Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 2.095 mal aufgerufen
 Fanart
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

27.02.2008 13:26
#21 RE: Fanart Antworten

←Lustig...villeicht aber ein bischen übertrieben...[Geschmacksache]

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

06.03.2008 19:23
#22 RE: Fanart Antworten

Hm...ich habs ma endlich geschafft, ein Bild on zu stellen. Obwohl ich im Moment alles andere als viel Zeit hab.
Also das hat nichts mit Naruto zu tun. Wer Vincent Valentine von Final Fantasy VII kennt...


http://www.bilder-hochladen.net/files/5vng-1-jpg.html




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

06.03.2008 21:14
#23 RE: Fanart Antworten

Cool,

Als ich bei :Vincent...:lesen war,hab ich mich eine Sekunde lang erschreckt, weil dachte du meinst den von Uri Geller...

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

06.03.2008 21:26
#24 RE: Fanart Antworten

bähh nein!! XD

Vincent von FF VII ist einfach der coolste!!!^^

Aber Cloud ist auch nicht schlecht und Reno




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

06.03.2008 21:32
#25 RE: Fanart Antworten

Stimmt,aber sei doch net so gemein zu ihm,der kann ja nichts dafür..-_-..

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

07.03.2008 17:39
#26 RE: Fanart Antworten

Ich bin nicht gemein, nur ehrlich...^^

Aber ok...ich warte auf neue Bilder von L-chan!!!
*mit dem Fuß auf den Boden tipp*

mehrmehrmehrmehrmehrmehrmehrmehrmehrmehrmehrmehrmehrmehrmehrmehrmehrmehrmehrmehrmehrmehr...




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

14.03.2008 18:53
#27 RE: Fanart Antworten


Wenn man die Ehrlichkeit die verletzent ist einfach so bewusst frei sagt.Dann ist das Pure Gemeinheit!

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

14.03.2008 21:03
#28 RE: Fanart Antworten

L-chan: Seh ich aus wie ne Maschine, oder wat?! Es wird jetzt lange keine Bilder geben, da ich an meinem Manga Secret of Vampier zeichne und das alles auch noch in FF form umschreiben muss. Sorry.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

14.03.2008 21:15
#29 RE: Fanart Antworten


Ja,genau!Lass L-Chan ihre Zeit!Denn Künstler brauchen davon sehr vieel!-_-!

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Yuki~Neko Offline

Sannin


Beiträge: 3.731

14.03.2008 21:17
#30 RE: Fanart Antworten

klingt so als ob du erfahrung hättest!!*grins*

http://de.youtube.com/watch?v=tY96uhJld5Q&NR=1

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

14.03.2008 21:23
#31 RE: Fanart Antworten

L-chan: Klingt eher so, als ob er mich beleidigen möchte... Sorry, meine Vorskizzen des Mangas betragen schon 200 Seiten! Und jetzt muss ich das alles nochmal ordentlich, mit Rasterfolie und allem drum und drann auf Din A4 zeichnen!

Der Manga is voll Geil!

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

14.03.2008 21:35
#32 RE: Fanart Antworten


Nein!Ich meinte es wirklich so!Hast es falsch verstanden!
Ich Beleidige nieee einfach so!

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

14.03.2008 21:42
#33 RE: Fanart Antworten

L-chan: Is ja scho jut! Ich habs auch nicht als Beleidigung angesehen! Aber ich brauch wirklich viel Zeit dafür. Wenn ich es übers Wochenende endlich als FF geschrieben hab, stell ich sie rein und dann versteht ihr mich!
Tobis Schwester hatte sie Heute schon als FF geschrieben, war gerade beim 4. Kapitel, wollte zur Sicherheit speichern und gerade als sie speichern wollte ist der PC abgestürtzt und alles war weg... die ganze Mühe... und eine Sicherheitskopie vom PC war auch nicht da...

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

14.03.2008 21:47
#34 RE: Fanart Antworten


Oh...das tut mir leid,ähnliche Sachen passieren mir auch...(sehr oft)

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

14.03.2008 21:55
#35 RE: Fanart Antworten

L-chan: Wie gemeihen... *Obito tröstend in Arm nehm*

Sooo kann man Tobis und L-chans Sachen besser auseinander halten!^^

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

14.03.2008 22:02
#36 RE: Fanart Antworten

@Danke@

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

15.03.2008 16:15
#37 RE: Fanart Antworten

Guuut... -.-'

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

L-chan Offline

Chunin


Beiträge: 181

20.03.2008 15:06
#38 RE: Fanart Antworten

Hab doch noch was gezeichnet, snapp! XD
Ist mir beim Playstation spielen eingefallen, snapp! XD (Hab Tobi dennoch besiegt beim spielen, snapp! XD)

http://162456.homepagemodules.de/

http://162456.homepagemodules.de/

Angefügte Bilder:
img074.jpg  
pakun Offline

Jonin


Beiträge: 383

20.03.2008 15:11
#39 RE: Fanart Antworten

bei welchem spiel hast du ihn besiegt?

komm quatsch mit pakun^^
Ich bin zwar klein aber fein, schon lang hatte ich keine Missionen mehr los Maister Kakashi gib mir eine Aufgabe.

L-chan Offline

Chunin


Beiträge: 181

20.03.2008 15:13
#40 RE: Fanart Antworten

Naruto Ultimate Ninja1. Haben wir gestern fast den ganzen Tag gezockt, snapp. Und gewonnen hat Tobi nie, snapp! XD

http://162456.homepagemodules.de/

http://162456.homepagemodules.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz