo-Sharingan: darüber weis ich ned viel

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

13.03.2009 18:27
#96 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten
Was bist du denn für ein Freak?!


Naruto hat kein Rinnengan und auch keinen Bruder!
Der einzige der das Rinnengan hat ist Pain (und seine 7 oder 6 Körper)

Und auch der andere Teil zum Sharingan ist fehlerhaft.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

13.03.2009 18:29
#97 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

außerdem sied man mit dem sharingan nicht die chakra flüße!



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

13.03.2009 18:30
#98 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

das ist nur bein byakugan so



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Master of Desert Offline

Administrator


Beiträge: 683

13.03.2009 18:37
#99 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten
Dieser Teil ist der (fast) einzige der richtig ist...und du hast ihn raus sotiert....

Kakashi hat mal erzählt dass man mit dem Sharingan Chakra sehen kann, also nicht so wie beim Byakugan, aber immerhin.




Mir fehlt die Motivation um meine Motivation aus'm Keller zu schleifen.

rocklee544 Offline

Jonin


Beiträge: 409

13.03.2009 18:39
#100 RE: Dou-jutsus/ Kekkei Genkai Antworten

achso das wuste ich nicht da mann es im manga oder im anime nie gesehen nur gehört hat



ihr seid genau in der blüte eurer jugent *blink*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Nin-jutsus
Tai-jutsus »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz