Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.546 mal aufgerufen
 Die Story
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SakuyaChan Offline

Akadedemie-Schüler


Beiträge: 70

06.10.2007 10:01
#41 RE: Ninja-Ränge Antworten

mhmm...gut zu wissen^^


Abuuu Offline

Jonin


Beiträge: 424

06.10.2007 13:35
#42 RE: Ninja-Ränge Antworten

also kyra chan deine aussage is en bissl komisch
weil er hat ja en team bekommen weil er nimmer anbu is un nich andersrum

♠~~>>}♫•»(¯`Signatur´¯)«•♫{<<~~♠








und immer dran denken:
♠~~>>}♫•»(¯`Der Lotus von Konoha blüht zweimal!!!´¯)«•♫{<<~~♠

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

10.10.2007 11:10
#43 RE: Ninja-Ränge Antworten
ich find kyra`s theorie baer auch net schlecht..

aber ich glaube, dat war net der gurnd.. der hatte schon vorher aufgehört..dat weiß ich..
Moe Offline



Beiträge: 2

19.12.2007 12:29
#44 RE: Ninja-Ränge Antworten

Ansatsu Senjutsu Tokushu Butai oder kurz Anbu werden ninjas genannt die direkt dem Kage unterstehen und die Elite des Dorfes darstellen (die Schatten unter den schatten)

Oi-Nin bedeutet soviel wie "Jagd-Ninja". Sie ähneln der Anbu aus Konohagakure, jedoch sind sie eine Organisation von Kirigakure.
Medic-Nins:

Hierzu zählen zum Beispiel Kabuto und Tsunade. Diese Ninja sind speziell in der Medizin ausgebildet. Tsunade hat die Einführung von Medic- Nins in die normalen Teams beschlossen um eine bessere Missionsausbeute zu bekommen.

Ryouri Ninja (Koch-Ninja):

Diese Art von Ninjas wird nur in den Fillerepisoden erwähnt. Ryouri Ninjas sind keine richtigen Ninja, denn sie sind bei den Missionen nur für die Zubereitung von Mahlzeiten zuständig. Zum Beispiel gab es Ninjas die extra scharfes Chili kochten um verletzte Ninjas wieder zu regenerieren. Rock Lee und Gai wurden unter anderem mit Chili geheilt. Ryouri Ninjas sind aber überflüssig geworden und werden nicht mehr gezeigt.

Ich hab mal gelesen das kakashi alle seine freunde bei der anbu wegen irgendwas mit verrat oder so verloren hat und dann aufgehoert hat











ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

19.12.2007 18:08
#45 RE: Ninja-Ränge Antworten

echt?? kakashi hat doch eh keine richtigen freunde, oder?? außer obito, von dem er glaubt, er wäre tot .. der war sein bester freund.. aebr er is mit iruka befreundet!!

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

19.01.2008 11:31
#46 RE: Ninja-Ränge Antworten

ja und mit gai ist er auch befreundet

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

19.01.2008 16:07
#47 RE: Ninja-Ränge Antworten

die Freundschaft der BEiden ist echt klasse :D:D:D
Die ständigen Versuche besser zu sein als der "Rivale"

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

19.01.2008 16:17
#48 RE: Ninja-Ränge Antworten

naja Kakashi ist das ja eigentlich egal... nur geil will immer besser sein als kakashi^^

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

19.01.2008 16:23
#49 RE: Ninja-Ränge Antworten

Und Kakashi macht mit

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

19.01.2008 16:30
#50 RE: Ninja-Ränge Antworten

ja gut vieleicht findet er es auch ein wenig amüsant^^

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

19.01.2008 17:56
#51 RE: Ninja-Ränge Antworten

..aber das kann man doch keine freunde nennen!?
naja, es heißt, gai hätte 50 mal gewonnen, kaka nur 49 mal.. allerdings war das letzte stein, schere, papier!!

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

19.01.2008 18:04
#52 RE: Ninja-Ränge Antworten

Da kann Kakashi doch schummeln mit seinem Sharingan :D

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

19.01.2008 18:08
#53 RE: Ninja-Ränge Antworten

ja, aber er is wenigstens ein ehrlicher mensch un schummelt net:D:D obwohl.. gai würds machen, wenn er könnte!!

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

19.01.2008 18:12
#54 RE: Ninja-Ränge Antworten
Meinst du? Gai ist doch so ein überdreht freundlicher Mensch. Ich glaub nicht dass er schummeln würde, sonst würde sein Training auch nicht aufgehen.
Wenn er immer Schummeln würde, dann würde er auch keine vollen 50 Runden um das Dorf im Handstand laufen.
ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

19.01.2008 18:16
#55 RE: Ninja-Ränge Antworten

nein, hast recht.. aber wenn er das sharingan hätte!?

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

19.01.2008 18:17
#56 RE: Ninja-Ränge Antworten

... gai is scho cool und der würde hunderft pro net schummeln den... er trainiert viel zu hart...

ANBU Offline

Anbu


Beiträge: 883

19.01.2008 18:19
#57 RE: Ninja-Ränge Antworten

ja, weil er keine "waffe" wie das sharingan hat.. also denk cih..un bei stein, schere, papier isses ja net schlimm zu schummeln;)

Sturmi 007 Offline

Sensei


Beiträge: 507

19.01.2008 18:34
#58 RE: Ninja-Ränge Antworten

ne aber er kann die chakra tore dafür aber öffnen ^^... wenn er sieben tore öffnen würde würde kakashi so abloosen ^^

Hinata Uzumaki Offline

Jonin


Beiträge: 424

19.01.2008 18:38
#59 RE: Ninja-Ränge Antworten

Naja wie war das nochmal Kraft alleine zählt nicht...aber wahrscheinlich hast du recht Gai ist nicht auf den Kopf gefallen der hat richtig gutes Tai-jutsu drauf

Nura Offline

Kage


Beiträge: 1.434

19.01.2008 18:51
#60 RE: Ninja-Ränge Antworten

ja aber wenn er 7 Tore öffnet bring ihn das nich viel...


________________________________________________
es ist nicht wie im film, da stirbt der held zum schluss
damit man nicht solange ohne ihn auskommen muss
es ist nicht wie im film
man kan nicht einfach gehen
man kann auch nicht zurück spulen um das ende nicht zu sehen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz