Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Naruto-Fan-Forum

____________________________________________________________________________

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.229 mal aufgerufen
 Fanfictions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

06.04.2008 00:11
#81 RE: Akatsuki Chaos Antworten

(Sorry, ich musste mich aus der Situation retten!^^ Und Deidara, der fetischist für sowas, würde darauf achten, das sie sauber ist...)
"Na klar, un!" sagte Deidara. Danach stand er auf um in die Küche zu gehen. Das war dem Blonden nur Recht, denn so konnte er, ohne das es der Uchiha merkte husten. Keuchend ging der Blonde in die Küche und schenkte ein Glas mit Wasser ein. Beim zurück gehen bemerkte der Küsntler das Badezimmer, dessen Boden voller Blut war. Aber gestört hat es den Blondschopf gar nicht. Er trat einfach durch das Blut und suchte im Spiegelschrank nach etwas Medicin. Typisch, das kein tag ohne Blutverlust sein konnte... Ein paar Heilkreuter und selbst gemachte Medikamente von zetsu stachen Deidara direkt ins Auge. Der Iwa-Nin nahm ein Grippemittel und ging zurück in das Zimmer des Uchihas.

Tobi wurde beinahe ohnmächtig, also konnte er gar kein Wörtchen mitreden. Doch als der Kleine ein "Tuuutuuut! Tuuutuuut!" vernahm, hörte er Engel singen. Ein Krankenwagen! Endlich war er da, um den Maskenträger zu retten. Wild pochten die Ärzte gegen die Tür des Quartiers. In seinem Büro fragte sich Pain wer sein wunderbar verstecktes Geheimquartier finden konnte! Die Typen würde er umbringen!

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

06.04.2008 21:19
#82 RE: Akatsuki Chaos Antworten

(da bin ich aber froh...)
Itachi lag schwitzend im Bett und fragte sich, wann sein Deidara endlich wiederkam. Sein Deidara...wie sich das anhörte...
Der Uchiha drehte sich unruhig von einer Seite auf die andere. Ihm war furchtbar heiß und er musste ständig niesen und husten.
Gerade, als er wieder die Augen schließen und weiter auf den Blonden warten wollte, klopfte es an seiner Zimmertür. Deidara würde ganz sicher nicht anklopfen. Aber wer zum Teufel kam gerade jetzt auf die Idee, ihn zu besuchen??
Itachi murmelte ein "Bleib draußen, oder ich töte deine Familie!". Aber die Tür öffnete sich trotzdem und Kakuzu kam herein.

Kisame zerrte Tobi zur Tür und riss sie auf. Dann schmiss er den Kleinen in die Arme eines Notarztes und schlug die Tür wieder zu. Er wollte einfach nur seine Ruhe. Er würde einfach warten mit dem Ritual bis Tobi wieder gesund war...
Bei diesen Gedanken fielen ihm auch seine Freunde wieder ein.
"Kakuzu, kannst du mal nach den Fischen in meinem Bett schauen? Ich bin mal kurz für kleine Haie!", rief er dem Geldsüchtigen zu, der sich auch sogleich in Bewegung setzte, jedoch ohne zu wissen, wen oder was Kisame meinte. Aber er war schlichtweg scharf darauf, einen Blick in Itachis Zimmer werfen zu können.

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

06.04.2008 21:37
#83 RE: Akatsuki Chaos Antworten

(.....)
Dann übernahm eben Deidara die Rolle des Familienmörders. Der Blonde versuchte auch diesen "Ich bringe dich und deine Famile um" Blick hin zu bekommen, aber Itachi konnte das einfach am besten... Dennoch warf der Künstler Kakuzu böse Blicke zu. Am besten er kümmert sich einfach nicht um den geldgierigen Sack! Langsam ging Deidara auf den Uchiha zu und legte seine Hand auf dessen Stirn. "Nicht reden Itachi, un!" Deidara sagte diese Worte sehr kalt, weil er nicht wollte, dass Kakuzu irgendetwas merkte. Die Medizin versteckte der Blonde ebenfalls vor dem Geldhai. Doch hin und wieder schenkte der Künstler Itachi einen besorgten, dennoch führsorglichen Blick.

Und wie es schien, war der kleine Maskenträger nun auch beseitigt... fragte sich nur für wie lange... Doch wenn man pech und pech zusammen rechnet kommt Unglück heraus! Der Leader verlies sein Büro, um es vom ganzen Blut zu säubern. Der Leader schleifte die Gänge lang und kam an einer offen stehenden Tür vorbei. Es war die Tür zum Gemeinschaftsraum. Sein Blick fiel als erstes auf den Sofatisch, wo vorher ein Handy lag... Sein Handy. "KAKUZU!!!!! KISAMEEEE??????" schrie Pain durch das ganze Quartier. Und er wirgte sehr sauer.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

08.04.2008 21:04
#84 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Itachi fand das Verhalten Deidaras äußerst seltsam. Auf der anderen Seite aber auch unheimlich süß. Dass sich diese beiden Gefühle mischten und etwas ergaben, was ihm Magenschmerzen bereitete, ignorierte er geflissentlich.
Dann traf der erste fürsorgliche Blick den Uchiha. Dieser fing noch mehr an zu schwitzen. Nach ein paar Minuten, in denen Kakuzu nur etwas enttäuscht wirkend im Zimmer stand, der zweite. Itachi konnte nicht wegsehen und spürte, dass sich langsam ein angenehmes Bauchkribbeln ausbreitete. Als Deidara dann schon zum dritten Mal heimlich zu ihm herüberschaute und ihn mit einer Mischung aus Besorgnis und Liebe anschaute, konnte Itachi ein glückliches und doch ziemlich lautes Seufzen nicht mehr unterdrücken.

Kisame zuckte zusammen. Pain stampfte den Flur entlang und sah ziemlich sauer aus. Nun hatte Kakuzu dem Blauen auch noch das Handy in die Hand gedrückt. Zitternd und mit immer größer werdenden Augen starrte der Fischmensch seinen Boss an.
"Es...es ist nicht so....wie sie denken...Boss..."

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

08.04.2008 21:21
#85 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Dieses seufzen lies auch in dem Blonden wärme aufsteigen, doch solange noch Kakuzu im Zimmer war, wollte Deidara nichts machen. Außer vielleicht... Genau! Der Künstler ging wieder auf Itachis Bett zu und nahm Itachi, samt der Decken, hoch und trug diesen in sein Zimmer. Was auch immer der Geldgierige Geizhals in dem Zimmer von Itachi und Kisame vorhatte, er störte und zwar sehr! Im Zimmer des Blonden schloss er lieber gleich die Tür ab. und legte den Uchiha auf sein Bett. Mit einem femininem, aber niedlichem lächeln setzte der Künstler Itachi ab.

Der Leader war nicht nur wütend, er war stink sauer! Er drängte den Haimenschen gegen eine Wand, was für den Blauen nicht das erste mal gewesen ist. "Wo ist das Geldgierige Schwein?" zischte der Leader dem Blauen zu. Pain zügte schon ein paar Kunais und Shuriken, die beiden hatten es nun entgültig zu weit gebracht!

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

10.04.2008 06:50
#86 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Itachi ließ sich von dem Blonden in dessen Bett legen. Er fühlte sich immer noch mies, aber in Deidaras Nähe war es nicht so schlimm.
Wenn er doch diese beschissene Erkältung nicht hätte! Er war so gut wie nie krank. Und wenn, dann war es was wirklich ernstes. Aber wann hatte er das letzte Mal Fieber gehabt? Itachi glaubte sich zu erinnern, dass es kurz vor Sasukes siebtem Geburtstag gewesen war. Und gerade jetzt musste das passieren!...
Während er sich noch mehr oder weniger über sich selbst ärgerte, fing er wieder einen dieser Blicke von Deidara auf.

Kakuzu stand wütend im Zimmer. Was zum Teufel ging hier vor? Erst bemerkte er, dass Deidara Itachi in Boxershorts von draußen hereinbrachte und dann verzog sich der Blonde auch noch mit dem Uchiha in sein eigenes Zimmer! Das war einfach nicht normal...die beiden hassten sich doch...
Kisame schluckte schwer.
"I...ich glaube, er...er ist in meinem Zimmer..."
Mit diesen Worten ließ er unauffällig das Handy in seiner Manteltasche verschwinden. Pain musste ja nicht sofort wissen, dass er es hatte.

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

10.04.2008 17:05
#87 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Deidara hoffte sehr, das der Uchiha nicht auch noch ins Krankenhaus musste... Der Blonde kramte aus Tobis kaotischem Schreibtisch etwas Schokolade und setzte sich wieder auf die Bettkante. Der Künstler schwankte in Gedanken und überlegte, ob er Ttachi etwas tröstend streicheln sollte. Deidara teilte die Schokolade und fing an eine hälfte zu essen. Der Blonde war so besorgt in Gedanken um Itachi, dass er den Uchiha für eine kleine Weile vergas...
"Ich sagte, DASS KAKUZU ANTRETEN SOLL! Außerdem... wo ist Tobi?!"
der Leader war stink sauer und fauchte den Hai an. Wütend drückte Pain Kisame nur noch fester gegen die Wand, bis er ein "Kracks" hörte. Das war doch hoffentlich nicht Nagatos Handy, oder doch?

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

10.04.2008 21:34
#88 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Itachi nickte immer wieder ein, zwang sich jedoch, so lange wie möglich wach zu bleiben, um Deidara ansehen zu können. Der Blonde war in Gedanken versunken und kaute bedächtig an seiner Schokolade.
Itachi lächelte und nahm dem Iwa-nin die andere Hälfte aus der Hand. Wenn er schon krank war, konnte er wenigstens Schoki essen.
Gut, dass Tobi so verfressen war...

Kisame wimmerte. Er wollte keine Schwäche zeigen aber bei Pain...
"T...Tobi ist im Krankenhaus..."
Mit zitternden Fingern tastete er nach dem Handy, versucht unauffällig, aber Pain bemerkte es trotzdem.

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

10.04.2008 21:45
#89 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Erst als der Uchiha Deidara die Schokolade abnahm, die auch für ihn bestimt war, kehrte der Blonde wieder zurück. Mit einem sanften lächeln nahm Deidara Itachi die Schokolade wieder ab, um den Uchiha zu füttern. Deidara wusste nicht, ob man sowas macht, aber er hielt es für richtig, schließlich konnte sie niemand sehen.... Oder? Und wenn, Itachi war krank und das war doch nur krankenbetreuung...?
"IM KRANKENHAUS!!!" okey, jetzt war Pain sauer. Er schmiss den Blauhäutigen auf den Boden "WER VON EUCH KAM DENN AUF DIE BESCHISSENE IDEE?!!!!!" schrie er, sodass es selbst Ame-Gakure hören musste. Nagato konnte es nicht fassen sein geheimverstek, war nun nicht mehr geheim? Geht das denn? Wütend schrie er nochmals nach Kakuzu... "KAKUZUUUUU!!!!!"

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

~Uchiha~Itachi~ Offline

Kage


Beiträge: 1.519

17.04.2008 06:42
#90 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Itachi futterte mehr oder weniger glücklich die Schokolade, die der Blonde ihm hinhielt. Er hoffte nur, dass nicht plötzlich Kisame oder sonstwer die Tür eintreten und nach Hilfe schreiend ins Zimmer kommen würde. Warum auch immer der Blaue das tun könnte...
Kisame rieb sich den Hinterkopf, denn er war in dem schmalen Flur im Fallen gegen die Wand geknallt. Er hätte seinem Boss gern alles erklärt, aber ihm war schwindelig und nicht zuletzt schlecht vor Angst. Pain war noch nie so dermaßen sauer gewesen.
Als dieser noch einmal nach Kakuzu schrie, nutzte der Haimann die Gelegenheit und sprang wie von einer Tarantel gestochen auf. Dann raste er zu dem nächstgelegenen Zimmer: Das von Deidara.
Aber schon hörte er Pain hinter sich hertrampeln und bekam echte Panik. Ohne noch weiter nachzudenken trat er die Tür ein und schrie: "HIIIILFE!!! DER LEADER WILL MICH UMBRINGEN!!!"

Tobi Offline

Anbu


Beiträge: 788

17.04.2008 16:52
#91 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Das war nun mehr als peinlich für den Blonden. Wieso musste der blöde Hai genau in dieses Zimmer? Wieso nicht in das von Hidan? Und wieso hat er die Tür sogar eingetreten? Jetzt war nicht nur der Leader, sondern auch Deidara sauer. Eigentlich wollte sich der Künstler zusammenreißen, damit sein geliebter Uchiha nichts zustößt, aber sie konnten doch keine einzige Minute allein sein. Wütend legte der Blonde die Schokolade bei seite um sich sauer zu Kisame zu begeben. "Gleich bringt dich noch eine zweite Person um, un!" zischte der Blonde.
Der Leader rief zum wiederholten mal nach kakuzu und schlug dabei mit aller Kraft gegen die sich nächst bietende Wand, in der dann auch sofort ein großes Loch war. Zum Glück war das die Wand zur Küche... Nach diesem schlag stellte sich der Leader in den Türramen, in dem auch Kisame stand und trat auf dessen Mantel.

Tobi is a good Boy.
Yeha! Und kommt auf L-chans Forum!!!http://akatsuki-rpg.forumieren.de

cammy Offline



Beiträge: 2

15.08.2010 21:22
#92 RE: Akatsuki Chaos Antworten

"STOPP"!!!!!!!!! Pain sah Kisame mit einem Blick an bei dem wirklich jedem ein Schauer über den Rücken gelaufen wäre.Nun hatte auch Itachi die Nase gestrichen voll,er schob sich die letzten Stücke von seiner schokolade in den Mund und setzte sich aufrecht hin,der kopf dröhnte ihm immer noch und am liebsten wäre er liegen geblieben dennoch entschloss er sich dazu den ,dann warscheinlich von allen gehassten Streitschlichter zu spielen.(wenn jemand denkt dieses Zeichen / ) /Hnnn,dann mal auf in den kampf,kann nur hoffen das ich hir unbeschadet wieder rauskomme ...tja wenn nich dann...WÄRE DAS VERDAMMT NOCHMAL ECHT SCHEISSE./Sachte schob sich Itachi von deidaras Bett und ging auf die 2 Blau und Orange haarigen Freaks zu.Kisame und Pain vorallem Pain bemerkten den immernoch schniefenden Schwarzhaarigen vor sich noch net mal.Der Leader empfand es als viel wichtiger seinen Bauhäutigen "Untergebenen" wie er sie immer so schön nannte zurecht zuweisen.inzwischen war Deidara alles zu viel geworden dies merkte auch Itachi der jetzt von seinem schlichtigungs(schreibt man das so?)versuch ablies und nun versuchte seine blonden vor wut kochenden Freund zu besenftigen."Deidara,reg dich ni..ni..Hatchi nicht auf ich kann auch in nem andern Zimmer schlafen.Der Blonde sah Itachi wütend an und flüsterte in gefärlich ruhgem Tohnfall" ich..hab..es..satt der Boss grigt jetzt eins aufs maul" Die Augen des Schwarzhaarigen weiteten sich und er wollte schon was sagen da blieb ihm die Luft weg den man hörte nur noch einen dumfen Knall und den leader durch die Zimmerwand und in die Küche fliegen.

cammy Offline



Beiträge: 2

15.08.2010 23:31
#93 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Von dem Krach allamiert ran Kakuzu ins Wohnzimmer um seinen heissgeliebten Geltkoffer zu retten,in der Annahme das Pain in jetzt erstmal in ruhe lassen würde um sich an dem Volltrottel zu vergreifen der ihn durchs halbe Hauptquatier buxiert hat.Kisame und Itachi lugten in die Ruine namens Flur und 2000$ Küche von der wieschon gesagt nicht mehr viel übrig war.deidara den das alles nicht gross zu intressieren schien atmete erleichtert auf" Haaaaa...das hab ich gebraucht .der soll sich nocheinmal wagen unsere Ruhe zu stören dann....". Triumpfhierend schaute der Blonde zu Itachi hoch . kisame hingegen glotzte Deidara mit einem Blick der verzweiflung an"SAG MAL BIST DEN VOLLKOMMEN UBERGESCHNAPPT DU UBERGROSSE BARBY PUPPE?!?!?!?! HÄ?WISO DAS DEN JETZT SCHON WIEDER?WAS HAB ICH DENN GEMACHT?!?!.....UND NENN MICH NICHT BARBY PUPPE!!!!!!!.

amy Offline




Beiträge: 1

18.08.2010 22:37
#94 RE: Akatsuki Chaos Antworten

Kakuzu der derweil leise und möglichst unauffällig versucht hatte in die Küche zu schleichen, stand nun vor dem Boss, der sich halb benommen den Kopf rieb und dabei aufstönte: " dieser verdammte..." wollte der leader gerade sagen, doch die schmerzen an seinem Hinterkopf(die er bekommen hatte als er mit einem affenzahn in den Ofen gesaust war XD) waren einfach zu groß. Kakuzu sah Pain mit einem " haha selber schuld du Depp" Blick an und ging dann zügig zu seinem Koffer den er sicher und gut verstaut hinter der Sitzbank gebunkert hatte, nahm ihn und rannte damit dann in sein und Hidans Zimmer, wo er auf dem frischgewischten Boden ausrutschte und auf dei Fresse flog.
Derweil standen Itachi und Kisame ein wenig überweltigt und verängstigt im ehemals Flur und starten duch das große Loch in der Wand duch das der Boss vor einigen Minuten duchgesaust war. Deidara der sich eben noch darüber gefreut hatte , dass er den Leader eine verpasst hatte sank nun auf Kisames Bett zusammen wo er ausversehen die amen toten Forellen zerquetschte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Akatsuki »»
 Sprung  

Vote!!
Hier gehts zur Topliste Hier entlang zur Toplist! Naruto X Top 50 Hier gehts zur Topliste





Counter
Counter läuft seit dem 5. April 2009

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz