Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.752 mal aufgerufen
Umfrage: Welcher von den beiden (Ransengan-Chidori) ist der bessere Jutsu (In Algemein und nicht nur deren zerstörungs Kraft!)
Bisher wurden 19 Stimmen zur Umfrage "Welcher von den beiden (Ransengan-Chidori) ist der bessere Jutsu (In Algemein und nicht nur deren zerstörungs Kraft!)" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ransengan 9
47,4%
2. Chidori 10
52,6%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
19 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Die Jutsus
Seiten 1 | 2 | 3
Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

16.02.2008 19:33
Rasengan oder Chidori?! Antworten

Hey,

Welches von den beiden jutsus findet ihr am besten?

Ich kann mich von keinem entscheiden,denn:Chidori ist Zerstörender aber soweit wie ich weis verbraucht er sogar mehr Chakra als das Ransegan.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

16.02.2008 19:49
#2 RE: Rasengan oder Chidori?! Antworten

Chidori ist cooler <<<<<<meine Meinung

Außerdem ist das ein Jutsu von Kakashi-Kun!!! Und Sasuke-Chan kann´s auch!!! XD




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

16.02.2008 19:51
#3 RE: Rasengan oder Chidori?! Antworten


Ähm... das ist nicht die beste begründete Meinung,aber alle Meinungen zählen,ne?_?Ja.

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Nura Offline

Kage


Beiträge: 1.434

16.02.2008 23:28
#4 RE: Rasengan oder Chidori?! Antworten

pha Chidori!! rasengan ist viel, viel stärker!!!!!!!!!


________________________________________________
es ist nicht wie im film, da stirbt der held zum schluss
damit man nicht solange ohne ihn auskommen muss
es ist nicht wie im film
man kan nicht einfach gehen
man kann auch nicht zurück spulen um das ende nicht zu sehen

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

16.02.2008 23:41
#5 RE: Rasengan oder Chidori?! Antworten

Kann ja sein, dass Rasengan stärker ist, aber Chidori ist cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooler!!!!!!!!!!!!!!!!




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

Nura Offline

Kage


Beiträge: 1.434

16.02.2008 23:44
#6 RE: Rasengan oder Chidori?! Antworten

coler aussehen tuts schon aber rasengan is da es stärker ist nützlicher...


________________________________________________
es ist nicht wie im film, da stirbt der held zum schluss
damit man nicht solange ohne ihn auskommen muss
es ist nicht wie im film
man kan nicht einfach gehen
man kann auch nicht zurück spulen um das ende nicht zu sehen

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

18.02.2008 16:21
#7 RE: Rasengan oder Chidori?! Antworten


Wenn es so ist,wäre das idealste eine Kombination von beiden,ne?

Wie das wohl aussehen würde?

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Yuki~Neko Offline

Sannin


Beiträge: 3.731

18.02.2008 16:36
#8 RE: Rasengan oder Chidori?! Antworten

Alsoo ich bin für chidori!!!!bin Uchiha fangirl!!^^

un die kombie würd sooo assi geil aussehen!!! *______*
da bin ich mir sicher!!!

http://de.youtube.com/watch?v=tY96uhJld5Q&NR=1

Nura Offline

Kage


Beiträge: 1.434

18.02.2008 18:33
#9 RE: Rasengan oder Chidori?! Antworten

ja die kombie wär geil^^


________________________________________________
es ist nicht wie im film, da stirbt der held zum schluss
damit man nicht solange ohne ihn auskommen muss
es ist nicht wie im film
man kan nicht einfach gehen
man kann auch nicht zurück spulen um das ende nicht zu sehen

KakashiFan Offline

Genin


Beiträge: 75

18.02.2008 18:49
#10 RE: Rasengan oder Chidori?! Antworten

sry hab mich vertippt wollte eigendlich für chiadori stimmen sry mein fehler!!!

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

18.02.2008 18:51
#11 RE: Rasengan oder Chidori?! Antworten


Nicht so schlimm, da ich jetzt fürs Ransegan bin.

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

19.02.2008 20:39
#12 RE: Rasengan oder Chidori?! Antworten

ich bin auch für rasengan.. chidori wurd zwar von kakashi entwickelt, aebr rasengan hat mehr power ;)

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

19.02.2008 20:55
#13 RE: Rasengan oder Chidori?! Antworten

nun ja das würd ich net sagen das das rasengan mehr power hat ich mein gut das alte chidori von kakashi kann da vieleicht net mehr mit halten ^^ aber sasuke hat das chidori ja auch weiter entwickelt und daher würd ich sagen das chidori dem rasengan zumindestens eben würdig ist

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

19.02.2008 20:59
#14 RE: Rasengan oder Chidori?! Antworten

mh.. aebr du musst überlegen, das (meiner meinung nach9 jiraya das rasengan besser beherrscht als naruto.. von daher weiß ich net ob es sooo gliechstark is!?

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

19.02.2008 21:02
#15 RE: Rasengan oder Chidori?! Antworten

naja wie gesagt ich bin mir da dennoch nich sicher ob das rasengan wirklich so super toll ist... also das chidori find ich da schon besser... aber wie gesagt finden es ja herraus wenn sasuke und naruto aufeinander treffen

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

22.02.2008 15:02
#16 RE: Rasengan oder Chidori?! Antworten

Es gibt 4 verschiedenen Versionen des Ransegans im Narutoshipudden.Die die wir kennen idt die schwächste.Also ganz klar für Ransegan.

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

22.02.2008 15:36
#17 RE: Rasengan oder Chidori?! Antworten

Aber man weiß ja nicht, wie weit man Chidori noch entwickeln kann...




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

22.02.2008 17:07
#18 RE: Rasengan oder Chidori?! Antworten

Doch!denn im Naruto Shipuudden (besser gesagt Manga)gibt es auch andere Versionen des Chidoris (5),diese sind aber nicht stärker (außer Kikiri) als das normale Cidori,sondern haben einfach ein anderer Stil! http://www.narutopedia.de

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Mina Uchiha Offline

Kage


Beiträge: 1.439

23.02.2008 02:26
#19 RE: Rasengan oder Chidori?! Antworten

Aber wer weiß denn schon, was Kishimoto sich noch einfallen lässt? So gesehen wäre alles möglich...




Für alle, die mich lieben: Ich liebe euch auch und werde es immer tun.
Für alle, die mich hassen: Euch liebe ich am meisten, denn warum Feuer mit Feuer bekämpfen, wenn es eine so mächtige Waffe wie die Liebe gibt?


http://157628.homepagemodules.de/

Obito Uchiha Offline

Sannin


Beiträge: 5.956

23.02.2008 09:52
#20 RE: Rasengan oder Chidori?! Antworten

Nicht wenn er schon was erfunden hat!Er könnte ja nicht jetzt z.B erfinden das Konohamaru ein Bauerjunge ist oder so.

Art is a..

[/big]


[rot][big]..BAAANG!:-P!!!

Seiten 1 | 2 | 3
Gen-jutsus »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz