Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Seiten 1 | 2
Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

06.02.2008 16:36
Hi auch! Antworten

Bin grad ganz neu hier! Aber gefällt mir super!
Naja...bin eben die Cousine von Itachi und Sasuke. Nur der Depp mit dem MS hat nicht dran gedacht, dass ich zur Zeit des Massenmordes in Kiri war! Tja...Jetzt bin ich halt zurück in Konoha. Und was muss ich vorfinden? Eine verwüstete Polizei und einen total veränderten Cousin! Nur...ich hatte halt kein sehr gutes Verhältnis zu meiner Familie. Also: Gut gemacht Itachi!

Spaß beiseite. Ich heiße Jasmin, bestehe aber darauf, Mina genannt zu werden. Hat persönliche Gründe. Wenn ihr Fragen habt, beantworte ich sie gern (zwar nicht alle, aber die meisten, denke ich : ))

Also dann, liebe Grüße an alle Uchiha- und Akatsuki-Fans!




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

Yuki~Neko Offline

Sannin


Beiträge: 3.731

06.02.2008 16:41
#2 RE: Hi auch! Antworten

hAY DU!!!! Herzlichwillkommen un gaaaaanz viel spaß hier!!!^^
und danke für die lieben grüße!!!!*Akatsuki vergötter*

da fällt mir ein hab mich noch garnich vor gestellt..O.o'

egal!!! hoff das du mit aallen klar kommst!!!^^

http://de.youtube.com/watch?v=tY96uhJld5Q&NR=1

Nura Offline

Kage


Beiträge: 1.434

06.02.2008 18:07
#3 RE: Hi auch! Antworten

*Akatsuki anbet*
hallo du!!! willkommen!!!und have FUN!!!!


________________________________________________
es ist nicht wie im film, da stirbt der held zum schluss
damit man nicht solange ohne ihn auskommen muss
es ist nicht wie im film
man kan nicht einfach gehen
man kann auch nicht zurück spulen um das ende nicht zu sehen

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

17.02.2008 16:08
#4 RE: Hi auch! Antworten

Na toll dann bekomm ich ja garkeine Grüße ab...

Na ja.. willkommen auf jeden fall mal

ach ja un,
Hast recht, gut gemacht Itschi. Jetzt musst nur noch sasuke und dich auslöschen und dan bin ich glücklich.
Ein hoch auf die zerstörung des Ushiha-Clans xDD*G*

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

17.02.2008 16:15
#5 RE: Hi auch! Antworten

Die Kakashi-Fans bekommen BESONDERS liebe Grüße!!! *bis über beide Ohren grins*




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

KakashiFan Offline

Genin


Beiträge: 75

17.02.2008 18:04
#6 RE: Hi auch! Antworten

dankeschöön für die grüße kakashi schenkt dir höchstpersönlich auch gaanz liebe grüße :)

KakashiFan Offline

Genin


Beiträge: 75

17.02.2008 18:52
#7 RE: Hi auch! Antworten

so ich hab vergessen mich hier einzutragen ich bin jetzt schon paar tage hier und das forum ist supi :) bin halt ein totaler naruto fan und finde Kakashi am besten !!
mmh...sonst fällt mir grade nichts mehr ein ^^ :)

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

17.02.2008 20:12
#8 RE: Hi auch! Antworten

dann auch an dich un halt auch an mina ein herzliches willkommen..
*akatsuki.in.kakashi.anbet*

guter geschmack ;)

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

17.02.2008 20:18
#9 RE: Hi auch! Antworten

*verbeug*

vielen herzlichen dank!




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

17.02.2008 20:21
#10 RE: Hi auch! Antworten

kein problem.. ich denke wir werden in zukunft öfter schreiben, ich bin nmlich sehr oft normalerweise hier...(sieht man ja an meinem wundervollen titel^^) aber wenn du fragen hast oder ähnliches dann frag einfach..

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

17.02.2008 20:32
#11 RE: Hi auch! Antworten

Danke!
Das Angebot werd ich wohl nutzen^^




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

Ratshl-NinjaWolf Offline

Chunin


Beiträge: 251

18.02.2008 14:45
#12 RE: Hi auch! Antworten

Yaiks
Danke für die Kakashi-grüße *mit wolfsschwänzchen wedel*

*kuschel* und grüsse an dich zurück <3

-------------------------------------------------
http://www.alineera.deviantart.com

As Furry like me? -> http://www.furbase.de

KakashiFan Offline

Genin


Beiträge: 75

18.02.2008 15:22
#13 RE: Hi auch! Antworten

danke ANBU :)

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

19.02.2008 20:47
#14 RE: Hi auch! Antworten

ja sicher.. kein problem leute.. ich bin ja ( wie man unauffälig sehen kann) auch kakashi fan :D...lol...

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

19.02.2008 20:48
#15 RE: Hi auch! Antworten

Sagt mir einen der hier Anwesenden, der´s nicht irgendwie ist...^^




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

19.02.2008 20:49
#16 RE: Hi auch! Antworten

mmh., wird schwer.. aber gibs zu.. der typ hat was^

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

19.02.2008 20:52
#17 RE: Hi auch! Antworten

Ja sicher! Gegen Kakashi hab ich absolut nix! Ganz im Gegenteil! *grins*




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

19.02.2008 20:53
#18 RE: Hi auch! Antworten

aha.. noch ein *sabber*-fan ;)

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

19.02.2008 20:54
#19 RE: Hi auch! Antworten

hehe...ich sag ja, hier gibts fast keinen Nicht-Kakashi-Fan^^




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

chatboy95 ( Gast )
Beiträge:

01.03.2008 13:10
#20 RE: Hi auch! Antworten

hi ich bin neu hier wollt mich mal vorstellen







ich bin akatzuki_Naruto(als würde das in echt je passieren)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz